booaaa ENDLICH! (...)
Zitatbooaaa ENDLICH! (...)Ist mindestens genauso schlimm wie die Antwort "ach nichts" auf die Frage "was ist los?", obwohl verdammt viel los ist.
Zitat von: messie am 15 Juni 2012, 01:13:31Zitatbooaaa ENDLICH! (...)Ist mindestens genauso schlimm wie die Antwort "ach nichts" auf die Frage "was ist los?", obwohl verdammt viel los ist. Hm, die benutze ich teilweise aber auch, da ich weder mit jedem noch zu jedem beliebigen Zeitpunkt über gewisse Probleme oder Gemütszustände sprechen möchte.
Zitat von: Sapor Vitae am 15 Juni 2012, 01:18:01Zitat von: messie am 15 Juni 2012, 01:13:31Zitatbooaaa ENDLICH! (...)Ist mindestens genauso schlimm wie die Antwort "ach nichts" auf die Frage "was ist los?", obwohl verdammt viel los ist. Hm, die benutze ich teilweise aber auch, da ich weder mit jedem noch zu jedem beliebigen Zeitpunkt über gewisse Probleme oder Gemütszustände sprechen möchte. Gegenüber Bekannten, die es nicht immer etwas angeht, ist das auch völlig in Ordnung. Man kann ja "nichts das dich jetzt grade zu interessieren braucht" hinzufügen. Da müssen die durch. Gegenüber dem eigenen Partner aber - nööööhöööö. Wer da nicht mit der Wahrheit herausrückt, ist selbst schuld, dass der Haussegen dann schief hängt.Meine Meinung.
Hm, mir wurde das als Kind / Jugendliche auch durchtrennt, aber ich hab das gar nicht sonderlich schmerzhaft in Erinnerung. (War aber auch ohne Nähen.)Gute und schnelle Besserung jedenfalls.
Zitat von: CubistVowel am 13 Juni 2012, 19:23:02Ich habe ein paar Tage fast ganz auf Nachrichten verzichtet und fühle mich nun viel, viel besser. Viel, viel dümmer auch, aber besser. So leicht ist das. Und jetzt wissen wir mal wieder, warum es so häufig den Anschein hat, als ob dumme Menschen so viel glücklicher wären! :/
Ich habe ein paar Tage fast ganz auf Nachrichten verzichtet und fühle mich nun viel, viel besser. Viel, viel dümmer auch, aber besser. So leicht ist das.