Ich denke gerade an die assozialen Elemente, die vorhin bei Frauentausch "mitgewirkt" haben. Und ich denke daran, was denen blühen würde, wenn sie mir mal unterkämen.
Sind diese Leute einfach nur Anspruchslos wie ein Aschenbecher oder wissen sie, das sie Schrott produzieren, schämen sich dafür in Grund und Boden, brauchen aber das Geld ?
Solange die Quoten in Ordnung sind, ist doch alles erlaubt. Da kannst du dich zwar ne Runde wundern weswegen so ein Blödsinn überhaupt gesendet wird - aber es sehen sich ja offensichtlich ein Haufen Leute an. Wozu sich dann schämen für? Schämen sollten sich diejenigen die sich den Mist reinziehn :!:
Zitat von: "Aenima-constructa"Ich denke gerade an die assozialen Elemente, die vorhin bei Frauentausch "mitgewirkt" haben. Und ich denke daran, was denen blühen würde, wenn sie mir mal unterkämen.Diese Sendung kommt übrigens nur selten ohne besagte Elemente aus, weil Leute, die noch einigermaßen bei klarem Verstand sind bei so einer Scheisse niemals freiwillig mitmachen würden, schon gar nicht, wenn sie vorher bereits ein paar Folgen dieser Sendung gesehen haben.Oder es gibt dafür massig Kohle, was ich aber weniger glaube.Kennt eigentlich jemand Leute, die bei derartigen Prekariatssendern für's Programm und dessen Mitgestaltung zuständig sind, besonders im Bereich Nachmittag/Abend unter der Woche ? Sind diese Leute einfach nur Anspruchslos wie ein Aschenbecher oder wissen sie, das sie Schrott produzieren, schämen sich dafür in Grund und Boden, brauchen aber das Geld ?
Daran, gewisse Userinnen im Bikini auf einer Eisscholle am Südpol auszusetzen :twisted:
Zitat von: "candlemass_667"Daran, gewisse Userinnen im Bikini auf einer Eisscholle am Südpol auszusetzen :twisted:klingt sehr interessant :roll: