Schwarzes Hamburg

  • 23 Juni 2024, 05:30:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 27.03.2010 / Abschiedsbuchvergabe und meet&greet Killerqueen & SoylentHolger  (Gelesen 4194 mal)

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel

Liebe Forengemeinde,

manchen wissen es bereits: wir ziehen wech.

Vorm Umzug müssen viele Altlasten weg, in meinem Fall vor allem Bücher.

Wenn ihr also ein Buch abstauben und uns auf Wiedersehen sagen wollt, dann kommt am
Samstag den 27.03.2010 ab 18 Uhr in die Harkortstrasse 138, IV Stock Mitte.

Eine Buchliste folgt mit der Möglichkeit Wunschexemplare zu reservieren. Die meisten sind umsonst, aber für das eine oder andere möchte/n ich/wir gern zwei, drei EUR haben (z.B. gut erhaltene Hardcover).

Zur Liste kommen zusätzlich noch ein paar Bücher, vornehmlich Photobildbände und etliche, teils antiquarische Musikmagazine. Zum Beispiel Orkus, als es die noch umsonst gab  :D  Was übrigbleibt kommt weg, Papiermüll oder Umsonstladen.

Wir freuen uns auf Euch

(glaube ich)
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover

Da ich nicht ganz unbetroffen bin, nun auch noch mein Senf dazu:

Natürlich freuen wir uns auf euch!  ;)

Außerdem habe ich grade spontan beschlossen, auch meinen Kleiderschrank zur allgemeinen Beschau zur Verfügung zu stellen bzw. den Inhalt. Wer also Größe 34-36 hat kann sich gerne auch diesbezüglich ein wenig umsehen. Vielleicht findet ja das ein oder andere Teil eine neue Besitzerin.
Außerdem stehen auch ein paar Möbelstücke zur Diskussion wie z. B. ein sehr umfangreiches Regalsystem oder Schuhschränke. Das Regalsystem nahm bisher drei Wände des Arbeitszimmer bis unter die Altbaudecke in Anspruch. Es handelt sich dabei um ein Schienensystem in welches die Halter variabel eingesetzt werden können. Optimal, wenn man viele Bücher hat. Die Bretter sind helles Holzimitat ("Kiefer"), die Schienen sind eigentlich dunkelbraun, wurden aber orange überstrichen.

Dann vielleicht bis bald... :)

P.s. Endlich müsst ihr euch mein Genöle über den stinkenden HVV oder die schmutzige Stadt nicht mehr anhören, ihr Glücklichen! ;D
« Letzte Änderung: 25 März 2010, 16:19:41 von Killerqueen »
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

astrogirl

  • Gast

Schade das ihr zwei wegzieht - auch wenn wir uns nicht sehr oft gesehen haben hab ich euch sehr gern gehabt :)
Ich wünsche Euch beiden alles gute für die Zukunft :)
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel

Danke Dir!

Hier schon mal der Listenlink. Man muss sich anmelden, um Bücher zu reservieren und es fehlen, glaube ich, noch die Bücher von KQ.
Wir der liebe Herr t_g aber eventuell baldschnellstig nachholen ;)
*click*
Gespeichert

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/

Oh, ich krieg ja gar nix mit hier.
Ich werd mal versuchen mit dem Miniwürfel vorbeizukommen, wenigstens zum Tschüß sagen und so
Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?


hmnjm, ich würd eh nur heulend in der ecke hängen  :'(
Gespeichert

TeeRabe

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3441
  • お茶レーブ

So, wir schauen eventuell mal zum tschüß sagen vorbei  :)
....auch wenn ich Stunden für die Treppen brauche  ;D
« Letzte Änderung: 27 März 2010, 17:33:00 von TeeRabe »
Gespeichert
".de Elite"

Poistion

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 469
    • Mein Spatzle

Liebe Forengemeinde,

manchen wissen es bereits: wir ziehen wech.



Der is mir auch neu..OO

Wo gayts hin?
Gespeichert
Aristoteles hatte Recht...das Gehirn ist nur ein peripher gelagertes Organ, dazu da das Blut zu kühlen...

...zumindest, was (wohlwollend) geschätzte 60% der Menschen angeht...hier scheint es ungleich mehr zu sein...

darkstar27

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 963

ich werds nich schaffen, aber vielleicht läuft man sich ja mal wieder beim Blackfield oder bei Seabound übern weg!

Alles Gute Ihr 2!
Gespeichert
VORSICHT: Ich habe eine Meinung und ich werde sie benutzen.
www.myspace.com/indusdi

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022

Schienenregalsystem *horch* also wenn sich da keiner findet, hätte ich da Interesse dran, zumindest an nem Teil klingt ja nach etwas mehr, was wollt ihr denn dafür?
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982

Ich würde auch gerne kurz reingucken bevor es nach Elmshorn zum Geburtstag geht.
Mal sehen was mein Busfahrer dazu sagt ;)
Gespeichert

Chefin der Nachtwache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1212

Also ich werde um 18 Uhr mal schnell vorbeihuschen......aber lange bleiben kann ich leider nicht. Hoffe ihr seid vielleicht dann nochmal im Kir am Samstag?
Gespeichert
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel

Schienenregalsystem *horch* also wenn sich da keiner findet, hätte ich da Interesse dran, zumindest an nem Teil klingt ja nach etwas mehr, was wollt ihr denn dafür?
Nix :)
Gespeichert

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022

Dann betrachtet das mal als weg
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel

Sehr schön, wäre sonst echt schade drum.
Gespeichert