Schwarzes Hamburg

• 24 November 2024, 12:02:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 05.08. M'era Luna Warm Up Party - Große Freiheit  (Gelesen 3850 mal)

INRI666

• Gelegenheitsposter
  • *
Re: 05.08. M'era Luna Warm Up Party - Große Freiheit
« Antwort #15 am: 09 August 2011, 14:20:01 »

Ich finde eigentlich, dass die Beschwerden über diese Party erstaunlich gering sind. Es ist eine ziemlich große Veranstaltung mit einigen hundert Gästen. Wenn sich dann zwei, drei Leute darüber beschweren dass es mal wieder Mist war, so ist das doch eine eher niedrige Quote.

ebend, das finde ich auch... und erstaunlicher Weise sind es auch immer die selben Leute... und mal ganz ehrlich... wie beschränkt muß man sein, wenn am auf ne Party geht von der man im Vorfeld weiß das man sie doof findet, weil man das ja schon seid Monaten immer wieder in die Welt posaunen muß... habt ihr keine Freunde, Hobbys oder wieso kommt ihr anscheind immer wieder?

klar die Lieder sind immer mehr oder weniger die selben, aber habt ihr euch mal die Veröffentlichungen der letzen Monate angeschaut? da kommt einfach nicht wirklich viel brauchbaren und wenn doch, dann tanzt dazu kaum einer weil kennt man ja nicht.... außerdem gibts ja die wunsch funktion einfach mal was anderes wünschen und wenns nicht zu speziel ist wirds doch acuh gerne mal umgesetzt...

colourize

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Rock this Town!
« Antwort #16 am: 09 August 2011, 14:29:31 »

klar die Lieder sind immer mehr oder weniger die selben, aber habt ihr euch mal die Veröffentlichungen der letzen Monate angeschaut? da kommt einfach nicht wirklich viel
Ich erweitere auf: "Jahre".

und wenn doch, dann tanzt dazu kaum einer weil kennt man ja nicht....
Nun ja... bitte bedenken: es sind halt Gothics.

außerdem gibts ja die wunsch funktion einfach mal was anderes wünschen und wenns nicht zu speziel ist wirds doch acuh gerne mal umgesetzt...
Wo genau ist der Unterschied zwischen dem Standard-Programm des DJs und "nicht zu speziellen Wünschen"? ;)

SchwarzMetallerHH

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Werhase
« Antwort #17 am: 09 August 2011, 18:49:04 »

Warum tanzt man eigentlich nicht zu Sachen die man nicht kennt?
Wenns gefällt kann man doch weitermachen/wieder zurück gehen?!
Hab ich nie verstanden.
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)