Es würde vermutlich schon reichen, wenn diese Post-Weiberelectroära endlich mal zuende ginge und dieser Combichrist-Agonoize-Nachtmahr-Dreck einfach mal von der Playlist der Clubs verschwände.
ZitatEs würde vermutlich schon reichen, wenn diese Post-Weiberelectroära endlich mal zuende ginge und dieser Combichrist-Agonoize-Nachtmahr-Dreck einfach mal von der Playlist der Clubs verschwände. Hmmm - das haben sich die Alien Sex Fiend / Bauhaus-Anhänger vermutlich auch gedacht, als damals EBM aufkam. Jene hofften dann vermutlich auch, dass dieser "Front242-FrontLineAssembly-CassandraComplex-Dreck" bald mal wieder verschwinden würde.
♥♥♥♥♥♥♥Wenn mich an einem kühlen Sommermorgen das zarte Zwitschern des Rotkehlchens sanft aus einem Traum aus rosa Zuckerwatte erwachen lässt und ich das Fenster zum Hof öffne, wo sich das Gras im seichten Wind wiegt. Wenn ich sehe, wie sich die ersten Sonnenstrahlen im Morgentau brechen, der sich liebevoll an die Grashalme schmiegt und die weite Wiese mit einem magischen Glitzern verziert. Wenn ich meinem Freund dem Kaninchen dabei zusehe, wie es sich wonnevoll mit seinesgleichen balgt; sehe wie der Schmetterling den blühenden Rosengarten mit Leben erfüllt; dem Gang der Wolken folge und mich am Duft der Stiefmütterchen, Dahlien und Tulpen erquicke, die ihre Freundin die Biene zum Frühjahrsmahl geladen haben.In solchen Momenten füllt sich mein Herz mit Glück und einige Tränen der Freude verlassen meine funkelnden Augen. Ja, dann weiß ich wieder, dass ich noch ein echter Goth bin.♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Und mal davon abgesehen habe ich das Gefühl, dass nirgends so reglementiert gefeiert wird, wie bei den Gruftis. Getanzt wird bitte ausschließlich auf dem dafür vorgesehenen Tanzflächenbereich und auch nur zu den Songs, die man in ihrer ganzen, epischen Breite mitsingen und die mühselig vor der heimischen Webcam einstudierten Tanzschritte vorführen kann. Nenene!
Wenn die Clubs sehr dunkel gehalten sind und man vor Nebel kaum mehr jemanden sieht, ja, das ist meins! Haaach ...
Wabernde Wave-Klänge zaubern mir ein Lächeln aufs Gesicht, alte Cure, langsame Gitarre, Fields, rrrr ...
In Filmen kann es nicht düster genug zugehen. Tim Burton hallo, David Fincher ebenso, Filme in denen es nur Nacht ist oder nur regnet sind meine bevorzugte Klientel ...
Rotwein? Gerne! Logorrhoe im Zuge dessen in gemütlicher Runde? Ebenso!
Schwarz als Lieblingsklamottenfarbe? Aber gerne doch! Eine Waschmaschine mit weißer/bunter Kleidung vollzukriegen ist eher eine Sache von Jahreszeiten statt Wochen ...
Schwarze, schwere Vorhänge, düstere Musik, finsterer Humor sind mein Begehr.