Daher meine Frage: Was genau gefällt Euch an der Musik :?:
Haha nen Arbeitskollege von mir war gestern da uns ist nach 20 Minuten wieder gegangen.
Aber ich will hier niemanden verletzen, daher knebel ich mich jetzt lieber. Bevor ich noch sage, dass ich Lacrimosa...*hrmpfmblmmmbpf*
zudem ist es "in", dass "in der Szene" ja keiner mehr Lacrimosa mag. :roll:
Da haben Gothminister noch gespielt, das war auch wirklich öde.
"Boah, war die Party scheisse, die haben den ganzen Abend nur Elektro gespielt. Ich bin nach 10 Minuten wieder gegangen, weil ich es nciht mehr ausgehalten habe" Na? Wer findet den argumentativen Fehler? :mrgreen:
daß es sich bei Lacrimosa um fehlendes Können im Bereich der Instrumente und des Gesangs handelt.
ZitatDa haben Gothminister noch gespielt, das war auch wirklich öde. Ich möchte dir nicht zu Nahe treten, aber handelt der Thread nicht vom Lacrimosa Auftritt? Kann es nicht vielleicht sein, daß jene Zeitrechnung erst nach der Vorgruppe begann?
Erm, du willst mir nicht wirklich erklären, daß deine Musiklehrer z.b. das Keyboardspielen von ... wie hiess sie? Anne oder so? ... als gut befunden haben, oder? Nur, weil auf einer CD Synthesizer die richtigen Töne zum richtigen Zeitpunkt spielen, heisst nicht, daß der Musiker, der das Instrument Live spielt, dieses auch beherrscht. Ich verweise gern nochmal auf mein Post bezüglich des ML-04 Konzertes, wo ich mir ja auch anhören musste, daß das der Running Wild Drummer gewesen sei und desshalb garnicht falsch spielen konnte *hust*...Die Drums waren vom Timing teilweise mehr als beschissen und, was ich viel viel schlimmer fand: In dem Moment, wo der Rythmus aufhörte und jene Lady alleine Keyboard spielen musste, begann das Tempo im +-20 BPM Bereich zu schwanken.Aber freundlich, daß du mit der "Ich kenn wen, der hat studiert und fand das gut, also liegst du falsch" Argumentation kommst, die meine vorherigen Worte direkt mal unterstützen
...., weil ich bin mir sicher, es sind mal wieder hunderte kleiner Mädels abgegangen, sondern sicherlich auch an der Stimmung und so des Besuchers.
Ich find es nur immer wieder Lustig, wie Lacrimosa Fans darüber Diskutieren wollen, daß die Musik eben nicht schief und unregelmässig ist, eine Sache, die nunmal unabhängig vom persönlichen Geschmack, nachzuweisen ist.
Sober:Lass es.