[...] Ideal-Standard-Gruftifrisur [...] wie Du [...] Hipster-Undercut
wer tf ist Till und warum ist er arm?
Oooooooooooh. Dann soll er halt mit seinem Oppa und dem Papst eine Herrenbutike eröffnen. Muss ja nicht in Wuppertal sein. (ich dacht, der Typ im ersten Bild hieße auch Till. Ich google nicht, wer das ist.)
Meine Gute! Die Topffrisuren bei Männern und Frauen kann ich auch nicht mehr sehen.
Zitat von: Alte Pizza am 05 Dezember 2015, 00:56:52Meine Gute! Die Topffrisuren bei Männern und Frauen kann ich auch nicht mehr sehen.Der Bart von dem Herrn Dietrich passt nicht zur Nazifrisur
Ähm...dem geneigten Leser ist da vllt. entgangen, dass 2/4 Reifen jetzt erst ca. 4-5 Monate alt sind. Wäre dem nicht so, würde sich die Frage der neuen 2 Latschen und deren Positionierung nicht stellen.
Bei einem Fronttriebler sollten die Besseren in Grenzsituationen vorne sein.Sicherlich tragen die Hinteren auch merklich zum Fahrverhalten bei aber a) vorne ist der Antrieb b) vorne ist die Steuerung c) verlagert sich ein Großteil des Fahrzeuggewichtes beim Bremsen nach vorne weshalb die Bremswirkung eh großteils von den vorderen beiden Rädern übernommen wird.Es kann bei einer Vollbremsung natürlich dazu kommen, dass die hinteren Räder blockieren was uU ein drehen um 180° bewirkt, aber mit guten Reifen hinten hast du trotzdem nur ca. 20% Bremsleistung, weil die restlichen 80% eigentlich vorne hinwollen. Das Ausbrechen sollte das ABS wirksam verhindern.