Schwarzes Hamburg

• 19 Januar 2025, 04:27:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie fühlt ihr euch gerade?  (Gelesen 1347451 mal)

Herbstzeitlose

• Gast
Re: Wie fühlt ihr euch gerade?
« Antwort #15045 am: 07 März 2008, 22:51:10 »

Klasse, aber ein bisschen müde und mal wieder zu faul, die Haare nachzufärben...

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #15046 am: 07 März 2008, 22:56:03 »

tätowiert

mhhh ich war schon in allen möglichen Buden und die sind bis September ausgebucht... nur wegen diesen lästigen Tribal-Leuten  :o
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Yorisou^

• > 2500 Posts
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
« Antwort #15047 am: 07 März 2008, 23:20:05 »

tätowiert
Also ich hab bei meinem innerhalb einer Woche ein Termin bekommen. War auch sehr sehr nett dort. Wenn Du willst, schick ich Dir die Adresse. :]

mhhh ich war schon in allen möglichen Buden und die sind bis September ausgebucht... nur wegen diesen lästigen Tribal-Leuten  :o
Be creative - invent a perversion

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #15048 am: 08 März 2008, 00:09:26 »

OOoch Kinners - Euer erstes?

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #15049 am: 08 März 2008, 11:12:31 »

tätowiert
Also ich hab bei meinem innerhalb einer Woche ein Termin bekommen. War auch sehr sehr nett dort. Wenn Du willst, schick ich Dir die Adresse. :]

Innerhalb einer Woche? *am Kopf kratz* Find ich ein wenig schnell... Wartezeiten sind normal, aber bis September ist laaaange. Was aber nicht unbedingt was schlechtes heißen muß. Wochenendtermine sind aber begehrter als Termine in der Woche.

Ich fühl mich matschig.

Herbstzeitlose

• Gast
« Antwort #15050 am: 08 März 2008, 11:18:30 »

Supi und in der Aufwärmphase vorm Joggen. Ist heute nur etwas zu hell draußen...  :-\

Batgirl

• > 2500 Posts
« Antwort #15051 am: 08 März 2008, 13:05:07 »

tätowiert

Innerhalb einer Woche? *am Kopf kratz* Find ich ein wenig schnell... Wartezeiten sind normal, aber bis September ist laaaange. Was aber nicht unbedingt was schlechtes heißen muß. Wochenendtermine sind aber begehrter als Termine in der Woche.

Für größere Arbeiten sind Wartezeiten sicherlich normal, gute Tätowierer sind da recht ausgebucht und oft sind ja auch noch die Conventions zu denen sie reisen.
Allerdings werden so kleine Schriftzeichen wie Yorisou sie bekommen hat auch mal dazwischen geschoben (und Stammkunden wie ich bekommen auch mal einen Termin außerhalb der offiziellen Öffnungszeiten ;)).
Und so kleine Tätowierläden wie das in Ottensen bei dem er war machen das auch eher mal als so ein großes durchs Fernsehen bekannte Studio.

Nach dem ersten Kaffee fühle ich mich jetzt so langsam wieder menschlich und bereit bald mal in den grellen Tag raus zu gehen um Frühstück zu kaufen.

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #15052 am: 08 März 2008, 13:15:40 »

Für größere Arbeiten sind Wartezeiten sicherlich normal, gute Tätowierer sind da recht ausgebucht und oft sind ja auch noch die Conventions zu denen sie reisen.
Allerdings werden so kleine Schriftzeichen wie Yorisou sie bekommen hat auch mal dazwischen geschoben (und Stammkunden wie ich bekommen auch mal einen Termin außerhalb der offiziellen Öffnungszeiten ;)).
Und so kleine Tätowierläden wie das in Ottensen bei dem er war machen das auch eher mal als so ein großes durchs Fernsehen bekannte Studio.
Okay, da spricht die Expertin.  ;) Na, Hauptsache ist ja, daß ihm sein Tattoo gefällt.

Yorisou^

• > 2500 Posts
  • Fuchskönig
« Antwort #15053 am: 08 März 2008, 16:18:47 »

Okay, da spricht die Expertin.  ;) Na, Hauptsache ist ja, daß ihm sein Tattoo gefällt.
Und wie! Doof nur, dass ich mir dabei der Nacken steif geworden ist, da die Sitzhaltung nicht gerade ideal war. Aber ich würde es wieder tun. :D

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #15054 am: 08 März 2008, 19:03:54 »

Doof nur, dass ich mir dabei der Nacken steif geworden ist, da die Sitzhaltung nicht gerade ideal war.
Na, wenn es sonst keine weiteren Sorgen gibt...  ;)

Morgenroete

• > 1000 Posts
  • Heldin im Chaos
    • My Site
« Antwort #15055 am: 08 März 2008, 20:49:17 »

motiviert
(http://valenth.com/lab/154975.png)
Feed Me!

Adopted from Valenth

Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #15056 am: 08 März 2008, 20:54:14 »

nagellackiert. Also irgendwie leicht eingeschränkt mit den Fingern...
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #15057 am: 08 März 2008, 21:19:14 »

Anti-hungrig
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #15058 am: 08 März 2008, 22:47:29 »

unmotiviert

Yorisou^

• > 2500 Posts
  • Fuchskönig
« Antwort #15059 am: 08 März 2008, 22:53:47 »