hey cool, dann kann ich ja evtl. mit einer e-mail an den kaiserkeller auch auf der dark mass einen programmwechsel in richtung rock bewirken. danke für den tip.
Zitat von: krähe am 31 März 2010, 11:48:55hey cool, dann kann ich ja evtl. mit einer e-mail an den kaiserkeller auch auf der dark mass einen programmwechsel in richtung rock bewirken. danke für den tip.Ich habe noch mehr gelolt.
Zitat von: wishingwell am 31 März 2010, 12:18:51Zitat von: krähe am 31 März 2010, 11:48:55hey cool, dann kann ich ja evtl. mit einer e-mail an den kaiserkeller auch auf der dark mass einen programmwechsel in richtung rock bewirken. danke für den tip.Ich habe noch mehr gelolt. wieso, ein versuch ist es doch wert wenn doch so eine einzelne e-mail eine neue party bewirkt.
hey cool, dann kann ich ja evtl. mit einer e-mail an den kaiserkeller auch auf der dark mass einen programmwechsel in richtung rock bewirken. danke für den tip.ont: da bin ich dabei!
Zum Thema "DARK MASS", da es mit dem eigentlichen Thema hier nichts zu tun hat, kurz und ganz ganz klein: VERÄNDERUNG IN PUNKTO ROCK - NUR ÜBER MEINE LEICHE!