Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 17:40:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Cogito ergo sum  (Gelesen 7158 mal)

Apeiron extraordinaire

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 6
  • Ein Mann misstraut allem außer man kann es trinken
Cogito ergo sum
« am: 04 März 2010, 22:22:36 »

Entschuldigt bitte das ich gleich mit einem solch trockenem Lateinzitat starten muss,
da aber wahrscheinlich schon beinahe jede andere Form eines Vorstellungsthread-Titels vergeben ist habe ich einfach mal diesen gewählt.  ::)

Ich beschränke mich zu Anfang lieber erstmal auf ein paar wesentliche Vorlieben / Charakteristiken meiner Wenigkeit
An aller erster Stelle bin ich:
- Verrückt in einem Maße das schon leicht zum Nachdenken an eine Einweisung bewegt  :-X
- Absolut Philosophie begeistert, mit mir kann man jede beinahe jede Art Diskussion führen ohne das ich allzuschnell den Nerv oder Spaß daran verliere ^^
- Industrial- / Metalbegeistert, naja versteht sich beinahe von selbst  :P

Kurz noch zu meinem Namen, "Apeiron" einfach mal googeln - Wer es jetzt schon weiß darf den Klugscheißer spielen und es gern verraten  ;)
(extraordinaire -> Electrosluts extraordinaire -> by Faderhead -> Gehört bei der Accounterstellung)

Erm ich schreib mir jetzt lieber nicht groß die Finger wund, bin mir nämlich ziemlich sicher das ihr euch eine Biographie oder einen Lebenslauf meinerseits garantiert nicht antun wollt.


p.S. Sollte es euch widerstreben mich "Ape" etc. zu nennen sprecht mich einfach mit "Noldi" an, damit kann ich auch Leben und es ist so ziemlich mein Spitzname. ^^

p.p.S.Mit der Zeit füge ich einfach nochmal mehr Details hinzu, mal sehn ob ich mich hier überhaupt soweit etablieren kann das Interesse bestehen wird, möchte euch ja nicht mit unnötigem Geschreibsel langweilen  :-\
Gespeichert

Serenity

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1238
  • Hamburgs kleinste Terrorzelle
Re: Cogito ergo sum
« Antwort #1 am: 04 März 2010, 22:25:07 »

hallo & wilkommen.

More details, please ;)
Gespeichert
Per aspera ad astra.

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: Cogito ergo sum
« Antwort #2 am: 04 März 2010, 22:26:03 »

- Verrückt in einem Maße das schon leicht zum Nachdenken an eine Einweisung bewegt  :-X
Daran merkt man, dass Du neu hier bist. Du hast keine Ahnung von den Standards hier. ^^

Davon abgesehen – Willkommen an Bord.
Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Cogito ergo sum
« Antwort #3 am: 04 März 2010, 22:27:53 »

Versuch es noch mit Deinem Alter, Deinem Beruf und son paar persönlichen Infos... dann können wir besser beurteilen ob wir Dich mögen ;)... mal ernsthaft, mit ein paar persönlichen Infos sammelst ein paar Pluspunkte! (geht das jetzt als gute Tat durch?)
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

Apeiron extraordinaire

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 6
  • Ein Mann misstraut allem außer man kann es trinken
Re: Cogito ergo sum
« Antwort #4 am: 04 März 2010, 22:36:38 »

Mhh... knurrend und ungern geb ich dann einfach mal zu das ich Abiturient bin  :'(
"süße" 19 Jahre alt, wobei ich mein geistiges Alter in meiner unendlichen Arroganz um einiges höher Einschätzen würde.
Ihr merkt vielleicht das ichs nicht unbedingt mit dem Vorstellen hab  ::)
Erm hm... evtl. noch das was ich in meiner Freizeit mache / kürzlich gemacht hab
da hätten wir:
- (früher mal) Wildwasser Kajak
- das ein oder andere Buch lesen
- ab und an aber mehr selten auf irgendwelchen Parties zu sehen
da mein Freundeskreis aber allzu "normal" ist (was mich manchmal sehr stark wurmt) sinds mehr Houseparties und deshalb lass ich mich Recht selten zu breitschlagen

Mhjoar ist mir leider etwas unangenehm das ich kein eingefleischtes Mitglied dieser Szene bin aber
... Hey ich versuch's doch zumindest zu ändern  ;)

Ich denk mal das Forum hier dürfte der erste Schritt sein, ich kann mir schon das fette Grinsen oder die reine Verachtung auf dem ein oder anderem Gesicht schon gut Vorstellen aber... naja was soll's

here I am, please don't hurt me :o
Gespeichert

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597
Re: Cogito ergo sum
« Antwort #5 am: 04 März 2010, 22:46:24 »

