Schwarzes Hamburg

• 16 November 2024, 11:50:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie fühlt ihr euch gerade?  (Gelesen 1310977 mal)

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
Re: Wie fühlt ihr euch gerade?
« Antwort #20535 am: 15 Juni 2012, 01:13:31 »

Zitat
booaaa ENDLICH! (...)

Genau das kann ich an 90% der Frauen nicht leiden: Dass sie Andeutungen machen, in der Hoffnung, man fragt voll besorgt nach, was das denn nun bedeuten möge.  ::)

Ey, zumindest Männer sind einfach! Sag einfach was du sagen willst und gut ist!
Frauen, viele zumindest, vermutlich auch. ;)

Und verlass dich nicht drauf, dass irgendwer doch mal nachfragt ....

Ist mindestens genauso schlimm wie die Antwort "ach nichts" auf die Frage "was ist los?", obwohl verdammt viel los ist.  >:(
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Sapor Vitae

• > 5000 Posts
  • Winterkind
« Antwort #20536 am: 15 Juni 2012, 01:18:01 »

Zitat
booaaa ENDLICH! (...)
Ist mindestens genauso schlimm wie die Antwort "ach nichts" auf die Frage "was ist los?", obwohl verdammt viel los ist.  >:(
Hm, die benutze ich teilweise aber auch, da ich weder mit jedem noch zu jedem beliebigen Zeitpunkt über gewisse Probleme oder Gemütszustände sprechen möchte.

Aber was mit Kallisti jetzt los ist, weiß ich immer noch nicht so richtig.  ;)
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #20537 am: 15 Juni 2012, 01:26:49 »

Zitat
booaaa ENDLICH! (...)
Hm, die benutze ich teilweise aber auch, da ich weder mit jedem noch zu jedem beliebigen Zeitpunkt über gewisse Probleme oder Gemütszustände sprechen möchte.

Gegenüber Bekannten, die es nicht immer etwas angeht, ist das auch völlig in Ordnung. Man kann ja "nichts das dich jetzt grade zu interessieren braucht" hinzufügen. Da müssen die durch. :)

Gegenüber dem eigenen Partner aber - nööööhöööö. Wer da nicht mit der Wahrheit herausrückt, ist selbst schuld, dass der Haussegen dann schief hängt.
Meine Meinung.
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Kallisti

• Gast
« Antwort #20538 am: 15 Juni 2012, 01:30:33 »

Kallisti, die dumme bescheuerte unterbelichtete hohlbratzige Nuss hat sich doch tatsächlich das poplige Zungenband durchtrennen und VERNÄHEN lassen. Wo das doch wirklich überhaupt gar nicht Not tat. Eigentlich. Und wo Kallisti doch sage und schreibe ganze volle achtunddreißzig Jahre damit glücklich und zufrieden (naja ...) lebte!

Da muss die olle Kalliste sich das auf ihre uralten Oma-Tage durchschneiden lassen. Und VERNÄHEN.

Kallisti glaubt nämlich, dass DAS VERNÄHEN das aktuelle Problem verursacht hat!!!! Dabei sagte Kallisti dem Arzt noch, dass sie lieber doch für die Variante mit kurz einfach nur Durchtrennen und nicht für eine "Zungenbandplastik" ist, wie sich das hochtrabend nennt. Aber Arzt sagt, wenn, dann macht er das schon richtig.  :-\

Alternativ hätte man es auch lasern können, aber der andere Arzt (Zahnarzt), der einen Laser hat und das macht (weil nämlich in der hiesigen MKG-Chirurgie der Uniklinik HABEN SIE NICHT MAL EINEN LASER - is das zu fassen?^^), also dieser Arzt hätte dafür 136 Eurosionen haben wollen!!!  >:(

Ist Kallisti blöd? - JA KALLISTI IST TOTAL BESCHEUERT UND SELBER SCHULD DIE DUMME NUSS GESCHIEHT IHR GANZ RECHT WENN SIE JETZT NIE WIEDER NORMAL REDEN KANN!!!!!!!

:'( :'( :'(

Kalliste bemitleidet sich selbst - wie imma.

Kallisti

• Gast
« Antwort #20539 am: 15 Juni 2012, 01:31:20 »

Zitat
booaaa ENDLICH! (...)

Gegenüber Bekannten, die es nicht immer etwas angeht, ist das auch völlig in Ordnung. Man kann ja "nichts das dich jetzt grade zu interessieren braucht" hinzufügen. Da müssen die durch. :)

Gegenüber dem eigenen Partner aber - nööööhöööö. Wer da nicht mit der Wahrheit herausrückt, ist selbst schuld, dass der Haussegen dann schief hängt.
Meine Meinung.

Also is das Schwarze Hamburg mein Partner? - Ich habe es ja schon immer irgendwie geahnt ...  :-[ 

Sapor Vitae

• > 5000 Posts
  • Winterkind
« Antwort #20540 am: 15 Juni 2012, 01:35:42 »

Hm, mir wurde das als Kind / Jugendliche auch durchtrennt, aber ich hab das gar nicht sonderlich schmerzhaft in Erinnerung. (War aber auch ohne Nähen.)
Gute und schnelle Besserung jedenfalls.
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #20541 am: 15 Juni 2012, 01:36:38 »

Nee, ich finde einfach diese Andeutungen die drauf warten dass der andere "was ist denn los, du Arme?" sagt und diese Schippe Mitleid rüberschiebt, einfach total bekloppt.

Entweder man sagt gleich von vorneherein alles, was einen bewegt, oder gar nichts.
Reine Andeutungen jedenfalls halte ich für völlig bescheuert und daneben.

Sorry, ist einfach meine Meinung. Alles oder gar nix, Punkt.

