LIvingdead, also mal ehrlich, was erwartest Du? Da sind an die tausend Menschen, die sich auf acht oder zehn Klos verteilen. Da sind hygienische Zustände über Stunden einfach nicht zu erwarten. Wenn nicht mal Klopapier da ist... meinst Du im Ernst, ich bringe mein eigenes Klopapier mit, um da anständig auf Toilette gehen zu können? (Guter Mann, nur zur Info, das ist nicht das WGT oder so...) Oder die übergelaufenen Behälter für Papierhandtücher an den Waschbecken? Sollen wir die selber leeren oder was? Alles recht, aber für solche Marginalien hat der Veranstalter (also Du...) zu sorgen, dann klappt es auch mit den GästInnen.BTW: Die Klos im Kir, in der Freiheit und im Molotwo sind immer o.k.
Klopersonal wäre mit sicherheit ne lösung, muß aber auch wieder irgend wovon bezahlt werden und es müßte auch jemand machen wollen
BTW: Die Klos im Kir, in der Freiheit und im Molotow sind immer o.k.
JINX da hast du mich jetzt ein wenig falsch verstanden. Das klopapier etc. nicht selber mitgebracht werden soll ist ja wohl logisch! Hatte ich auch erwähnt das ich immer versuche auf solche sachen zu achten.
aber daneben pinkeln, die toilette´n mit papier verstopfen, WCs demolieren, etc. sind nun mal sachen die ein paar wenige idioten zu verantworetn haben! Nur darum ging es. Dreh mir also bitte nicht das wort im mund um.
Ich kenne die Probleme mit den Toiletten und spreche diese auch immer wieder an. Unter anderem werden jetzt gerade zusätzliche Toiletten neu installiert.
Und wenn das alles ach so knapp kalkuliert wird, dann soll man bitte einfach mal 20 Cent auf die Karten aufschlagen und nen Klotypen einstellen. Hätte bestimmt kaum einer was dagegen.
Da hat es mich eher genervt, dass die Gaderobe voll war und man warten musste, bis irgendjemand seine Sachen abholte, um dann erst selber etwas abgeben zu können.
Da dadurch das Kloproblem wirklich ausgezeichnet gelöst wurde und mir ein Mindestmass an Hygiene wichtiger ist, nahm ich gerne in Kauf, an der Garderobe zwischendurch auch mal warten zu müssen