Was hast du denn gemacht? Die Zunge amputiert?
irgendwie wehmütig
booaaa ENDLICH!
Ich dacht schon, es fragt niemals wer nach.
Wo ich doch so unbedingt mal wieder das dringende drängende unbeherrschbare Bedürfnis habe, im Indernett meine intimsten Peinlichkeiten detailliert offenzulegen - damit wirklich jeder maximal TRANSPARENT darüber aufgeklärt ist,
wie exponential daneben Kalliste eigentlich in Wirklichkeit ganz wahrhaftig authentisch ist.
... nee, nich die ganze Zunge ...
Aber ich muss mich auch mal brüsten: Das mit den Schmerzmitteln ist LÄCHERLICH bei so nem Eingriff! Dabei haben mich drei verschiedene Leute danach darauf angesprochen.
Also ich kann nur sagen: da war das Zungen
piercing damals aber eine unvergleichlich größere
räusper Herausforderung. Noch mehr als alle vier Weisheitszähne! Und da hab ich auch bei alle dem keine Schmerzmittel genommen. Wer ein echter Indianer ist, leidet! Freiwillig.
Aber da war ich auch noch bisschen jünger und da hat man vlt. noch eher Erlaubnis, Dummheiten zu machen ...
Also wehe - W E H E ! - wenn das nicht besser wird - - - WEHE dem Arzt, wenn das SO bleibt wie jetzt - also dann hätt ich das statt in der MKG-Chirurgie der Uni-Klinik (!!) doch vlt. lieber im Piercing-Studio machen lassen sollen!!!