Musikwünsche sind wie immer Willkommen!
Fatboy slim: right here, right now
Geilgeilgeil, Schwarzlich. Werde mich mal wieder aufraffen und kommen. Es gibt ja sonst nix zu feiern *g*Bitte spielen:Hubert Kah - Für die NachtThe human League - DarknessKraftwerk - Planet der VisionenAbsolute Body Control - Is there an Exit ?Soll ich die Songs auf Compact Disc® mit bringen ?
darf ich mir auch ne komplette playliste wünschen ?
neeee, mit sicherheit nicht ,auch kein prodigy oder scooter oder leiermann oder butterfly dance oder ähnlichen ausgenudelten kram. der amboss wär toll aber bitte in der original version von visage
Würde man's nicht besser wissen, könnte man auf Events wie dem WGT glatt meinen, The Prodigy und Chemical Brothers (scheinen irgendwie immer im unvermeidbaren Doppelpack zu kommen) wären die prägenden Urgesteine all dessen was schwarz ist, es mag Einbildung sein, aber ich glaube nichts wird öfter aufgelegt als die unsägliche Smack My Bitch up / Hey Boy Hey Girl Combo *grusel*
Zitat von: Inverted am 17 April 2010, 12:06:54Würde man's nicht besser wissen, könnte man auf Events wie dem WGT glatt meinen, The Prodigy und Chemical Brothers (scheinen irgendwie immer im unvermeidbaren Doppelpack zu kommen) wären die prägenden Urgesteine all dessen was schwarz ist, es mag Einbildung sein, aber ich glaube nichts wird öfter aufgelegt als die unsägliche Smack My Bitch up / Hey Boy Hey Girl Combo *grusel* falsche Partywahl, würde ich meinen