Man kann mich regelmäßig im Kir (COTN), der Werkstatt 3 (ANWC) oder im unteren Bereich der Returnparty/Stahlklang fnden (wenn man denn wüßte wer ich bin).Musikalisch favorisiere ich old-school EBM, 80s Minimal, Goth Rock, Elektro <spambot.off>
Zitat von: Spambot am 25 März 2010, 23:21:19Man kann mich regelmäßig im Kir (COTN), der Werkstatt 3 (ANWC) oder im unteren Bereich der Returnparty/Stahlklang fnden (wenn man denn wüßte wer ich bin).Musikalisch favorisiere ich old-school EBM, 80s Minimal, Goth Rock, Elektro <spambot.off>und ich würd sagen dann wirste dich wohl mal zu erkennen geben müssen, damit mal weiß wer du bist!
Wenn er denn will dass man weiß wer er ist. Vielleicht beobachtet er den chaotischen Haufen hier lieber aus sicherer Distanz
Man kann mich relativ leicht an meinem bei Männern eher unüblichen Septumpiercing (schwarze Sichel) erkennen. Das trage ich aber nicht immer. Sehr oft bin ich in Begleitung meiner Mitbewohnerin (lange schwarze Haare, relativ viele Piercings, manchmal mit Hut).
Zitat von: Spambot am 26 März 2010, 12:51:51Man kann mich relativ leicht an meinem bei Männern eher unüblichen Septumpiercing (schwarze Sichel) erkennen. Das trage ich aber nicht immer. Sehr oft bin ich in Begleitung meiner Mitbewohnerin (lange schwarze Haare, relativ viele Piercings, manchmal mit Hut). wow... wie.... ähm... ungewöhnlich....
Zitat von: Batgirl am 26 März 2010, 09:04:42Wenn er denn will dass man weiß wer er ist. Vielleicht beobachtet er den chaotischen Haufen hier lieber aus sicherer Distanz Ich bin gar nicht so schüchtern. Man kann mich relativ leicht an meinem bei Männern eher unüblichen Septumpiercing (schwarze Sichel) erkennen. Das trage ich aber nicht immer. Sehr oft bin ich in Begleitung meiner Mitbewohnerin (lange schwarze Haare, relativ viele Piercings, manchmal mit Hut).
Tja, einen Personalausweis-Scan werdet ihr leider nicht bekommen, sorry