Schwarzes Hamburg

• 24 November 2024, 10:10:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 05.08. M'era Luna Warm Up Party - Große Freiheit  (Gelesen 3848 mal)

KSN

• Gelegenheitsposter
  • *
05.08. M'era Luna Warm Up Party - Große Freiheit
« am: 01 August 2011, 23:27:42 »

Am 05.08.2011 ab 23h findet die große M'era Luna 2011 Warm Up Party in der Großen Freiheit statt.
Bands wie VNV Nation, Within Temptation oder ASP heizen euch am 13. und 14.08.2011 in Hildesheim Drispenstedt wieder ein.

Um euch in auf das größte deutsche Szenefestival einzustimmen, gibt es bei der Schwarzen Nacht diesmal die besten Bands des Events für die Ohren und die schönsten Impression auf der Leinwand für die Augen.

INRI666

• Gelegenheitsposter
  • *
Re: 05.08. M'era Luna Warm Up Party - Große Freiheit
« Antwort #1 am: 05 August 2011, 11:01:47 »

Hmmm die Idee ist ja ganz gut und klingt soweit interessant, mal sehen was die Djs so zaubern.
Werd auf jedenfall hin, wer ist denn noch so da und nicht auf Wacken oder dem Mythodea ^^

nightline

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #2 am: 05 August 2011, 11:47:39 »

Werd auch mit einigen Leuten hinkommen, und dank dem Wacken werden frustrierte-nicht-Wackener noch vorbei gucken um zu zeigen, dass man auch hier ordentlich Spaß haben kann!
Ich freu mich jedenfalls aufs Tanzen wie auch aufs Mera nächste Woche! Yeay! :D
Außerdem hatte ich gefühlt lange Funker Vogt zum tanzen bei der gsn, noch ein Grund zum freuen.. und wenn man nicht mehr kann kann man schöner Bilder/Clips gucken, noch bessser!
Ich würde sagen: Perfect!

Bastet

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • verstromt
« Antwort #3 am: 06 August 2011, 16:01:01 »

Teilweise wars ganz lustig. der Barmann hat mir meistens die Folgelieder vorhergesagt. Konnte dadurch meine Toilettenbesuche vorzeitig planen. ;D Danke nochmals dafür. Musikmässig erstaunlich, kam mir oben vor wie bei uns in Nittendorf. Bitte das übereinanderspielen zweier Lieder noch etwas üben oder RTFM! *kopfschmerz*
Ich weiss, die Stimmen in meinem Kopf sind nicht real, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen.

Staubwolke

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #4 am: 06 August 2011, 16:44:55 »

lol, die lieder hätten dir sicher fast alle besucher vorhersagen können...
in nittendorf (wo issn das??) gabs auch schon ne m'era luna warm up party? :o

Dörty

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #5 am: 06 August 2011, 17:33:04 »

also ich fand es eher etwas langweilig muss ich ja mal sagen... ich meine nachher war es auch etwas egal ( etwas zu viel getrunken) aber da liefen ja auch wieder mal leute rum, sehr interessant. naja hauptsache ich habe mich mal wieder da sehen lassen und nächste woche auf dem mera wird es eh VIEL lustiger ^^
Aufgeben ist es was den Menschen tötet, nur der Mensch der sich weigert aufzugeben, hat sich das Recht verdient auf dem glanzvollen Pfad der Menschheit zu wandeln.

durere

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • facebook-durere
« Antwort #6 am: 06 August 2011, 18:17:45 »

Irgendwie war ich nicht so in Redelaune, naja. Mussten eh schon sehr früh wiede los.
Still ist die Nacht, die toten Gassen schweigen
und einsam hallt mein müder Schritt.
Die Sehnsucht kam und löst' mich aus dem Reigen
und nahm mich mit.

Bastet

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • verstromt
« Antwort #7 am: 06 August 2011, 18:54:45 »

in nittendorf (wo issn das??) gabs auch schon ne m'era luna warm up party? :o
Nittendorf bei Regensburg. Mein Heimatdorf sozusagen. :) Nee, ne M'era Luna Warm Up Party gabs da nicht, musik war aber zum verwechseln ähnlich. Ist unser Kinder- und Jugendzentrum mit wochenendlichem Discoangebot für 12-16jährige.
Ich weiss, die Stimmen in meinem Kopf sind nicht real, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen.

