Ach ja... es war KEINE Borreliose. Und auch kein Cushing. Höhö, das hätte ja direkt nen superern Seltenheitswert gehabt...Egal, ich muss trotzdem viel mehr auf die Ernährung usw. achten, das war nicht unbedingt vorbildlich. Aber das klappt ja auch ganz gut soweit.
Zitat von: K-Ninchen am 15 Juli 2012, 16:55:13Ach ja... es war KEINE Borreliose. Und auch kein Cushing. Höhö, das hätte ja direkt nen superern Seltenheitswert gehabt...Egal, ich muss trotzdem viel mehr auf die Ernährung usw. achten, das war nicht unbedingt vorbildlich. Aber das klappt ja auch ganz gut soweit.Aber es wurde was gefunden?Zu suchen und nix zu finden wäre ja auch ganz schön frustrierend. Klingt also irgendwie nur nach ner halben guten Nachricht ...
irgendwie unzufrieden... Was fang ich nur mit meinem Geburtstag an? Es ist so blöd mitten in der Woche Geburtstag zu haben... Nehm ich frei? -Dann hock ich daheim rum und bin deswegen frustriert. Geh ich zur Arbeit? -Dann bin ich frustriert, weil ich an meinem Geburtstag da rumhocke. -.-Und Familie wird nicht mitten in der Woche vorbei kommen. Vor allem weil ich das Wochenende darauf zu ihnen fahre... Freundin muss arbeiten, daher will sie sich nicht noch mit mir treffen (vermutlich...) *sfz*Dooooof!
Zitat von: Taéra am 17 Juli 2012, 16:33:20irgendwie unzufrieden... Was fang ich nur mit meinem Geburtstag an? Es ist so blöd mitten in der Woche Geburtstag zu haben... Nehm ich frei? -Dann hock ich daheim rum und bin deswegen frustriert. Geh ich zur Arbeit? -Dann bin ich frustriert, weil ich an meinem Geburtstag da rumhocke. -.-Und Familie wird nicht mitten in der Woche vorbei kommen. Vor allem weil ich das Wochenende darauf zu ihnen fahre... Freundin muss arbeiten, daher will sie sich nicht noch mit mir treffen (vermutlich...) *sfz*Dooooof!Du könntest einen Wellnesstag einlegen und in ein Health Spa-Dingens gehen. Oder du könntest spontan irgendwohin wegfahren.Oder du könntest frei nehmen und zur KSN gehen.
Das was mir dabei nicht gefällt, ist das "alleine etwas tun".[...]