Opel geht imagemäßig gar nicht. Ich denke da immer an Rentner mit umhäkelten Klorollen auf der Hutablage (Astra, Vectra), Hausfrauen deren Hauptbeschäftigung es ist, ihre Kinder umherzukutschieren (Corsa) oder Assis, die vor der Tankstelle abhängen und über den Einbau von Unterbodenbeleuchtung schwadronieren (Sportmodelle).[/quoteGrade letzteres ist bei VW ja nu auch nich groß anders!
Wenn es Kohlenwasserstoffe benötigt, wäre es keine Option mehr für mich.
Zitat von: CommanderChaos am 12 November 2010, 15:32:04Wenn es Kohlenwasserstoffe benötigt, wäre es keine Option mehr für mich. Höhö, also ich bin ja auch schon am liebäugeln, falls es von meinem Auto bald ein Hybrid-Modell gibt. Aber ganz ohne Benzin/Gas? Da muss man schon wirklich "wohlhabend" sein. Ist wie mit dem ganzen Bio-Gedöhns nur noch mal auf einer anderen Dimension, leider. Liegt aber auch an der Nachfrage. Wenn die richtig groß wäre und Infrastruktur vorhanden (Batterieproblem), sähe das schon wieder ganz anders aus. Also ich stelle mich gerne in die Reihe der Interessenten!
Und was Opel angeht: Ich bin sogar fast überzeugt, dass das echte Autos sind. Die haben sogar ganz normale, gute Motoren und Elektronik, sind toll ausgestattet und fahren, rein theoretisch, wie andere Autos auch. Nur einen Faktor konnte man in den Opel-Werken bisher noch nicht in den Griff bekommen: Den Opelfahrer!
Ich denke da immer an [...] Assis, die vor der Tankstelle abhängen und über den Einbau von Unterbodenbeleuchtung schwadronieren (Sportmodelle).
Zitat von: colourize am 12 November 2010, 11:29:07Ich denke da immer an [...] Assis, die vor der Tankstelle abhängen und über den Einbau von Unterbodenbeleuchtung schwadronieren (Sportmodelle).stimmt, solche Leute fahren zum Glück total selten nen 3er Golf oder so.
(und ja, und ich weiß, im twingo sitzen in der regel auch nur sonnenbankgebräunte mittzwanzigerinnen, die nach dem pilates- oder step-aerobic-kurs noch mit der besten freundin einen prosecco trinken gehen und jedes gespräch mit den worten "hast du schon gehört...?" beginnen...)