Was ist an euch eigentlich (noch?) Goth?
bin ich eigentlich noch n Gruftie?
habe ich mit den Goths überhaupt noch irgendwas gemein?
4. mit der meisten musik der "szene" kann ich gar nichts mehr anfangen (fickificki-schraddel-gröhl-aggro-techno), so dass ich einen szene-club, sollte ich ihn doch mal betreten, schon nach wenigen minuten mit rollenden augen und aufgepusteten backen wieder verlasse und jeden szene-sampler mit kopfschütteln wieder ins regal stelle.ich weiß einfach, dass ich auf einem fritz kalkbrenner-gig oder einer open-air-goa tausendmal mehr spaß habe als auf der return oder einem vnv-nation-konzert. dass ich meine klamotten lieber auf einem flohmarkt als bei x-tra kaufe. und dass mich diese szene mehr und mehr langweilt.
Zitat von: danny am 27 Juni 2012, 00:45:144. mit der meisten musik der "szene" kann ich gar nichts mehr anfangen (fickificki-schraddel-gröhl-aggro-techno), so dass ich einen szene-club, sollte ich ihn doch mal betreten, schon nach wenigen minuten mit rollenden augen und aufgepusteten backen wieder verlasse und jeden szene-sampler mit kopfschütteln wieder ins regal stelle.ich weiß einfach, dass ich auf einem fritz kalkbrenner-gig oder einer open-air-goa tausendmal mehr spaß habe als auf der return oder einem vnv-nation-konzert. dass ich meine klamotten lieber auf einem flohmarkt als bei x-tra kaufe. und dass mich diese szene mehr und mehr langweilt.ja! JA! Genau das, was Frau von Merkwürden sagt!! *wild nick*Der einzige Grund, sich doch nicht komplett von dieser Szene abzuwenden, besteht für mich tatsächlich in der sozialen Interaktion mit den Leuten, die ich - nicht mehr wegen, sondern trotz - ihrer Szeneaffinität sehr schätze. Ab und an mal auf der Stubnitz und alle Jubeljahre mal ne AiB reicht mir aber auch momentan vollkommen an schwarzem Programm. Gerade die Engstirnigkeit der Szene geht mir seit Jahren schon gehörig auf den Zeiger. Die ach so weltoffene und weitsichtige Lebensweise hat sich in das totale Gegenteil verkehrt. Über Hiphop, Techno und Metal herziehen und auf dem nächsten Agonoize-Konzert fröhlich dem inszenierten Bukkake zujubeln. Da ist kein Spirit mehr drin, der mir irgendwas gibt.
Es würde vermutlich schon reichen, wenn diese Post-Weiberelectroära endlich mal zuende ginge und dieser Combichrist-Agonoize-Nachtmahr-Dreck einfach mal von der Playlist der Clubs verschwände.
Zitat von: colourize am 27 Juni 2012, 09:46:59Es würde vermutlich schon reichen, wenn diese Post-Weiberelectroära endlich mal zuende ginge und dieser Combichrist-Agonoize-Nachtmahr-Dreck einfach mal von der Playlist der Clubs verschwände. darauf habe ich jahrelang spekuliert. Aber dieser Trend scheint sich zu einer festen Größe etabliert zu haben, ohne die es wohl nicht möglich ist, den kompletten Abend lang das - latent nach dem selben Ficktechno plärrende - Publikum zu befriedigen.
Es würde vermutlich schon reichen, wenn diese Post-Weiberelectroära endlich mal zuende ginge und dieser Combichrist-Agonoize-Nachtmahr-Dreck einfach mal von der Playlist der Clubs verschwände. Ich vermute, dass dann auch die Proll-Quote auf Partys sinken würde und ich wieder mehr Spaß dort hätte, weil dann nicht mehr die obermackerhaften EBM-Stiernacken und zufällig anwesende Laufkundschaft einen Laden bevölkern, sondern Menschen mit denen ich mich gerne unterhalte.
wir haben uns halt beide weiterentwickelt und auseinandergelebt, schatz. ich glaube nicht, dass das mit uns noch eine zukunft hat.aber wir hatten eine schöne zeit.