Schwarzes Hamburg

• 17 November 2024, 10:30:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Witzischkeit  (Gelesen 13018 mal)

Simia

• > 1000 Posts
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Witzischkeit
« am: 12 April 2005, 10:29:07 »

So, und jetzt packt mal eure(n) Lieblingswitz(e) aus. Meiner ist seit Jahren der hier.

Betriebsausflug im Himmel. Die Himmlische Schar überlegt, wo man denn dieses Jahr hinreisen könnte. Jesus schlägt vor:
"Nazareth!"
Petrus: "Nur weil Du da herkommst, wie langweilig."
Maria:"Ich wäre für Bethlehem!"
Petrus:"Nee, nicht schon wieder. Da waren wir doch letztes Jahr erst, und das Jahr davor auch."
Irgendein Engel meldet sich zu Wort:
"Wie wär's mit Rom!?"
Darauf der Heilige Geist:
"Au ja, da war ich noch nie!"
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

Heckse

• Gast
Witzischkeit
« Antwort #1 am: 12 April 2005, 10:38:58 »

Die Tücken des Reisens

Ein Ehepaar beschließt, dem kalten Winter für eine Woche zu entfliehen und
 in die Südsee zu reisen. Es ergibt sich aus beruflichen Gründen, dass die
 Ehefrau erst einen Tag später nachfliegen kann. Der Ehemann fliegt wie
 geplant. Dort angekommen, bezieht er sein Hotelzimmer, holt seinen Laptop
 heraus und schickt sogleich ein Mail an seine Gattin. Blöderweise lässt er
 beim Eingeben der Email-Adresse einen Buchstaben aus und so landet das
 Mail direkt bei einer Witwe, die soeben ihren Mann zu Grabe geleitet hat.
 Diese blickt gerade in den Computer, um eventuelle Beileidsbekundungen von
 Freunden und Bekannten zu lesen....... Als ihr Sohn das Zimmer betritt,
 liegt sie ohnmächtig am Boden. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, auf
 dem steht:

An: Meine zurückgebliebene Frau

Von: Deinem Vorausgereisten Gatten

Betreff: Bin angekommen

Liebste, bin soeben gut angekommen.
 Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass alles für deine Ankunft
 morgen schon vorbereitet ist! Wünsche dir eine gute Reise und erwarte
 dich, in Liebe, dein Mann.

P.S. Verdammt heiß hier unten !!!

Erdgeist

• > 1000 Posts
Witzischkeit
« Antwort #2 am: 12 April 2005, 10:55:07 »

loooooool ..
"Machen Sie in meiner Gegenwart das verdammte Visier nie wieder runter. Woher weiß ich, dass Sie mir darunter keine Grimassen schneiden?"

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Witzischkeit
« Antwort #3 am: 12 April 2005, 10:59:18 »

Ein Mensch, der nicht der frömmste war, landet nach seinem Ableben in der Hölle.Dort im Foyer wird er freundlich begrüßt und von dem Angestellten auf dem Gelände herumgeführt : "Hier sind unsere Golfplätze, dort die Swimmingpools, im Keller Disco&Bar und dahinten geht es zu den Zimmer."Als der Angestellte verschwindet, schut sich der Neuankömmling ungläubig um, hatte er doch verständlicher weise die Hölle ganz anders erwartet.Da trifft sein Blick auf eine art Bullauge in einer abseits gelegenen Wand des Foyers.Er wirft einen Blick hindurch und sieht dahinter das Fegefeuer, schreiende Seelen und bösartige Teufel bei der Arbeit.Er rennt entsetzt zu dem Angestellten von vorhin um nachzufragen, was das denn sei : "Tja, das ist die Hölle für die Katholiken, die wollen das so."
„Das ist nur Ihre Meinung“

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Witzischkeit
« Antwort #4 am: 12 April 2005, 11:03:34 »

Im Wartezimmer der Psychatrie:
Ein Mann läuft auf und ab, immer eine Hand in der Weste, wie Napoleon.
Fragt ihn ein anderer :"Wer hat ihnen denn gesagt, das sie Napoleon sind ?"
Die Antwort:"Der liebe Gott."
Darauf ein anderer :"Was soll ich gesagt haben ?"

schwarze Katze

• > 2500 Posts
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Witzischkeit
« Antwort #5 am: 12 April 2005, 11:19:49 »

Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.
Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.
"Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
"Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
"So 'ne Schweinerei", denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Madchen zu begrapschen. Hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."
Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Holländer wieder in die Fresse!"
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Witzischkeit
« Antwort #6 am: 12 April 2005, 11:33:53 »

Zitat
Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Holländer wieder in die Fresse!"

Ich fand den richtig gut, aber warum Holländer ? Nimm doch Russen, das wäre viel realistischer  :P

schwarze Katze

• > 2500 Posts
  • Felis Domesticus
Witzischkeit
« Antwort #7 am: 12 April 2005, 11:48:41 »

Zitat
Zitat:

Ich fand den richtig gut, aber warum Holländer ? Nimm doch Russen, das wäre viel realistischer   :P

weil Russen schlagfertiger als Holländer sind  :twisted:

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Witzischkeit
« Antwort #8 am: 12 April 2005, 11:56:04 »

Zitat
weil Russen schlagfertiger als Holländer sind

Auch im dunkeln ?

darkflower

• > 2500 Posts
  • Kaffeeblümchen
Witzischkeit
« Antwort #9 am: 09 Mai 2005, 15:13:03 »

Da muss ich dir erneut wiedersprechen. Dieses Posting ist nun wirklich nicht witzig. Außerdem darf man doch keine Witze über den Pbst machen. Also sowas  :wink:
"Don't give me any of that intelligent life crap, just give me something I can blow up "

Do not disturb - decaffeinated physicist inside - !caution!

schwarze Katze

• > 2500 Posts
  • Felis Domesticus
Witzischkeit
« Antwort #10 am: 31 Mai 2005, 13:19:38 »

Ein Witz über Russen, speziell für Thomas :wink:

Ein Russe kommt in die Disco. Er trägt ein T-Shirt mit der Aufschrift "Türken haben drei Probleme".

