Schwarzes Hamburg

  • 29 Mai 2024, 11:53:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was findet ihr an Frauen toll?  (Gelesen 23244 mal)

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Was findet ihr an Frauen toll?
« Antwort #30 am: 24 Juni 2005, 20:05:47 »

Zitat
fressen und saufen sie tonnenweise wellness produkte

:?:  Wirklich? ROFL
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Vieh

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1073
Was findet ihr an Frauen toll?
« Antwort #31 am: 24 Juni 2005, 20:24:43 »

Zitat von: "Thomas"
Warum äußern sich hier eigentlich so relativ viele Frauen darüber, was sie an anderen Frauen toll finden ? Seid ihr alle vom anderen Ufer, oder was ?


Alle? Nö. Ich? Ja.  :mrgreen:
Gespeichert

Aruna

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2346
Was findet ihr an Frauen toll?
« Antwort #32 am: 24 Juni 2005, 21:45:50 »

hmmmm... Frauen sehen meistens einfach besser aus :D und wie mein Chef letztens auch so schön feststellte: Männer und Frauen passen einfach ncih zueinander, brauchen sich aber doch irgendwie :) Meistens zumindest ;) Ich persönlich kann mich kaya da nur anschließen! ;)
Gespeichert
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin, Mitbegründer der USA, Verleger und Staatsmann, 1706 - 1790

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Was findet ihr an Frauen toll?
« Antwort #33 am: 24 Juni 2005, 22:54:16 »

Zitat von: "Thomas"
Warum äußern sich hier eigentlich so relativ viele Frauen darüber, was sie an anderen Frauen toll finden ? Seid ihr alle vom anderen Ufer, oder was ?


Nö. Aber eine hübsche Frau ist doch nicht nur für Männer schön anzuschauen. ;)

OT:
-nicht spindeldürr, sondern mit einigen Kurven
-Ausstrahlung
-frohes Gemüt
und vieles mehr
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

.~..RuNa..~.

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1394
Was findet ihr an Frauen toll?
« Antwort #34 am: 24 Juni 2005, 22:56:56 »

das Schlüsselbein  :)
Gespeichert

Aurora

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 535
    • http://www.myspace.com/babyblasphemia
Was findet ihr an Frauen toll?
« Antwort #35 am: 24 Juni 2005, 23:01:29 »

Zitat von: ".~..RuNa..~."
das Schlüsselbein  :)



:shock:     :hihi:
Gespeichert
Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.. sie braucht keine schmerzliche Sehnsucht nach der Vergangenheit, keine Fesselung der freien Intelligenz durch Worte, die vor langer Zeit von unwissenden Männern gesprochen wurden.

.~..RuNa..~.

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1394
Was findet ihr an Frauen toll?
« Antwort #36 am: 24 Juni 2005, 23:03:24 »

Zitat von: "Aurora"
Zitat von: ".~..RuNa..~."
das Schlüsselbein  :)



:shock:     :hihi:


was´n?
Gespeichert

Kortirion

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2301
Was findet ihr an Frauen toll?
« Antwort #37 am: 24 Juni 2005, 23:09:05 »

Zitat von: ".~..RuNa..~."
das Schlüsselbein  :)



Dem ist wohl zuzustimmen. :)
Gespeichert
Man has always created his gods, rather than his gods creating him.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Was findet ihr an Frauen toll?
« Antwort #38 am: 25 Juni 2005, 00:26:35 »

Zitat
Thomas hat folgendes geschrieben:
Warum äußern sich hier eigentlich so relativ viele Frauen darüber, was sie an anderen Frauen toll finden ? Seid ihr alle vom anderen Ufer, oder was ?


Alle? Nö. Ich? Ja.

Ach ja, ich vergaß, bi sein ist ja gerade wieder "in" in der Szene, vor allem bei den coolen jüngeren.Alles andere wäre ja auch zu normal.Frauen die nur auf Männer stehen, wie spießig.Dem Eindruck wollen wir natürlich sofort entgegenwirken, gell ?  :P

Zitat
und wie mein Chef letztens auch so schön feststellte: Männer und Frauen passen einfach ncih zueinander

Das ist aber keine wirklich neue Erkenntnis.

Zitat
Thomas hat folgendes geschrieben:
Warum äußern sich hier eigentlich so relativ viele Frauen darüber, was sie an anderen Frauen toll finden ? Seid ihr alle vom anderen Ufer, oder was ?


Nö. Aber eine hübsche Frau ist doch nicht nur für Männer schön anzuschauen.  

Das ist es ja.Ein "hübscher Typ" ist mir als Mann doch völlig wurst.Warum ist das bei Frauen (wie es scheint) anders ?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Aurora

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 535
    • http://www.myspace.com/babyblasphemia
Was findet ihr an Frauen toll?
« Antwort #39 am: 25 Juni 2005, 01:00:45 »

Zitat von: ".~..RuNa..~."
Zitat von: "Aurora"
Zitat von: ".~..RuNa..~."
das Schlüsselbein  :)



:shock:     :hihi:


was´n?



öh.. nix.. ;) ich fands nur süß.. ein völlig neue wendung.. ;)
Gespeichert
Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.. sie braucht keine schmerzliche Sehnsucht nach der Vergangenheit, keine Fesselung der freien Intelligenz durch Worte, die vor langer Zeit von unwissenden Männern gesprochen wurden.

