Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 15:14:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 21.05.2010 RAMMSTEIN - NACHT im Kaiserkeller / HH  (Gelesen 8403 mal)

wishingwell

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4247
  • Schlafknödel
Re: 21.05.2010 RAMMSTEIN - NACHT im Kaiserkeller / HH
« Antwort #15 am: 31 März 2010, 12:18:51 »

hey cool, dann kann ich ja evtl. mit einer e-mail an den kaiserkeller auch auf der dark mass einen programmwechsel in richtung rock bewirken. danke für den tip.
Ich habe noch mehr gelolt.  ::)

krähe

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 106
Re: 21.05.2010 RAMMSTEIN - NACHT im Kaiserkeller / HH
« Antwort #16 am: 31 März 2010, 12:26:30 »

hey cool, dann kann ich ja evtl. mit einer e-mail an den kaiserkeller auch auf der dark mass einen programmwechsel in richtung rock bewirken. danke für den tip.
Ich habe noch mehr gelolt.  ::)
wieso, ein versuch ist es doch wert wenn doch so eine einzelne e-mail eine neue party bewirkt. >:(
Gespeichert

wishingwell

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4247
  • Schlafknödel
Re: 21.05.2010 RAMMSTEIN - NACHT im Kaiserkeller / HH
« Antwort #17 am: 31 März 2010, 12:29:19 »

hey cool, dann kann ich ja evtl. mit einer e-mail an den kaiserkeller auch auf der dark mass einen programmwechsel in richtung rock bewirken. danke für den tip.
Ich habe noch mehr gelolt.  ::)
wieso, ein versuch ist es doch wert wenn doch so eine einzelne e-mail eine neue party bewirkt. >:(
Danke, dass ihr meinen Tag erheitert, echt. Sorry, aber wenn der DJ, der an dem Tag eingesetzt ist, nicht selber auf die Ideen kommt, passiert da gar nichts... Aber probier's mal...  ::)

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022
Re: 21.05.2010 RAMMSTEIN - NACHT im Kaiserkeller / HH
« Antwort #18 am: 31 März 2010, 12:49:38 »

hey cool, dann kann ich ja evtl. mit einer e-mail an den kaiserkeller auch auf der dark mass einen programmwechsel in richtung rock bewirken. danke für den tip.
Ich habe noch mehr gelolt.  ::)
wieso, ein versuch ist es doch wert wenn doch so eine einzelne e-mail eine neue party bewirkt. >:(


Du stehst auch im Guinnesbuch als Mensch mit dem niedrigsten Level von Erkenntnis und Einsicht oder?

Wenn dir eine Party nicht zusagt dann geh nicht hin und jammer nicht rum, oder willst du dem Veranstalter der LoveParade nun auch Rock und Co vorschlagen, nur weil du da gerne mal hin willst?
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

LadyRammstein

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 41
  • Übergangsbild
Re: 21.05.2010 RAMMSTEIN - NACHT im Kaiserkeller / HH
« Antwort #19 am: 31 März 2010, 12:52:57 »

nich so viel meckern...ich hatte es auch nur vorgeschlagen weil sie in leipzig gut besucht war und es ja überall Rammsteinfans gibt...

also weniger meckern mehr freuen
Gespeichert
*****************************
weiter, weiter ins Verderben
wir müssen leben bis wir sterben
(Rammstein - Dalai Lama)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 21.05.2010 RAMMSTEIN - NACHT im Kaiserkeller / HH
« Antwort #20 am: 31 März 2010, 14:00:46 »

Ich kann ja mal die Wacken-Verantwortlichen anschreiben ob sie nicht endlich mal Lady Gaga, Xavier Naidoo und Alicia Keys auftreten lassen. Das würde auch mehr Leute ziehen.  ;D

@LadyRammstein: Das "Respekt" war ernst gemeint. Eine höfliche Frage ist selten verkehrt, und wenn die Idee in das übliche KK-Programm ohnehin ganz gut passt, und das tut es ja, wieso nicht? Und ich freue mich drauf, hoffe auch dass ich zu dem angegebenen Termin dann auch Zeit habe!  :)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Serenity

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1238
  • Hamburgs kleinste Terrorzelle
Re: 21.05.2010 RAMMSTEIN - NACHT im Kaiserkeller / HH
« Antwort #21 am: 31 März 2010, 14:54:13 »

hey cool, dann kann ich ja evtl. mit einer e-mail an den kaiserkeller auch auf der dark mass einen programmwechsel in richtung rock bewirken. danke für den tip.

ont: da bin ich dabei!

Du bist vollkommen bescheuert.
Gespeichert
Per aspera ad astra.

