dank einer großzügigen Leihgabe: "Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär" von Moers. Wurde ja auch mal Zeit.
Schule:Georg Büchner - Woyzeck
Zitat von: "toxic_garden""Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär" von Moers. Wurde ja auch mal Zeit. Ist das gut? Ich habe bis jetzt nur "die Stadt der träumenden Bücher" gelesen und bin unschlüssig, ob die anderen auch so gut sein können.
"Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär" von Moers. Wurde ja auch mal Zeit.
Zitat von: "toxic_garden"dank einer großzügigen Leihgabe: "Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär" von Moers. Wurde ja auch mal Zeit. Ist das gut? Ich habe bis jetzt nur "die Stadt der träumenden Bücher" gelesen und bin unschlüssig, ob die anderen auch so gut sein können.
Zitat von: "monsterchild"Zitat von: "toxic_garden"dank einer großzügigen Leihgabe: "Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär" von Moers. Wurde ja auch mal Zeit. Ist das gut? Ich habe bis jetzt nur "die Stadt der träumenden Bücher" gelesen und bin unschlüssig, ob die anderen auch so gut sein können.Das ist auch eines der Bücher, die ich demnächst lesen möchte/werde \o/
Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "monsterchild"Zitat von: "toxic_garden"dank einer großzügigen Leihgabe: "Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär" von Moers. Wurde ja auch mal Zeit. Ist das gut? Ich habe bis jetzt nur "die Stadt der träumenden Bücher" gelesen und bin unschlüssig, ob die anderen auch so gut sein können.Das ist auch eines der Bücher, die ich demnächst lesen möchte/werde \o/Nun lese ich es, und ich kann es nur weiter emphelen. Gut geschrieben und sehr unterhaltsam
Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "monsterchild"Zitat von: "toxic_garden"dank einer großzügigen Leihgabe: "Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär" von Moers. Wurde ja auch mal Zeit. Ist das gut? Ich habe bis jetzt nur "die Stadt der träumenden Bücher" gelesen und bin unschlüssig, ob die anderen auch so gut sein können.Das ist auch eines der Bücher, die ich demnächst lesen möchte/werde \o/Nun lese ich es, und ich kann es nur weiter emphelen. Gut geschrieben und sehr unterhaltsam die anderen: Rumo und die Stadt sind auch toll!!!