Zitat von: Zahnfee am 08 April 2010, 14:17:02Werde zugegen sein... Oh hallo schönes Wesen. Deine Anwesenheit sollte mir diesen Partybesuch deutlich versüssen.
Werde zugegen sein...
Ich dachte da auch nicht an ein Bier.
Weiß jetzt nich, soll ich das nun einfach bescheuert finden oder dem Typen meinen Respekt erweisen?
Zitat von: Haro am 08 April 2010, 15:51:59Zitat von: Zahnfee am 08 April 2010, 14:17:02Werde zugegen sein... Oh hallo schönes Wesen. Deine Anwesenheit sollte mir diesen Partybesuch deutlich versüssen. "Oh Hallo! Sag mal, wird im Himmel ein Engel vermisst?"
Mit unter evtl auch anwesend + frau
Zitat von: Zahnfee am 08 April 2010, 14:17:02Werde zugegen sein... Oh hallo schönes Wesen. Deine Anwesenheit sollte mir diesen Partybesuch deutlich versüssen. Evtl. trifft man sich ja dort auf einen Drink!?
Die Lippenn einer Frau sind das schönste Tor zu ihrer Seele. Schwedisches Sprichwort
Zitat von: Haro am 08 April 2010, 15:51:59Zitat von: Zahnfee am 08 April 2010, 14:17:02Werde zugegen sein... Oh hallo schönes Wesen. Deine Anwesenheit sollte mir diesen Partybesuch deutlich versüssen. Evtl. trifft man sich ja dort auf einen Drink!? Ich glaub ich bin hart aufgeschlagen Alter!(http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_030.gif)Zitat von: Signatur/HaroDie Lippenn einer Frau sind das schönste Tor zu ihrer Seele. Schwedisches SprichwortSo, dann lies mal von meinen Lippen und schau mir dabei tief in die Seele:Greif dir nen Sack und geh hüpfen! Ich kann schon selbst für meine Unterhaltung und/oder deren Partner sorgen! Du bist jedenfalls nicht mein Typ!4 international understanding: Leave me alone!Die Diskussion ist hiermit von mir beendet worden!
Zitat von: Haro am 08 April 2010, 15:51:59Zitat von: Zahnfee am 08 April 2010, 14:17:02Werde zugegen sein... Oh hallo schönes Wesen. Deine Anwesenheit sollte mir diesen Partybesuch deutlich versüssen. bwahaha! "Oh Hallo! Sag mal, wird im Himmel ein Engel vermisst?"*gacker*
Up, da bin auch mit von der Partie.
Zitat von: ToxicMouse am 01 April 2010, 14:41:25Up, da bin auch mit von der Partie. Ah, cool.Electronix, EBM, Industrial, Classix oder NDH-Floor?
Zitat von: Inverted am 09 April 2010, 10:43:55Zitat von: ToxicMouse am 01 April 2010, 14:41:25Up, da bin auch mit von der Partie. Ah, cool.Electronix, EBM, Industrial, Classix oder NDH-Floor?1st. Floor: Electronix, EBM, Industrial, Classix...