Zitat von: "NachtStern"soweit ich weiß ist "realität" das, was tatsächlich da ist und "wirklichkeit" das, was jeder für sich wahrnimmt. draus folgt: es gibt nur eine realität und für jeden menschen eine eigene wirklichkeit.Moment, ganz langsam. Woraus ergibt sich das genau?
soweit ich weiß ist "realität" das, was tatsächlich da ist und "wirklichkeit" das, was jeder für sich wahrnimmt. draus folgt: es gibt nur eine realität und für jeden menschen eine eigene wirklichkeit.
soweit ich weiß ist "realität" das, was tatsächlich da ist
falscher deutung von tatsächlich vorhandenen sinneswahrnehmungen
Zitat von: "NachtStern"soweit ich weiß ist "realität" das, was tatsächlich da ist- :shock: Ei der daus! :shock: Dat is' ja ma' 'n Ding! - Nun fragt sich allerdings: Was genau ist denn "tatsächlich da"? - Und wo überhaupt? :zyklop:Zitat von: "NachtStern"falscher deutung von tatsächlich vorhandenen sinneswahrnehmungen.- :lol: *gacker* - Den finde ich besonders gut! - Wie differenziert man denn bitte "tatsächlich vorhandene sinneswahrnehmungen" von nur scheinbar vorhandenen? - Und was ist eine Sinneswahrnehmung minus ihrer Deutung?! - Meinst Du nicht, daß Du es Dir eventuell ein bißchen sehr einfach machst, mein lieber Nacktstern? :wink:
Aus den Wortdefinitionen aus dem "Deutschen Universal Wörterbuch" des Duden-Verlages.
Zitat von: "NachtStern"Aus den Wortdefinitionen aus dem "Deutschen Universal Wörterbuch" des Duden-Verlages.Ach. So einer bist du also, na dann
Ich hab den Kategorien in meinem Kopf noch keine Namen gegeben. Aber ich geb' Bescheid wenn's soweit ist
bis dahin hab ich vielleicht auch eine bezeichnung für elchgeweih-tragende s.org-moderatoren *fg*
Da gibt's keine Kategorien, darin bin ich einmalig
ich bin mir ziemlich sicher, dass man eine passende finden kann :D
Oder "Doofer (Ex-)Ösi" oder sowas :P
Zitat von: "NachtStern"ich bin mir ziemlich sicher, dass man eine passende finden kann "phaylons"?
ich bin mir ziemlich sicher, dass man eine passende finden kann
wie gefällt dir: "wanderer auf dem pfad zur linken, die gerne mal albern sind" als kategorie?