Och, keine Panik. Das wird sich bestimmt noch ändern. Da ihr euch doch untereinander über höchsten zwei Ecken alle kennt, werde ich auf der ein oder anderen Veranstaltung mit Sicherheit noch auftauchen und euch auch noch flauschen...
Zitat von: Neko am 15 März 2010, 16:29:00Och, keine Panik. Das wird sich bestimmt noch ändern. Da ihr euch doch untereinander über höchsten zwei Ecken alle kennt, werde ich auf der ein oder anderen Veranstaltung mit Sicherheit noch auftauchen und euch auch noch flauschen... *kicher*immerhin weißt du ja jetzt wie flauschen geht ;-)
Ich hab noch eine doofe Frage (falls ich die Antwort nicht schon übersah):Woher kommt Dein bzw. was bdeutet Dein Nick?
Und zum Thema "flauschen": Wie es geht, wusste ich vorher zwar schon, aber der Begriff fehlte mir noch. Und wenn der geflauschte flauschig ist, dann geht das noch besser. *schnurr*
Ich glaub, das ist sowas Ähnliches wie "Lausen"...
Zitat von: CubistVowel am 16 März 2010, 11:00:20Ich glaub, das ist sowas Ähnliches wie "Lausen"... Naja, bei Schimpansen dient Lausen der Nahrungsfindung und der Festigung sozialer Kontakte...Und auf Parties ist evtl. dann auch der eine oder andere Drink mit drin...
Flauschiges Flauschen, oha... na warten wir mal ab!