fressen und saufen sie tonnenweise wellness produkte
Warum äußern sich hier eigentlich so relativ viele Frauen darüber, was sie an anderen Frauen toll finden ? Seid ihr alle vom anderen Ufer, oder was ?
das Schlüsselbein
Zitat von: ".~..RuNa..~."das Schlüsselbein :shock: :hihi:
Thomas hat folgendes geschrieben: Warum äußern sich hier eigentlich so relativ viele Frauen darüber, was sie an anderen Frauen toll finden ? Seid ihr alle vom anderen Ufer, oder was ? Alle? Nö. Ich? Ja.
und wie mein Chef letztens auch so schön feststellte: Männer und Frauen passen einfach ncih zueinander
Thomas hat folgendes geschrieben: Warum äußern sich hier eigentlich so relativ viele Frauen darüber, was sie an anderen Frauen toll finden ? Seid ihr alle vom anderen Ufer, oder was ? Nö. Aber eine hübsche Frau ist doch nicht nur für Männer schön anzuschauen.
Zitat von: "Aurora"Zitat von: ".~..RuNa..~."das Schlüsselbein :shock: :hihi:was´n?
ZitatThomas hat folgendes geschrieben: Warum äußern sich hier eigentlich so relativ viele Frauen darüber, was sie an anderen Frauen toll finden ? Seid ihr alle vom anderen Ufer, oder was ? Alle? Nö. Ich? Ja. Ach ja, ich vergaß, bi sein ist ja gerade wieder "in" in der Szene, vor allem bei den coolen jüngeren.Alles andere wäre ja auch zu normal.Frauen die nur auf Männer stehen, wie spießig.Dem Eindruck wollen wir natürlich sofort entgegenwirken, gell ?
Ach ja, ich vergaß, bi sein ist ja gerade wieder "in" in der Szene, vor allem bei den coolen jüngeren.Alles andere wäre ja auch zu normal.Frauen die nur auf Männer stehen, wie spießig.Dem Eindruck wollen wir natürlich sofort entgegenwirken, gell ?
Zitat von: "Thomas"Ach ja, ich vergaß, bi sein ist ja gerade wieder "in" in der Szene, vor allem bei den coolen jüngeren.Alles andere wäre ja auch zu normal.Frauen die nur auf Männer stehen, wie spießig.Dem Eindruck wollen wir natürlich sofort entgegenwirken, gell ?Ich verstehe nicht so ganz wo der Zusammenhang zwischen etwas oder jemanden gern ansehen und der eigenen Sexualität ist.Ich bin auch ganz langweilig hetero und kann trotzdem eine Frau, die ich schön finde, genauso anstarren wie einen Mann. Das dann aber, im Gegensatz zu schönen Männern, vollständig ohne Hintergedanken.Es ist die selbe Art und Weise mit der ich auch einen Sonnenuntergang, ein schönes Bild, ein Pferd, eine Katze oder eine Blume betrachte: Was man bewundert und ansieht ist für mich nicht eine Person des gleichen Geschlechts, sondern die Schönheit an sich. Das hat nichts mit Sexualität, sondern mit Esthetik zu tun. :wink:Vielleicht braucht man aber auch eine künstlerische Klatsche um das so zu sehen... ^^
frauen auf 2rädern \o/