Vieh

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1073
Was findet ihr an Frauen toll?
« Antwort #40 am: 25 Juni 2005, 01:15:06 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat
Thomas hat folgendes geschrieben:
Warum äußern sich hier eigentlich so relativ viele Frauen darüber, was sie an anderen Frauen toll finden ? Seid ihr alle vom anderen Ufer, oder was ?


Alle? Nö. Ich? Ja.

Ach ja, ich vergaß, bi sein ist ja gerade wieder "in" in der Szene, vor allem bei den coolen jüngeren.Alles andere wäre ja auch zu normal.Frauen die nur auf Männer stehen, wie spießig.Dem Eindruck wollen wir natürlich sofort entgegenwirken, gell ?  :P


Liebster Thomas, ich sagte hier nie etwas von bi. Und nur, weil es ansonsten zu normal sein könnte, gehe ich keine Beziehung mit einer Frau ein.
Welchem Eindruck ich womit in meinem Leben entgegenwirke, ist mir herzlich egal. Ich liebe, weil ich liebe. Nicht, weil ich der Gesellschaft die Stirn bieten will. Schade für die, die es doch aus diesem Grund tun.
Gespeichert

Mietze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
Was findet ihr an Frauen toll?
« Antwort #41 am: 25 Juni 2005, 03:37:15 »

Zitat von: "Thomas"
Ach ja, ich vergaß, bi sein ist ja gerade wieder "in" in der Szene, vor allem bei den coolen jüngeren.Alles andere wäre ja auch zu normal.Frauen die nur auf Männer stehen, wie spießig.Dem Eindruck wollen wir natürlich sofort entgegenwirken, gell ?


Ich verstehe nicht so ganz wo der Zusammenhang zwischen etwas oder jemanden gern ansehen und der eigenen Sexualität ist.
Ich bin auch ganz langweilig hetero und kann trotzdem eine Frau, die ich schön finde, genauso anstarren wie einen Mann. Das dann aber, im Gegensatz zu schönen Männern, vollständig ohne Hintergedanken.
Es ist die selbe Art und Weise mit der ich auch einen Sonnenuntergang, ein schönes Bild, ein Pferd, eine Katze oder eine Blume betrachte: Was man bewundert und ansieht ist für mich nicht eine Person des gleichen Geschlechts, sondern die Schönheit an sich. Das hat nichts mit Sexualität, sondern mit Esthetik zu tun.  :wink:
Vielleicht braucht man aber auch eine künstlerische Klatsche um das so zu sehen... ^^

On topic:

Aus oben genannten Gründen beziehe ich mich auch nur auf Äußerlichkeiten (wenn ich als Mann mit einer Frau zusammen sein müsste, würde ich auf andere Dinge Wert legen...)

- Ausstrahlung
- Hüftknochen
- Tattoos (nur wenns passt)
- Schultern (inklusive Schlüsselbein ;) )
- schöne, ungewöhnliche Augen
Gespeichert
I want it all!

.~..RuNa..~.

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1394
Was findet ihr an Frauen toll?
« Antwort #42 am: 25 Juni 2005, 10:45:38 »

Zitat von: "Mietze"
Zitat von: "Thomas"
Ach ja, ich vergaß, bi sein ist ja gerade wieder "in" in der Szene, vor allem bei den coolen jüngeren.Alles andere wäre ja auch zu normal.Frauen die nur auf Männer stehen, wie spießig.Dem Eindruck wollen wir natürlich sofort entgegenwirken, gell ?


Ich verstehe nicht so ganz wo der Zusammenhang zwischen etwas oder jemanden gern ansehen und der eigenen Sexualität ist.
Ich bin auch ganz langweilig hetero und kann trotzdem eine Frau, die ich schön finde, genauso anstarren wie einen Mann. Das dann aber, im Gegensatz zu schönen Männern, vollständig ohne Hintergedanken.
Es ist die selbe Art und Weise mit der ich auch einen Sonnenuntergang, ein schönes Bild, ein Pferd, eine Katze oder eine Blume betrachte: Was man bewundert und ansieht ist für mich nicht eine Person des gleichen Geschlechts, sondern die Schönheit an sich. Das hat nichts mit Sexualität, sondern mit Esthetik zu tun.  :wink:
Vielleicht braucht man aber auch eine künstlerische Klatsche um das so zu sehen... ^^



so seh ich das auch - ohne kunstklatsche, aber nicht immer vollständig ohne hintergedanken  :wink:
Gespeichert

weak

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1722
Was findet ihr an Frauen toll?
« Antwort #43 am: 25 Juni 2005, 12:20:19 »

hab noch was für die gesammelten werke.

ich finde sowohl frauen auf fahrrädern als auch auf motorrädern einfach höchst interressand.  :shock:
frauen auf 2rädern \o/ :D
Gespeichert
wege die ein führen,
entscheidungen die man trifft.
was ist falsch was ist richtig?
zukunftsbestimmend ist es alles,
das falsche und das richtige.
alles hat eine auswirkung auf alles,
auch wenn man es nicht sieht, spürt oder glaubt.
zukunft ergibt sich aus dem was vorher war.
kann man entscheidugen treffen?

welcher ist der richtige weg?

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Was findet ihr an Frauen toll?
« Antwort #44 am: 25 Juni 2005, 12:46:13 »

Zitat
frauen auf 2rädern \o/

Ja, Frauen in Rollstühlen mag ich auch sehr.Die können nicht so schnell weg, wenn ich meine Annährungsversuche starte =)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“