- edliches gesicht
auch wenn die punkte alle schon genannt worden....- langes, schwarzes haar- schlanken körper (auch wenn dass was ich relativ schlank bezeichne, für alle andern an magersucht gränzt...)- edliches gesicht- grüne oder eis-blaue augen- weisse haut- mindestens 175cm körpergröße (damit man sie nit suchen muss )
Zitat von: "Paine"auch wenn die punkte alle schon genannt worden....- langes, schwarzes haar- schlanken körper (auch wenn dass was ich relativ schlank bezeichne, für alle andern an magersucht gränzt...)- edliches gesicht- grüne oder eis-blaue augen- weisse haut- mindestens 175cm körpergröße (damit man sie nit suchen muss )Schneewittchen! :\o/:
Aber so generell mag ich eher dünne Frauen, mit wenig Oberweite, knabenhafter Figur, aber "sportlich" - eher so der androgyne Typ, (...)Volle Lippen mag ich auch und hohe Wangenknochen und schöne Hände (OHNE lange oder künstliche Fingernägel!) und.
ZitatAber so generell mag ich eher dünne Frauen, mit wenig Oberweite, knabenhafter Figur, aber "sportlich" - eher so der androgyne Typ, (...)Volle Lippen mag ich auch und hohe Wangenknochen und schöne Hände (OHNE lange oder künstliche Fingernägel!) und. Also, MICH!! :biglaugh:
Zitat von: "Kallisti"@KillerqueenWeiß ja nicht, wie genau du aussiehst!?? (Gibt ja keine Fotos von dir im Album.)Auf jeden Fall attraktiv
@KillerqueenWeiß ja nicht, wie genau du aussiehst!?? (Gibt ja keine Fotos von dir im Album.)