tja, da hat sich jemand wohl zuviel von aussen reinreden lassen und den, doch recht guten und bekannten mix dieser party (rock vs. elektro) schön in den eimer gesetzt.ich empfand es für einen feiertag, selbst mit den div. partys am we im blick, viel zu leer (lass es 140 gewesen sein). der massige besucherschwund zu früher stunde ist wohl eindeutig der missglückt versuchten coolness, jemanden nacheifern, viel elektro spielen zu müssen und dem fehlenden überblick, dass viele auch gern mal rockiges hören würden, zuzuschreiben. das selbst die elekrojünger frühzeitig die party verliessen empfand ich schon wieder als amüsant.mittwochs finde ich die mischung immer sehr gut und hoffe, dass das ein einmaliger ausrutscher gewesen ist!
harrharr, also als die angeödeten rockleute schon längst weg waren und die elektrokids auch die schnauze voll hatten!
Ich frage mich auch wie viele sich über die Musik beschweren und gar nicht tanzen
Vlt. sollte ich nochmal kurz erwähnen, dass mir die Füße zwischenzeitlich vom tanzen auch weh taten.War ja auch nett. Fülle war auch ausreichend.Nur der Rock kam eben etwas spät. Aber ich hab ihn mitbekommen insofern alles ok.Ich bin aber eh einer der Vollzeitfeiernden also so von 2300-0600.
Du wir sind nicht nur Vollzeitfeiernde sondern auch musikalisch offen, was dazu führt das wir auch Spass haben können.Aber um dazu mal kurz auch meinen Scheiß von mir zu geben, es ist ja auch viel einfacher dem DJ die schuld zu geben statt mal bei sich zu suchen und einzusehen das man vielleicht einfach auf der falschen Party war.Aber mir scheint bei einigen ja zur Zeit das Bedürfnis jede Party mitnehmen zu wollen deutlich größer, als mal drüber nachzudenken was sie überhaupt mögen und dementsprechend woanders hin zu gehen oder gar zu Hause zu bleiben, aber dann im nachhinein erstmal zu meckern oder wie Krähe Mittelalter für eine Elektroparty zu fordern.