Schwarzes Hamburg

  • 15 Juni 2024, 23:52:22
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 02.05. CHAMBRE 101 // edition two // PowerElectronics // Industrial // Noise  (Gelesen 6165 mal)

Chambre 101

  • Regular User
  • *
  • Beiträge: 13

CHAMBRE 101 // edition two // PowerElectronics // Industrial // Noise // Avantgarde

DJs:

m:kx
Hamburg
Galerie Schallschutz

ИICΘLΔS FLΔMΞL & PΞRRΞИΞLLΞ
Hamburg // Berlin
Klangtest, Patientenfront, (t)reue um (t)reue Tonträger, Hypapante Tapes

Komet Basement // 23 Uhr
Erichstraße 11 // St. Pauli

https://www.facebook.com/events/917090581669039/
Gespeichert

Alceste Molière

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1720
  • Vexiere Melencolia I

Auf jeden Fall. War tief und wird sicher wieder tief - ohne IDM diesmal vielleicht sogar tiefer... :D

Übrigens ansprechender Teaser: https://www.youtube.com/watch?t=98&v=yPd_pk4HzNY
(Letztes Jahr in LE nicht mehr ins Programm gefrimmelt bekommen, btw) >:(

Denn mal bis spätestens nächste Woche Samstag...
Gespeichert

illuminatus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 190

Lieber, lieber Weihnachtsmann...
  • SPK - Dies Irae
  • Deutsch Nepal - The Hierophants Of Light
  • Diutesc - A Track For Nobody
Und außerdem:
  • Ganz doll viel Nebel
  • Noch viel mehr Stroboskoplichtgewitter
Eine Industrialveranstaltung braucht nämlich keine weitere Beleuchtung als Stroboskope. ;)
Gespeichert

Chambre 101

  • Regular User
  • *
  • Beiträge: 13

@ illuminatus:

Die Wünsche geben wir gerne an die DJs weiter.

Das Strobo ist auch dieses Mal wieder dabei und eine (erfolgreich getestete) Nebelmaschine ist ebenfalls am Start.
Gespeichert

illuminatus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 190

Könnt ihr das etwa so herrichten, wie hier auf dem Video ab 2:20 min? :D ;) Whitehouse
Gespeichert

Chambre 101

  • Regular User
  • *
  • Beiträge: 13

@ illuminatus

Naja, ganz so bekommen wir das wohl nicht hin, William Bennett hat - im Moment noch - eindeutig die größeren Strobos...  ;D

Der Komet-Keller hat ja eine gewisse feste Grundbeleuchtung. Wir können am Samstag noch einmal schauen, ob man im Tanzflächenbereich zeitweise noch etwas rausnehmen kann, um den Strobo-Effekt zu unterstützen.   
Gespeichert

illuminatus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 190

Wir können am Samstag noch einmal schauen, ob man im Tanzflächenbereich zeitweise noch etwas rausnehmen kann, um den Strobo-Effekt zu unterstützen.
Ich würde das sehr begrüßen. ;)
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*

Musik war schön. Als ich kam, vielleicht erstmal zu entspannend ;D aber cool, daß jemand so ne Party macht.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Im Kometkeller hängt im Durchgang zu den DJs neuerdings ein Zettel, der vor Taschendieben warnt.
Wir wissen jetzt, warum.
Manche Leute sollte der Blitz beim Defäkieren treffen >:(
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

illuminatus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 190

Musik war sehr geil. Und die Beleuchtung hat mir auch zugesagt. Jetzt fehlt nur noch 'ne Playlist. ;) - Danke für die Party!
Gespeichert

Alceste Molière

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1720
  • Vexiere Melencolia I

Die Party hat mir sehr gut gefallen. Ein paar anderen offenbar auch - sah schwer danach aus! 8)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zu der Portemonaie-aus-der Handtasche-Klau-Geschichte:
Den szenefremden Typen dürften ich und auch andere wiedererkennen! Sollte der seine Nase erneut in den Kometen-Keller stecken, wird er mit der einen oder anderen Konsequenz rechnen müssen! >:(

Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*

Den szenefremden Typen dürften ich und auch andere wiedererkennen!

Bisschen Vorsicht dabei. Ich hab nachher auf der Straße einen mit "Mooooooment mal" angegangen, da fiel mir auf, nee, falsches Shirt, falsches Käppi, falscher Typ. Das war ne 1a Allerweltsvisage.
Wobei ich auch schon davon träume, den eines Tages inflagranti zu erwischen *lächel* (und das müsste man schon).
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

illuminatus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 190

Zu der Portemonaie-aus-der Handtasche-Klau-Geschichte:
Den szenefremden Typen dürften ich und auch andere wiedererkennen! Sollte der seine Nase erneut in den Kometen-Keller stecken, wird er mit der einen oder anderen Konsequenz rechnen müssen! >:(
Was war 'n da los? Wer wurde beklaut? Wie sieht der Typ aus? War das noch vor 3:00 Uhr oder erst später?
Gespeichert

Ansichtssache

  • Gast

Zu der Portemonaie-aus-der Handtasche-Klau-Geschichte:
Den szenefremden Typen dürften ich und auch andere wiedererkennen! Sollte der seine Nase erneut in den Kometen-Keller stecken, wird er mit der einen oder anderen Konsequenz rechnen müssen! >:(

Nett, dass du dich so aufregst. :D Aber letztendlich kann man dem Typen nichts nachweisen und ganz 100% sicher, dass er es war, bin ich mir auch nicht.

Party: war nett, mal was anderes. Nicht alles mein Fall, aber insgesamt gut. Die Beleuchtung hat mir gar nicht zugesagt, aargh, Strobo.
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*

aargh, Strobo.

Ich find Strobo auch nicht so dolle, aber ich hab schon Schlimmeres gesehen ;D war für mich ok.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

illuminatus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 190

Immer diese vorherrschende Strobophobie.. :P Ich find' das gerade gut. Gibt's viel zu selten in Hamburg.
Gespeichert