'Geltungsbedürfnis' und 'leicht verwirrt'
C&A hat schwarze Klamotten, Karstadt auch.
Zitat von: Kaffeebohne am 17 Januar 2011, 20:25:31C&A hat schwarze Klamotten, Karstadt auch.Bei KiK sind sie aber billiger...
Zitat von: Eisbär am 18 Januar 2011, 01:00:01Zitat von: Kaffeebohne am 17 Januar 2011, 20:25:31C&A hat schwarze Klamotten, Karstadt auch.Bei KiK sind sie aber billiger...Und fallen einem nach einem halben Jahr vom Hintern.
wo man bei ner menge leuten eher an einen aufgehenden vollmond denken möge..
und nicht vergesen: individuaität kann man nicht kaufen
aber davon mal ab.. was zur hölle iss nen gotischer laden? ostgoten? westgoten? armystore für theoderich und seine mannen?
Zitat von: seinschi am 18 Januar 2011, 12:41:06aber davon mal ab.. was zur hölle iss nen gotischer laden? ostgoten? westgoten? armystore für theoderich und seine mannen?Nein, ich meine den Baustil...
@messi: ich meinet Lucky Lucy... habe mich im Stadtteil vertan... Bin halt manchmal nen bischen verwirrt...
Zitat von: Andrásh am 18 Januar 2011, 13:48:27Zitat von: seinschi am 18 Januar 2011, 12:41:06aber davon mal ab.. was zur hölle iss nen gotischer laden? ostgoten? westgoten? armystore für theoderich und seine mannen?Nein, ich meine den Baustil... Aah, diese einschlägigen Läden mit Spitzbogenfenstern und Gargoyles auf den Dächern ... verstehe ...