ToxicMouse

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 286
  • DJ Claus
    • ToxicWorld
Re: 21.05.2010 RAMMSTEIN - NACHT im Kaiserkeller / HH
« Antwort #22 am: 31 März 2010, 15:01:06 »

Glücklicherweise ist der DJ im Kaiserkeller der Alleinverantwortliche für die Programmgestalltung an seinem Tag. Wäre dem nicht so, hätten wir schon seit vielen Jahren Black-, Funk-, Soul- und R'n'B-Partys und nicht eine einzige "Gothic"- oder "Rock"-Party im Kaiserkeller! ;)

Zum Thema "DARK MASS", da es mit dem eigentlichen Thema hier nichts zu tun hat, kurz und ganz ganz klein: VERÄNDERUNG IN PUNKTO ROCK - NUR ÜBER MEINE LEICHE!
Gespeichert
Die nächsten Termine:
   - Jeden Samstag - "Creatures Of The Night" @ kir

Außerdem:


   - Freitag, 16. NOVEMBER 2012 - "GO-SIC!" @ Kaiserkeller

   - Freitag, 23. NOVEMBER 2012 - "DARK MASS - NEON-SPECIAL" @ Kaiserkeller

   - Freitag, 30. NOVEMBER 2012 - "DARK MASS" @ Kaiserkeller

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12335
Re: 21.05.2010 RAMMSTEIN - NACHT im Kaiserkeller / HH
« Antwort #23 am: 31 März 2010, 15:14:47 »

Zum Thema "DARK MASS", da es mit dem eigentlichen Thema hier nichts zu tun hat, kurz und ganz ganz klein: VERÄNDERUNG IN PUNKTO ROCK - NUR ÜBER MEINE LEICHE!
also wenn es soweit kommt: steigeisen einpacken, ein berg will bezwungen werden! :D
Gespeichert

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: 21.05.2010 RAMMSTEIN - NACHT im Kaiserkeller / HH
« Antwort #24 am: 31 März 2010, 15:39:22 »

Da sind sie wieder, die persönlichen Beleidigungen. Juchu!!!\o/

messie: +hm+ Lady Gaga wäre für mich tatsächlich n Grund, zum Wacken zu fahren. Die ist so durch, die passt da hin.
Beim Naidoo bin ich mir nicht so sicher. Der Auftritt würde sich nur lohnen, wenn er von den Massen von Metallern öffentlich hingerichtet würde. Das passiert entgegen anders lautenden Berichten irgendwelcher Dorfpresse leider nicht.
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 21.05.2010 RAMMSTEIN - NACHT im Kaiserkeller / HH
« Antwort #25 am: 31 März 2010, 15:49:03 »

Ich gebe zu, Wacken war ein schlechtes Beispiel. Irgendwie ist da ALLES möglich  :D

Back to topic: Eine Rammstein-Nacht macht als Motto ja auch einen Sinn. Immerhin hat durch sie die Presse diese vollkommen bekloppte Wortkreation "neue deutsche Härte" kreiert, für irgendwas musste die doch gut sein  :D
Und wenn ich wirklich anwesend sein sollte, werde ich toxic mouse nie wieder "Electro-DJ" schimpfen. Versprochen.  ;)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Lost Girl

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 581
  • netzstrumpfhosenträgerin
Re: 21.05.2010 RAMMSTEIN - NACHT im Kaiserkeller / HH
« Antwort #26 am: 02 April 2010, 08:31:24 »

auch dabei... 8)
Gespeichert

Blutwurst

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 78
  • Ookamis Dark_evil_Bockwurst_666
Re: 21.05.2010 RAMMSTEIN - NACHT im Kaiserkeller / HH
« Antwort #27 am: 05 April 2010, 16:46:57 »

Klingt gut. Ist vorgemerkt!
Gespeichert
Lernen ist wie Rudern gegen den Strom.
Hört man damit auf, treibt man zurück.

"Lao Tse"

silberfisch

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 120
Re: 21.05.2010 RAMMSTEIN - NACHT im Kaiserkeller / HH
« Antwort #28 am: 05 Mai 2010, 18:26:10 »

yeah, das hört sich cool an.... dabei! :)
Gespeichert

Knöpfchen

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 29
Re: 21.05.2010 RAMMSTEIN - NACHT im Kaiserkeller / HH
« Antwort #29 am: 08 Mai 2010, 20:57:25 »

hört sich jut an. leider muss ich das we arbeiten, mal sehen, was sich da machen lässt^^
Gespeichert
Traum?? Kenn´ich nicht. Ich nenne es "Eigene Realität"