..an den berühmten knopf auf den man drückt und wo dann nur böse und schlimme sachen geschehen :twisted:
An jemanden, der mich vermutlich komplett verarschen will, und sich halb tot über mich lacht. Und ich spiel dieses Spiel auch noch mit!!! :roll: Ich glaube, ich werde da jemanden mit voller Kanne gegen die Wand laufen lassen...Oder ich beende das ganze einfach. Mal schauen.
Zitat von: "DarkAngel"An jemanden, der mich vermutlich komplett verarschen will, und sich halb tot über mich lacht. Und ich spiel dieses Spiel auch noch mit!!! :roll: Ich glaube, ich werde da jemanden mit voller Kanne gegen die Wand laufen lassen...Oder ich beende das ganze einfach. Mal schauen.Wenn er/sie/es dich nur verarscht, wär ich für das "gegen die Wand laufen lassen".
An Deine Mudda, die beim rückwärtslaufen piept :biglaugh:
Zitat von: "Lilyanar"An Deine Mudda, die beim rückwärtslaufen piept :biglaugh:Was ist das denn für ein "interessanter" Spruch ? :wink:
An Menschen, die mich a) total langweilen, b) mich in den Wahrnsinn treiben, wenn nicht noch viel weiter :shock: :?
Zitat von: "DarkAngel"An Menschen, die mich a) total langweilen, b) mich in den Wahrnsinn treiben, wenn nicht noch viel weiter :shock: :?Glaub mir, Sorte a ist wesentlich angenehmer.