Schwarzes Hamburg

  • 05 Juli 2024, 22:35:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 02.05. CHAMBRE 101 // edition two // PowerElectronics // Industrial // Noise  (Gelesen 6213 mal)

Matthias

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 188

Nachdem ich bei der ersten CHAMBRE 101 nicht anwesend war, war ich gespannt, wie die Party auf mich wirken würde. Musikalisch wurde einem tatsächlich eine abwechslungsreiche Mischung aus gutem Krach um die Ohren gehauen. Als ich in diesem Thread weiter oben gelesen hatte, dass IDM gestrichen werden sollte, hatte ich schon die Befürchtung, dass die Auwahl insgesamt eintöniger sein würde. Mir hat die Beschallung gestern aber gut gefallen. Über eine Playlist würde ich mich auch freuen ;)

Als ich beim verlassen der Veranstaltung aus dem Keller nach oben kam, bin ich noch für einen Moment hängengeblieben. Dort lief gerade "Jumping someone else´s Train" von The Cure, und anschließend etwas von den Smiths. Auch ganz schön :)

Was ich aber absolut daneben finde ist die Sache mit dem Diebstahl  >:( >:( >:( Das war kein schöner Abschluß des Abends  :(
Gespeichert

Matthias

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 188

Nachtrag zu den Strobos:
Für mich war es gestern ok. Vor einigen Jahren hatte ich dagegen aber einmal auf dem EBM-Floor der Stahlklang-Party Strobos erlebt, die ich überhaupt nicht abkonnte. Ich hielt es dort keine 5 Minuten aus... Zum Glück gab es ja noch den Hauptfloor, da war es besser. :) Muß wohl an mir gelegen haben, da alle anderen auf dem EBM-Floor anwesenden mit den Strobos scheinbar keine Probleme hatten...  ::)
Gespeichert

Graf Edward Zahl

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 587

Zu der Portemonaie-aus-der Handtasche-Klau-Geschichte:
Den szenefremden Typen dürften ich und auch andere wiedererkennen! Sollte der seine Nase erneut in den Kometen-Keller stecken, wird er mit der einen oder anderen Konsequenz rechnen müssen! >:(
Definitiv...  >:(
So watt geht gar net. Muss man echt was machen. Sonst könnte sowas auch bei anderen Veranstalungen im Kometen passieren.
Gespeichert
"If music be the food of love, play on." ~ William Shakespeare
"Just so people didn't know me and I didn't know anybody. I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes. That way I wouldn't have to have any goddam stupid useless conversations with anybody." The Catcher in the Rye, Chapter 25

Graf Edward Zahl

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 587

Also die Musik hat mir eigentlich ganz gut gefallen, obwohl es zwischendursch schon arg langsame Parts gab.
Ansonsten mehr Nebel ^^ :D mehr Strobo. Dann können auch keine Brieftaschen geklaut werden, weil diese Menschen dann desorientiert auf der Tanzfläche rumwandern. :D
Gespeichert
"If music be the food of love, play on." ~ William Shakespeare
"Just so people didn't know me and I didn't know anybody. I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes. That way I wouldn't have to have any goddam stupid useless conversations with anybody." The Catcher in the Rye, Chapter 25

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*

Sonst könnte sowas auch bei anderen Veranstalungen im Kometen passieren.

Scheint ja nicht das erste Mal zu sein, daß sowas passiert, sonst hinge da ja nicht der Zettel. Sogar ne extra Lampe für die dunkle Ecke hamse hingestellt.

Aber die Fackeln und Mistgabeln lasst bitte aus dem Spiel.
Man muss schon jemanden mit fremdem Eigentum in der Faust erwischen, bevor man "was macht". Und dann fände ich es angemessen, wenn den ein bis drei Leute einfach festhalten und die Polizei rufen und gut.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think

Sonst könnte sowas auch bei anderen Veranstalungen im Kometen passieren.

Scheint ja nicht das erste Mal zu sein, daß sowas passiert, sonst hinge da ja nicht der Zettel. Sogar ne extra Lampe für die dunkle Ecke hamse hingestellt.

Aber die Fackeln und Mistgabeln lasst bitte aus dem Spiel.
Man muss schon jemanden mit fremdem Eigentum in der Faust erwischen, bevor man "was macht". Und dann fände ich es angemessen, wenn den ein bis drei Leute einfach festhalten und die Polizei rufen und gut.
Ach watt. Gleich erschiessen!
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

Graf Edward Zahl

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 587

Sonst könnte sowas auch bei anderen Veranstalungen im Kometen passieren.

Scheint ja nicht das erste Mal zu sein, daß sowas passiert, sonst hinge da ja nicht der Zettel. Sogar ne extra Lampe für die dunkle Ecke hamse hingestellt.

Aber die Fackeln und Mistgabeln lasst bitte aus dem Spiel.
Man muss schon jemanden mit fremdem Eigentum in der Faust erwischen, bevor man "was macht". Und dann fände ich es angemessen, wenn den ein bis drei Leute einfach festhalten und die Polizei rufen und gut.
naja, das ist ja das ärgerlich, heißt ja im prinzip man muss den ganzen abend aufpassen... und kann sich nicht wirklich entspannen.
und machtlos ist man in diesen zusammenhang auch ein wenig, da man - wie du schon sagtest - erst akiv werden kann, nachdem jemand was versucht hat zu klauen.
Gespeichert
"If music be the food of love, play on." ~ William Shakespeare
"Just so people didn't know me and I didn't know anybody. I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes. That way I wouldn't have to have any goddam stupid useless conversations with anybody." The Catcher in the Rye, Chapter 25

illuminatus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 190

Wertsachen immer an Mann haben sollte nciht so schwer sein. Und sicherer ist das auch. ;)
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think

Wertsachen immer an Mann haben sollte nciht so schwer sein. Und sicherer ist das auch. ;)
Ansi=Frau
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

illuminatus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 190

Jetzt fehlt nur noch, dass du von jetzt an Loretta genannt werden willst. ;)
Gespeichert