Schwarzes Hamburg

  • 29 Juni 2024, 15:15:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [suche] whg mit schwarz dekoriertem zimmer für schnitzeljagd am dienstag abend  (Gelesen 1743 mal)

melpomene

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 2

hej

wir veranstalten gerade eine größer angelegte schnitzeljagd in hh und suchen für einen live treffpunkt
noch eine völlig normale wohnung, gern größer als 2 zimmer, mit mindestens einem raum, der etwas düsterer gestaltet ist -
wie genau das aussieht - das ist euch überlassen ;)
das ganze wäre schon dienstag nachmittag bis abends. ca zw 5 und 9 uhr

leider haben wir nicht viel budget, aber natürlich würde hierbei ein kleines taschengeld herausspringen.

leider ist das schon sehr kurzfristig, drum meldet euch einfach so schnell wie möglich, wenn ihr uns helfen könnt.
herzlichsten dank!!

melpomene
Gespeichert

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade

hä???
Ja... genau verstanden, was jetzt los ist, hab ich auch nicht.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel

OP sucht eine Wohnung mit schwarzen Zimmer für eine Schnitzeljagd mit Freunden um da eine Station zu errichten. Was ist daran so kompliziert?  :)
Gespeichert

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.

Klingt irgendwie nach Vampire-Liverollenspiel.
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?


klingt nach bescheuert.
Gespeichert

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook

als ob wir uns düster einrichten würden oO
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022

Egal wie wir unsere Wohnung einrichten, wir geben sie eher nicht irgend nem unbekannten HansFranz um sich da mit noch mehr unbekannten Hansen zu treffen.
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep

als ob wir uns düster einrichten würden oO

Wie kommen die Leute bloß darauf?  ;D *vertrocknete Fledermausleiche aus Spinnennetz schüttel und dabei Wandfackel runterschmeiß*
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

black-devil

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 183
  • Zurück in Hamburg :)
Gespeichert
Ist das Kunst oder kann das weg?

melpomene

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 2

ach leute,

ich wollt euch weder was unterstellen, noch auf die füße treten.
ich bin einfach auf der suche nach einer location für unserer schnitzeljagd.

ich weiß , dass das extrem schwierig ist, wenn man sich nicht kennt.
aber ich bin neu in hamburg und ich kenn einfach keinen, den ich diesbezüglich fragen kann.
und ich hatte gehofft, dass es hier einfacher wär als jemanden auf der straße anzuquatschen.

ich mein, ihr seht ja in welcher klemme ich steck.

dunkel eingerichtet heißt nicht fledermäuse und fackeln.
da hab ich mich missverständlich ausgedrückt.
etwas kerzenlicht und keine rosa wände, dunkle möbel und eventuell schwere vorhänge -- die richtung meine ich.

falls also doch noch irgendwer gewillt ist:
man kann sich sich ja auch unterhalten, dann ists einfacher mich als person einzuschätzen.
ob ihr da vertrauen aufbauen wollt oder nicht..

ich kann nur nicht die schnitzeljagd hier im netz ausbreiten - das wäre nunja, kontraproduktiv.

bestes
und
nichts für ungut.
ich wollt niemand zu nahe treten.
Gespeichert

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep

@ melpomene:
Ich glaub nicht, dass du mit der Annahme, es gäbe hier Leute, die sich dunkel einrichten, jemandem auf die Füße getreten bist. Mir jedenfalls nicht, denn in meiner Wohnung hat sich über die Jahre so alles Mögliche an "Dunklem" und Seltsamem angesammelt. (Unter anderem auch Fledermäuse und Wandfackeln...)

Aber ich zumindest würde nie einer Horde unbekannter Leute einfach so die Tür öffnen, die danach dann auf Nimmerwiedersehen verschwinden und wer weiß was angerichtet oder geklaut haben. Bitte ob dieser Unterstellung nicht böse sein, ich bin einfach nur vorsichtig und aus gutem Grund misstrauisch.

Und was mir weiter ein bisschen gegen den Strich geht: Ich weiß nicht, warum es denn unbedingt eine Grufti-Wohnung sein muss... Man wird auf der Straße eigentlich schon genug beglotzt, da will ich das nicht noch zu Hause haben. Sensationsgier oder was auch immer es in diesem Falle ist, könnte man doch auch mal zur Abwechslung bei anderen Randgruppen oder Subkulturen befriedigen ;) Ich will jedenfalls für so etwas nicht herhalten müssen. Mir reicht es, wie gesagt, schon auf der Straße und dass mein/"unser" Look für Faschingskostüme herhalten muss... ;D

Also wenn ich jetzt in punkto Sensationsgier und Zurschaustellung ganz falsch liege, bitte ich um Entschuldigung, aber das war halt mein erster Gedanke...
« Letzte Änderung: 08 März 2010, 11:13:00 von CubistVowel »
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade

Es würde vielleicht schon helfen, wenn man wüßte, ob das Zimmer End- oder Zwischenstation ist, was für eine Gruppe aus welchem grund diese Schnitzeljagd macht etc. Mehr Infos über Dich bzw. Euch, dann findet sich vielleicht jemand, der da offen genug ist. So sehe ich da keine Chance
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!

@ melpomene:
Ich glaub nicht, dass du mit der Annahme, es gäbe hier Leute, die sich dunkel einrichten, jemandem auf die Füße getreten bist. Mir jedenfalls nicht, denn in meiner Wohnung hat sich über die Jahre so alles Mögliche an "Dunklem" und Seltsamem angesammelt. (Unter anderem auch Fledermäuse und Wandfackeln...)

Aber ich zumindest würde nie einer Horde unbekannter Leute einfach so die Tür öffnen, die danach dann auf Nimmerwiedersehen verschwinden und wer weiß was angerichtet oder geklaut haben. Bitte ob dieser Unterstellung nicht böse sein, ich bin einfach nur vorsichtig und aus gutem Grund misstrauisch.

Und was mir weiter ein bisschen gegen den Strich geht: Ich weiß nicht, warum es denn unbedingt eine Grufti-Wohnung sein muss... Man wird auf der Straße eigentlich schon genug beglotzt, da will ich das nicht noch zu Hause haben. Sensationsgier oder was auch immer es in diesem Falle ist, könnte man doch auch mal zur Abwechslung bei anderen Randgruppen oder Subkulturen befriedigen ;) Ich will jedenfalls für so etwas nicht herhalten müssen. Mir reicht es, wie gesagt, schon auf der Straße und dass mein/"unser" Look für Faschingskostüme herhalten muss... ;D

Also wenn ich jetzt in punkto Sensationsgier und Zurschaustellung ganz falsch liege, bitte ich um Entschuldigung, aber das war halt mein erster Gedanke...
Sehe ich genauso. Nichts liegt mir ferner, als eine unbekannte Zahl von mir unbekannten Menschen in meiner Wohnung haben zu wollen. Und dann von denen auch noch als Klischee-Gruftie gespiegelt zu werden.

Ich glaub ja dass das so nix wird, mit der Schnitzeljagd. 8)
Gespeichert

NeuroticKitten

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 468


Wie schaaaade, meine bude fällt da wohl echt aus dem Rahmen  :-[


Gespeichert
Rechtschreibfehler sind gewollt und dürft ihr als Geschenk betrachten.