Schwarzes Hamburg

• 16 November 2024, 05:56:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie fühlt ihr euch gerade?  (Gelesen 1310789 mal)

DunkelBunt

• > 1000 Posts
Re: Wie fühlt ihr euch gerade?
« Antwort #20640 am: 10 Juli 2012, 12:11:19 »

Meine Laune sinkt...Ich habe HUNGER -.-
KUUUUCHEN!!! \o/

coco_sun

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #20641 am: 15 Juli 2012, 00:26:57 »

schlecht, weil total zerrissen...

DunkelBunt

• > 1000 Posts
« Antwort #20642 am: 15 Juli 2012, 05:18:07 »

:)
KUUUUCHEN!!! \o/

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #20643 am: 15 Juli 2012, 16:55:13 »

Ach ja... es war KEINE Borreliose. Und auch kein Cushing. Höhö, das hätte ja direkt nen superern Seltenheitswert gehabt...
Egal, ich muss trotzdem viel mehr auf die Ernährung usw. achten, das war nicht unbedingt vorbildlich. Aber das klappt ja auch ganz gut soweit.
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

CubistVowel

• > 2500 Posts
  • The thing on the doorstep
« Antwort #20644 am: 15 Juli 2012, 18:09:37 »

Ach ja... es war KEINE Borreliose. Und auch kein Cushing. Höhö, das hätte ja direkt nen superern Seltenheitswert gehabt...
Egal, ich muss trotzdem viel mehr auf die Ernährung usw. achten, das war nicht unbedingt vorbildlich. Aber das klappt ja auch ganz gut soweit.

Ist doch gut. :)

ontopic:
opportunistisch. Ich gucke keine Serien. Nie. Mals. Schon gar nicht auf Pro7. Prin-zi-pi-ell nicht.

Aber The Big Bang Theory ist einfach nur genial... *schluchz*
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #20645 am: 15 Juli 2012, 18:27:06 »

Aber es wurde was gefunden?
Zu suchen und nix zu finden wäre ja auch ganz schön frustrierend. Klingt also irgendwie nur nach ner halben guten Nachricht ...
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

mai

• Gast
« Antwort #20646 am: 15 Juli 2012, 19:51:50 »

stark. 8)

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #20647 am: 15 Juli 2012, 21:05:29 »

Aber es wurde was gefunden?
Zu suchen und nix zu finden wäre ja auch ganz schön frustrierend. Klingt also irgendwie nur nach ner halben guten Nachricht ...
Ja doch, wurde. Gibt ja noch einen weiteren Faktor: Meine hypochondrische Ader und die damit gerne mal verrückt spielende Vorstellungskraft ;) Wenn mich etwas juckt, könnte es immer auch etwas ganz schlimmes sein, theoretisch. Oder es juckt eben wirklich einfach nur.
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Kallisti

• Gast
« Antwort #20648 am: 17 Juli 2012, 00:22:57 »

butterweich !    :-[  :-\

------------------------> s ja W I D E R L I C H !

Jaaaaaa, ich weiß das SELBER!!!  >:(  :(  :(

Aber was bleibt mir übrig - als die Affenshow hier?!  :-\ 

Vielleicht doch die Tür nochmal einen klitzekleinen Spalt? - ich verspreche auch, keinen Fuß reinzustellen - ich tu mich bloß mit so verschlossenen Türen irgendwie doch schwer.  ::)

:(

Taéra

• Gallery Admin
  • Regelmäßiger Poster
  • *
  • Huuiiiiiiii \o/
« Antwort #20649 am: 17 Juli 2012, 16:33:20 »

irgendwie unzufrieden...  :-\
Was fang ich nur mit meinem Geburtstag an? Es ist so blöd mitten in der Woche Geburtstag zu haben... Nehm ich frei? -Dann hock ich daheim rum und bin deswegen frustriert. Geh ich zur Arbeit? -Dann bin ich frustriert, weil ich an meinem Geburtstag da rumhocke. -.-
Und Familie wird nicht mitten in der Woche vorbei kommen. Vor allem weil ich das Wochenende darauf zu ihnen fahre... Freundin muss arbeiten, daher will sie sich nicht noch mit mir treffen (vermutlich...) *sfz*
Dooooof!
"Sieh nur, Gevatter, er kömmt von Nörden!"
Benjamin Franklin 'Hawkeye' Pierce

banquo

• > 2500 Posts
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
« Antwort #20650 am: 17 Juli 2012, 18:15:45 »

