Zitat von: Lucas de Vil am 17 April 2010, 19:57:47Diskutabel bleibt nur die Frequenz. LOL. Jetzt weiss ich was Du meintest.
Diskutabel bleibt nur die Frequenz.
beim "elektro"-floor hatte ich mehr erwartet. da war des djs geist/fleisch oder sogar beides schwach!
der 1st floor war wieder ein kleines klassentreffen mit netter musik. schön! der 2nd floor war musikalisch wiederholt enttäuschend! winamp lässt grüssen... Zitat von: spacebot am 18 April 2010, 19:51:02beim "elektro"-floor hatte ich mehr erwartet. da war des djs geist/fleisch oder sogar beides schwach!beides!
tja, für mich kann ich nur behaupten, das ich geistig recht fit bin (ok....der diablo war wirklich nicht ohne )... tja, "fleischlich" war ich zumindest anwesend!
und nochmal....wir sind nette jungs man kann gerne wünsche äußern! nach der party sind tatächlich viele gekommen und meinten genau das gegenteil!!!
einfach machen es sich die leute, die zum auflegen einen laptop hinstellen und eine entsprechende software nutzen, wo man mittels drag und drop lieder zusammenschustert, die dann -vom programm- perfekt gemischt werden.
In Sachen "Liedübergänge" denke ich immer an den Herrn A. aus dem Kaiserkeller/der Freiheit. Wenn man den einmal erlebt hat weiß, was "schlechte Liedübergänge" sind
dann solltest du aber mal dieses winamp benutzen