Takara

• > 1000 Posts
  • Das Deichschaf *määääh*
« Antwort #8 am: 07 August 2011, 00:21:57 »

Bitte das übereinanderspielen zweier Lieder noch etwas üben oder RTFM! *kopfschmerz*
Genau und wer war eigentlich der laufende Meter im Poloshirt, der Andy mal abgelöst und sowas verbockt hat?! Echt übel, wie gut das ich trinken durfte... :P
"World is just Illusion, trying to change you...."

Tyrylle

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Bei Nacht
« Antwort #9 am: 08 August 2011, 09:29:46 »

Was war denn daran jetzt M'era Luna Warm Up? Die partyüblichen akustisch verabreichten Schlaftabletten-to-go wurden mit gähnend langweiligen Laienaufnamen über die Leinwand, in ihrer Wirkung nochmals verstärkt. Wie lange wollt Ihr beiden den ganzen Brei eigentlich noch wiederkäuen?
Die Mitteilungsmöglichkeit des Menschen ist gewaltig, doch das meiste, was er sagt, ist hohl und falsch. Die Sprache der Tiere ist begrenzt, aber was sie damit zum Ausdruck bringen, ist wichtig und nützlich. Jede kleine Ehrlichkeit ist besser als eine große Lüge. Leonardo da Vinci

Lucrezia

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #10 am: 08 August 2011, 14:28:52 »

Ich verstehe nicht warum sich Leute beschweren:

" Die Party ist soo blöd immer das gleiche ..blablabla.."

solln sie doch woanders hingehn...gibt ja genug andere Partys...
Oh und noch ne Idee am Rande... man kann ja auch mal mit dem Auto oder Züglein Gaaanz woanders hinfahren  ;)

Aber dieses Thema hat auch schon sooooo ein Bart ich weiß ::)
Das lächeln das du aussendest, kehrt zu dir zurück  (Weisheit aus China)

colourize

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Rock this Town!
« Antwort #11 am: 08 August 2011, 15:32:46 »

Ich verstehe nicht warum sich Leute beschweren:

" Die Party ist soo blöd immer das gleiche ..blablabla.."

solln sie doch woanders hingehn...gibt ja genug andere Partys...
Oh und noch ne Idee am Rande... man kann ja auch mal mit dem Auto oder Züglein Gaaanz woanders hinfahren  ;)

Aber dieses Thema hat auch schon sooooo ein Bart ich weiß ::)
Ich finde eigentlich, dass die Beschwerden über diese Party erstaunlich gering sind. Es ist eine ziemlich große Veranstaltung mit einigen hundert Gästen. Wenn sich dann zwei, drei Leute darüber beschweren dass es mal wieder Mist war, so ist das doch eine eher niedrige Quote.

pet

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #12 am: 09 August 2011, 10:36:32 »

die meisten gehen auch schon nicht mehr hin oder treffen sich max noch zum ablachen. 1 mal monatlich (sorry, + 1 mal wöchentlich im kleinen rahmen) gothcomedy pur. ich mein, wer sich schon für, wie letztes mal, gen bühne hochgestreckte stinkefinger bedankt... :D

colourize

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Rock this Town!
« Antwort #13 am: 09 August 2011, 13:44:41 »

die meisten gehen auch schon nicht mehr hin oder treffen sich max noch zum ablachen. 1 mal monatlich (sorry, + 1 mal wöchentlich im kleinen rahmen) gothcomedy pur. ich mein, wer sich schon für, wie letztes mal, gen bühne hochgestreckte stinkefinger bedankt... :D
Naja, wenn die Party nicht gut laufen würde, dann gäbe es sie wohl nicht mehr, oder?

Offenbar gehen also immer noch genügend Leute hin.

astrogirl

• Gast
« Antwort #14 am: 09 August 2011, 14:02:41 »

Mich hat die Party verloren , aber schon vor einigen Monaten. Weils immer dasselbe ist und mir auch die mischung der musik  und abmischung ^^ absolut nicht zusagt - zudem hat sich doch mein musikgeschmack auch ziemlich geändert - mit dem klassishcen mainstream gruftkram kann ich nicht mehr  wirklich was anfangen
« Letzte Änderung: 09 August 2011, 14:06:45 von astrogirl »