Was fang ich nur mit meinem Geburtstag an? Es ist so blöd mitten in der Woche Geburtstag zu haben... Nehm ich frei? -Dann hock ich daheim rum und bin deswegen frustriert. Geh ich zur Arbeit? -Dann bin ich frustriert, weil ich an meinem Geburtstag da rumhocke. -.-
Und Familie wird nicht mitten in der Woche vorbei kommen. Vor allem weil ich das Wochenende darauf zu ihnen fahre... Freundin muss arbeiten, daher will sie sich nicht noch mit mir treffen (vermutlich...) *sfz*
Dooooof!

Du könntest einen Wellnesstag einlegen und in ein Health Spa-Dingens gehen.
Oder du könntest spontan irgendwohin wegfahren.
Oder du könntest frei nehmen und zur KSN gehen.

Wenn du dem Tag so eine Bedeutung zumisst, dann sind "alleine zu Hause sitzen" oder "zur Arbeit gehen" vielleicht wirklich nicht so gut, das stimmt. Alternativ kannst du doch deinen gefühlten Geburtstag auch einfach auf das Wochenende verlegen?
« Letzte Änderung: 17 Juli 2012, 18:18:05 von banquo »
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

CubistVowel

• > 2500 Posts
  • The thing on the doorstep
« Antwort #20651 am: 17 Juli 2012, 18:30:20 »

Dooooof!

Du könntest einen Wellnesstag einlegen und in ein Health Spa-Dingens gehen.
Oder du könntest spontan irgendwohin wegfahren.
Oder du könntest frei nehmen und zur KSN gehen.

Versteh ich auch nicht. Es gibt doch außer "freinehmen und zu Hause rumhocken" und "auf der Arbeit rumhocken" auch noch die Möglichkeit "freinehmen und was Tolles machen". Geh shoppen, danach an die Alster. In den Zoo, ins Museum, mach 'ne Hafenrundfahrt, fahr aufs Land, mach Sport, was auch immer dir gefällt. ;)
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

Taéra

• Gallery Admin
  • Regelmäßiger Poster
  • *
  • Huuiiiiiiii \o/
« Antwort #20652 am: 17 Juli 2012, 19:34:21 »

Das was mir dabei nicht gefällt, ist das "alleine etwas tun".
Ich wohne seit Januar in meiner ersten eigenen Wohnung. Der 25.Juli lag bisher immer so (früher durch Ferien bedingt, aber auch sonst eine typische URlaubszeit), dass ich immer mehr oder minder automatisch frei hatte und auch meine Familie, sodass immer jemand da war.
Den Tag alleine zu verbringen missfällt mir.
Sonst messe ich dem Tag keine wirkliche Bedeutung bei. (Meine letzte Geburtstagsfeier war mit 15) Also es bedeutet mir nichts, dass ich nun älter werde, oder so. Aber es ist ja im Grunde mein Tag und alleine war ich da bisher noch nie.

Was ist KSN?
"Sieh nur, Gevatter, er kömmt von Nörden!"
Benjamin Franklin 'Hawkeye' Pierce

RaoulDuke

• Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Non serviam!
« Antwort #20653 am: 17 Juli 2012, 20:44:00 »

Das was mir dabei nicht gefällt, ist das "alleine etwas tun".
[...]

Frag doch ein paar Leute, ob sie auch Lust haben etwas zu tun - vielleicht ja hier einfach in die Runde? :)

banquo

• > 2500 Posts
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
« Antwort #20654 am: 17 Juli 2012, 21:12:24 »

die KSN ist die kleine schwarze Nacht im Kaiserkeller.

Und ich schließe mich mal Raoul an: wenn du Gesellschaft haben magst, da finden sich bestimmt Leute.

Ich hab leider keine Zeit - ich bin an dem Abend zu einem Geburtstagsessen eingeladen. :-D
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."