Ich betreibe Karate, Kickboxen und Selbstverteidigung gemischt mit MMA, Grappling und manchmal sogar Arnis.
Danke Philomel und nein, Yorisou^, ich kenne Peter nicht.
Nichtsdestotrotz ist BWL gruselig!
Zitat von: Neko am 11 März 2010, 12:25:26Ich betreibe Karate, Kickboxen und Selbstverteidigung gemischt mit MMA, Grappling und manchmal sogar Arnis. \o/
Zitat von: SoylentHolger am 12 März 2010, 05:54:45Zitat von: Neko am 11 März 2010, 12:25:26Ich betreibe Karate, Kickboxen und Selbstverteidigung gemischt mit MMA, Grappling und manchmal sogar Arnis. \o/ruhig, brauner, sie hat "karate" als erstes geschrieben.
Zitat von: olli am 12 März 2010, 23:44:25Zitat von: SoylentHolger am 12 März 2010, 05:54:45Zitat von: Neko am 11 März 2010, 12:25:26Ich betreibe Karate, Kickboxen und Selbstverteidigung gemischt mit MMA, Grappling und manchmal sogar Arnis. \o/ruhig, brauner, sie hat "karate" als erstes geschrieben.Aber die geistige Grundhaltung ist doch sehr ähnlich. Anders als hätte ich jetzt Fußball oder Häkeln gesagt...
na dann heiß ich dich hier auch noch willkommen *g*und nein wer hätte es gedacht, aber ich kenn dich ja auch schon persönlich *umärmel*
Na da bin ich ja einer der wenigen der sie noch nicht persönlich kennt