Nach schätzungsweise 2 Minuten kommt auch schon so ein kleiner Gangster auf den Russen zu und sagt "Hey Alda, was soll der Spruch auf Dei'm T-Shirt?!"

Darauf der Russe: "Siehst Du, das ist euer erstes Problem: ihr seid zu neugierig..."

Der Türke zieht ab, kommt aber 5 Minuten später mit Verstärkung wieder. Sie fangen an, den Russen herumzuschubsen.

Darauf der Russe: "Seht ihr, das ist euer zweites Problem: ihr seid viel zu aggressiv..."

Die Türken ziehen wieder ab und lassen sich nicht mehr blicken.

Nach ein paar Stunden verlässt der Russe die Disco und stellt fest, dass draußen 10 Türken auf ihn warten. Alle haben Klappmesser in der Hand.

Darauf der Russe: "Seht ihr, und genau das ist euer drittes Problem: ihr kommt mit Messern zu einer Schießerei..."

lisseth

• > 1000 Posts
Witzischkeit
« Antwort #11 am: 31 Mai 2005, 13:30:09 »

Ist zwar nicht direkt ein Witz, aber ich find´s ganz nett:
Rotkäppchen auf Mathematisch
Es war einmal ein Mädchen, dem wurde eineindeutig eine rote Kappe zugeordnet, wodurch es als Rotkäppchen definiert wurde. "Kind," argumentierte die Mutter, "werde kreativ, mathematisiere die kürzeste Verbindung des Weges zur Großmutter, analysiere aber nicht die Blumen am Wege, sondern formalisiere Deinen Weg in systematischer Ordnung."
Rotkäppchen vereinigte einen Kuchen, eine Wurst und eine Flasche Wein zu einer Menge, hinterfragte noch einmal den Weg und ging los. Im Walde schnitt sein Weg den eines Wolfes.
Er diskutierte mit ihr über die Relevanz eines Blumenstraußes und motivierte es, einen geordneten, höchstens abzählbaren Strauß zu verknüpfen. Inzwischen machte sich der Wolf die Großmutter zu einer Teilmenge von sich.
Als Rotkäppchen dann ankam, fragte es: "Großmutter,warum hast Du so große Augen?"
"Ich habe gerade mein Bafög erhalten!"
"Großmutter, warum hast Du so große Ohren?"
"Ich habe versucht, Prüfungsfragen durch die Tür zu erlauschen!"
"Großmutter, warum hast Du so ein großes Maul?"
"Ich habe gerade versucht, das Mensaessen zu schlucken!"
Darauf machte der Wolf sich zur konvexen Hülle von Rotkäppchen.
Ein Jäger kam, sah eine leere Menge von Großmüttern im Haus und problematisierte die Frage, bis sie ihm transparent wurde. Dann nahm er sein Messer und machte aus dem Wolf eine Schnittmenge. Die im Wolf integrierten Personen wurden schleunigst von ihm subtrahiert. Zum Wolf wurde eine mächtige Menge von Steinen addiert. Er fiel in einen zylinderförmigen cartesischen Brunnen, bis seine Restmenge nicht mehr lebte.

AurigaAraquis

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • Con-Hamburg | Die Schwarzvolk Community für Hamburg
Witzischkeit
« Antwort #12 am: 31 Mai 2005, 17:58:50 »

@ Black Russian
Der is geil :) den kannt ich noch nicht...
hab leider keine so netten witze auf lager...
aber kennt ihr den mit dem großen und dem kleinem schornstein?

Sagt der große Schornstein zum kleinem Schornstein
"Bist du nicht noch etwas zu jung zum Rauchen??"

Ivy

• Gelegenheitsposter
  • *
Witzischkeit
« Antwort #13 am: 31 Mai 2005, 22:40:27 »

Ein Mann kommt ins Krankenhaus. Er rennt zur erstbesten Schwester. " Meine Frau hat grade unser erstes Kind bekommen. Ich konnte nicht früher, aber jetzt möchte ich es unbedingt sehen." Die Schwester lässt sich den Namen geben und sagt: " Warten sie doch bitte hier, ich hole ihr Kind ". Der Mann also völlig aufgeregt, lehnt sich gegen die Wand, wippt mit dem Bein und wartet. Nach etwa 5 Minuten sieht er die Schwester mit einem Baby im Arm den Gang entlangkommen. Er schaut entzückt und steht da, bis die Schwester nur noch wenige Meter von ihm entfernt ist. Auf einmal nimmt sie das Kind an den Füßen und haut es mit voller Wucht gegen die Wand. Einmal, zweimal, immer wieder. Blut überall. Der Mann ist völlig fassunglos und schreit die Schwester an: " Wie konnten sie das tun?!" Darauf sie: " April, April, es war schon tot. "
eht ihr die Leichen dort am Strauch? Das sind die Nichtraucher, die sterben auch!

Mentallo

• > 10.000 Posts
Witzischkeit
« Antwort #14 am: 31 Mai 2005, 23:32:30 »

(http://nichtlustig.de/comics/full/030128.jpg)