Es heisst Catonium ... Ca-to-ni-um *klukscheiss* ...und der Laden ist selbst mir zu stumpfsexistisch
Manchmal wollen sie einem auch sagen, was man nicht ausziehen darf. http://www.taz.de/!124779/
Find ich ja immer ulkig. Diese autonomen selbstgeschaffenen Freiräume und räumlich begrenzten Paralleluniversen.Orte an denen sich die eigenen Vorstellungen durchsetzen lassen.Egal ob es draussen vor der Tür völlig anders aussieht. Hauptsache hier im alternativen Zentrum haben alle ihre Oberbekleidung an.Dieses andere erziehen wollen, egal ob die eigenen Ansichten nur von einem bis zwei Prozent der Gesellschaft mitgetragen wird und der Rest den Vogel zeigt. Finde ich mal RICHTIG Scheisse.Aber sollen sie sich für den Homo superior halten und denken sie wären im Gegensatz zu anderen raus aus der Steinzeit. Bittesehr.
...ihr bereitet euch wohl mal lieber auf die nächste pegida demo vor.)
Zitat von: banquo am 01 Mai 2015, 09:01:31Manchmal wollen sie einem auch sagen, was man nicht ausziehen darf. http://www.taz.de/!124779/war im ajz bielefeld und nicht in der flora, steht auch im text. ZitatFind ich ja immer ulkig. Diese autonomen selbstgeschaffenen Freiräume und räumlich begrenzten Paralleluniversen.Orte an denen sich die eigenen Vorstellungen durchsetzen lassen.Egal ob es draussen vor der Tür völlig anders aussieht. Hauptsache hier im alternativen Zentrum haben alle ihre Oberbekleidung an.Dieses andere erziehen wollen, egal ob die eigenen Ansichten nur von einem bis zwei Prozent der Gesellschaft mitgetragen wird und der Rest den Vogel zeigt. Finde ich mal RICHTIG Scheisse.Aber sollen sie sich für den Homo superior halten und denken sie wären im Gegensatz zu anderen raus aus der Steinzeit. Bittesehr.ja, wir schaffen uns UNSEREN freiraum, so wie WIR ihn gerne hätten, dafür haben wir schliesslich auch lange und hart gekämpft.ich möchte jetzt, zumindest an dieser stelle, nicht mit leute diskutieren, die anscheinend noch nie in der flora waren, sondern würde viel eher hoffen das diese leute mal vorbei kommen und sich selbst ein bild machen. (ausser die leute, die hier von "femnazis" reden, ihr bereitet euch wohl mal lieber auf die nächste pegida demo vor.)
Der hat aber auch zu den anderen Threads hier bisher nur wenig allgemeinzustimmungsfähiges geschrieben.
... Katonium...
Wurde mir schon öfter erzählt ... ist das so?Was wäre den zu empfehlen, damit ich mir den Schuppen auch mal ankucken kann.Ohne das mir halbnackte schwabbelige Menschen entgegenkommen. ^^