tätowiert
Zitat von: Yorisou^ am 07 März 2008, 21:08:57tätowiertAlso ich hab bei meinem innerhalb einer Woche ein Termin bekommen. War auch sehr sehr nett dort. Wenn Du willst, schick ich Dir die Adresse. :]mhhh ich war schon in allen möglichen Buden und die sind bis September ausgebucht... nur wegen diesen lästigen Tribal-Leuten
Zitat von: tyrannus am 07 März 2008, 22:56:03Zitat von: Yorisou^ am 07 März 2008, 21:08:57tätowiertAlso ich hab bei meinem innerhalb einer Woche ein Termin bekommen. War auch sehr sehr nett dort. Wenn Du willst, schick ich Dir die Adresse. :]mhhh ich war schon in allen möglichen Buden und die sind bis September ausgebucht... nur wegen diesen lästigen Tribal-Leuten
Zitat von: Yorisou^ am 07 März 2008, 23:20:05Zitat von: tyrannus am 07 März 2008, 22:56:03Zitat von: Yorisou^ am 07 März 2008, 21:08:57tätowiertAlso ich hab bei meinem innerhalb einer Woche ein Termin bekommen. War auch sehr sehr nett dort. Wenn Du willst, schick ich Dir die Adresse. :]mhhh ich war schon in allen möglichen Buden und die sind bis September ausgebucht... nur wegen diesen lästigen Tribal-Leuten Innerhalb einer Woche? *am Kopf kratz* Find ich ein wenig schnell... Wartezeiten sind normal, aber bis September ist laaaange. Was aber nicht unbedingt was schlechtes heißen muß. Wochenendtermine sind aber begehrter als Termine in der Woche.
Für größere Arbeiten sind Wartezeiten sicherlich normal, gute Tätowierer sind da recht ausgebucht und oft sind ja auch noch die Conventions zu denen sie reisen.Allerdings werden so kleine Schriftzeichen wie Yorisou sie bekommen hat auch mal dazwischen geschoben (und Stammkunden wie ich bekommen auch mal einen Termin außerhalb der offiziellen Öffnungszeiten ).Und so kleine Tätowierläden wie das in Ottensen bei dem er war machen das auch eher mal als so ein großes durchs Fernsehen bekannte Studio.
Zitat von: Batgirl am 08 März 2008, 13:05:07Für größere Arbeiten sind Wartezeiten sicherlich normal, gute Tätowierer sind da recht ausgebucht und oft sind ja auch noch die Conventions zu denen sie reisen.Allerdings werden so kleine Schriftzeichen wie Yorisou sie bekommen hat auch mal dazwischen geschoben (und Stammkunden wie ich bekommen auch mal einen Termin außerhalb der offiziellen Öffnungszeiten ).Und so kleine Tätowierläden wie das in Ottensen bei dem er war machen das auch eher mal als so ein großes durchs Fernsehen bekannte Studio.Okay, da spricht die Expertin. Na, Hauptsache ist ja, daß ihm sein Tattoo gefällt.
Doof nur, dass ich mir dabei der Nacken steif geworden ist, da die Sitzhaltung nicht gerade ideal war.
unmotiviert