Kallisti

• Gast
« Antwort #20542 am: 15 Juni 2012, 01:44:10 »

Hm, mir wurde das als Kind / Jugendliche auch durchtrennt, aber ich hab das gar nicht sonderlich schmerzhaft in Erinnerung. (War aber auch ohne Nähen.)
Gute und schnelle Besserung jedenfalls.

Ehrlich? Das is ja lustig. Ja, ich hab das gelesen, bei Babies wird es einfach nur durchgeschnitten, sogar ohne Betäubung und nix vernäht. Aber bei Erwachsenen ist es schon fester/dicker/länger ... also sieht sowieso bei jedem anders aus.

Meins hat ja eigentlich nicht wirklich doll gestört (jedenfalls nicht beim Essen, Sprechen ... - nur halt ... naja ... und so ...  8)  :-[ :-[ ).

Nee, es tut auch nicht wirklich weh, also auch gestern nicht, nur beim Kauen bisschen.  ;D Wie gesagt: absolut kein Vergleich zum Zungenpiercing, doch, da hab ich damals wirklich gelitten!  :-[

Nur, dass ich halt jetzt nicht mehr richtig sprechen kann - einfach die Aussprache!!!  :-\ :-\ :-\ 

Ob das wieder weggeht? ?? ?? ??  :-[  Wenn das nicht mehr weggeht, muss ich mich lebenslänglich dafür geißeln!   :(

Nee ehrlich - ich ärgere mich einfach grade maßlos über mich selbst!  :(

Aber Danke für die Anteilnahme und Genesungswunsch!  :)

astrogirl

• Gast
« Antwort #20543 am: 15 Juni 2012, 07:58:59 »

immer noch müde, aber wacher als gestern

CubistVowel

• > 2500 Posts
  • The thing on the doorstep
« Antwort #20544 am: 15 Juni 2012, 08:47:41 »

Ich habe ein paar Tage fast ganz auf Nachrichten verzichtet und fühle mich nun viel, viel besser.

Viel, viel dümmer auch, aber besser. So leicht ist das. ;D
Und jetzt wissen wir mal wieder, warum es so häufig den Anschein hat, als ob dumme Menschen so viel glücklicher wären! :/

Ja, so was in der Art wollte ich damit ausdrücken. Ich hätte allerdings das mit dem "Anschein" weggelassen...^^
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

TeeRabe

• > 2500 Posts
  • お茶レーブ
« Antwort #20545 am: 15 Juni 2012, 09:02:14 »

Satt (erstmal) von den rest Gnocchi Salat von gestern Abend :)
Ansonsten müüüüüüüüüüüüdeeeee..........
".de Elite"

darkflower

• > 2500 Posts
  • Kaffeeblümchen
« Antwort #20546 am: 15 Juni 2012, 09:51:35 »

Das mit dem Zungenbändchen verstehe ich nicht. Warum lässt man sowas durchtrennen bzw ratem Ärzte zu sowas? Jedenfalls wen man schon über 30 Jahre damit lebt?
"Don't give me any of that intelligent life crap, just give me something I can blow up "

Do not disturb - decaffeinated physicist inside - !caution!

Kallisti

• Gast
« Antwort #20547 am: 15 Juni 2012, 10:36:54 »

darkflower

... tja, das frage ich mich auch inzwischen.  :-\

Nein - es ist so, dass es mein Wunsch war, zwei Ärzte sich das anguckten und (wahrscheinlich der Kohle wegen) sagten, ja, das sei zwar nicht zwingend nötig (sagte der Eine jedenfalls, der in der MKG-Chirurgie), aber man könne es machen und es werde keinesfalls schlechter als vorher (mit Zungenband).

Ob meine "Erwartungen" aber erfüllt würden, konnte er mir nicht verbindlich zusagen.

Gut, dachte ich - is ja ein Mini-Eingriff und is nur ein kleines Stückchen Haut, das also schon bei manchen Säuglingen durchgeschnitten wird - denn es gibt Menschen, bei denen das Zungenband sehr weit vorne an der Zungenspitze festgewachsen ist, das behindert diese Kinder nicht nur später beim Sprechen(lernen), sondern auch schon oft beim Stillen/Saugen.

So war es bei mir halt ja nicht. Ich hatte andere Gründe.  8)  :-[ :-[ :-[

(Ja, ich denke, zwischenzeitlich sind die wohl bekannt, ohne dass ich sie noch detailliert benennen muss?  ;) )

Und jetzt fühlt es sich aber leider so an, als sei es DOCH SCHLECHTER als vorher ... !!! Und ich könnte mich den ganzen Tag lang SCHLAGEN! Für meine eigene Blödheit.  :( :( :( :( :( :( :(   :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

Aber es besteht noch Hoffnung lol --- ganz minimal jedenfalls - dass es nach etwa zwei Wochen (wenn die Fäden gezogen werden - eigentlich dachte ich ja, die lösen sich selber auf!) vlt. doch eventuell unter Umständen besser? ist? ??  :-[ :-\ :-[

darkflower

• > 2500 Posts
  • Kaffeeblümchen
« Antwort #20548 am: 15 Juni 2012, 11:24:24 »

Dann drück ich mal die Daumen. Eigentlich verheilen Wunden an Schleimhäuten ziemlich schnell und gut.
"Don't give me any of that intelligent life crap, just give me something I can blow up "

Do not disturb - decaffeinated physicist inside - !caution!

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #20549 am: 15 Juni 2012, 21:06:34 »

Einfach nur unglaublich platt... okay, ich bin auch die 3km vom Büro zum Auto (Innenstadt => Uhlandstraße) gelaufen, weil ich keinen Bock auf die U3 hatte. Aber trotzdem... ich glaube aber auch, es ist nicht nur körperliche Erschöpfung.
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.