Es ist keine Schande Abiturient zu sein, Nies und ich haben auch grad unser schriftliches Abitur hinter uns ;)
Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Cogito ergo sum
« Antwort #6 am: 04 März 2010, 23:28:00 »

Was unterscheidet den ein eingefleischtes Mitglied der Szene von jemandem der selbiges nicht ist? Und das mit Deinem Alter gibt sich mit der Zeit von alleine... ;)
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Cogito ergo sum
« Antwort #7 am: 04 März 2010, 23:28:16 »

"süße" 19 Jahre alt, wobei ich mein geistiges Alter in meiner unendlichen Arroganz um einiges höher Einschätzen würde.
Fällt das jetzt mit unter "verrückt, kurz vor Einweisung"?
Falls ja, darf man vermutlich alle 19jährigen der Welt(geschichte) einweisen ;D

Zitat
Mhjoar ist mir leider etwas unangenehm das ich kein eingefleischtes Mitglied dieser Szene bin aber
... Hey ich versuch's doch zumindest zu ändern  ;)
Grundsätzlich wird Dir jeder sagen: Sei Du selbst, sei was Du sein willst. Wenn Du dabei zufällig halbwegs mit in die Schublade "schwarze Szene" paßt, hast du zumindest einen Namen fürs Kind.

Zitat
Ich denk mal das Forum hier dürfte der erste Schritt sein, ich kann mir schon das fette Grinsen oder die reine Verachtung auf dem ein oder anderem Gesicht schon gut Vorstellen aber... naja was soll's
wir haben alle mal klein angefangen.

Zitat
here I am, please don't hurt me :o
Masochist ist er also nicht.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022
Re: Cogito ergo sum
« Antwort #8 am: 04 März 2010, 23:32:56 »

Mhh, also das mit dem Abitur ist nun nichts worauf man stolz sein muss aber das haben hier ein paar mehr.

Das man keinen kennt ist auch keine schande, wir haben auch wenn das keiner zugeben wird alle mal klein angefangen udn sind nicht als schwarze Gruppe die sich alle untereinander kennen aus dem Nichts erschienen.

Wobei um Leute kennen zu lernen Arsch hoch kriegen und auf nen eindeutig schwarze Party gehen, helfen könnte
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Cogito ergo sum
« Antwort #9 am: 05 März 2010, 05:17:10 »

Mhh, also das mit dem Abitur ist nun nichts worauf man stolz sein muss aber das haben hier ein paar mehr.
Ja, aber ich verstehe sehr gut, daß man mit 19 stolz wie Oscar drauf ist. Immerhin ist das die erste große Leistung, die man da vollbracht hat, für die man wirklich lange gearbeitet hat.
Das man 10 Jahre später auf andere Dinge stolz ist, ist klar. Man hatte ja auch mehr Lebenszeit, um mehr zu schaffen.

Zitat
Das man keinen kennt ist auch keine schande, wir haben auch wenn das keiner zugeben wird alle mal klein angefangen udn sind nicht als schwarze Gruppe die sich alle untereinander kennen aus dem Nichts erschienen.

Wobei um Leute kennen zu lernen Arsch hoch kriegen und auf nen eindeutig schwarze Party gehen, helfen könnte
Besser noch als Partys dürften aber die vielen kleinen Forentreffen sein, ob jett Grillen, Stammtisch, Kino oder sonstwas. Es ist einfach ruhiger.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Cogito ergo sum
« Antwort #10 am: 05 März 2010, 07:40:54 »

An aller erster Stelle bin ich:
- Verrückt

An dieser Stelle verließ mich die Lust zum Weiterlesen. Geh bitte zu einem Arzt, lass dir helfen und komm wieder, wenn du gesund bist. Danke!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Dalia

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 128
  • aka BetterOf2Evils
Re: Cogito ergo sum
« Antwort #11 am: 05 März 2010, 07:53:45 »

Hallo und Willkommen!
Gespeichert
we are all dead ~ but dancing

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Cogito ergo sum
« Antwort #12 am: 05 März 2010, 08:29:33 »

Kurz noch zu meinem Namen, "Apeiron" einfach mal googeln - Wer es jetzt schon weiß darf den Klugscheißer spielen und es gern verraten

Du hast dich nach einer Kosmetikfirma benannt? Süß. (http://www.dark-smilies.de/pics/teufel/teufel053.gif)

Aber vielleicht ist mir beim Googeln ja was entgangen, bin wohl nicht ganz bis zum Ende gekommen... ;)

Na dann erst mal Hallo.

Ich würde mich übrigens beim Thema "Klugscheißer spielen" hier nicht ganz so weit aus dem Fenster lehnen - jedenfalls nicht sofort...*superfreundlich anlächel*

Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

Chefin der Nachtwache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1212
Re: Cogito ergo sum
« Antwort #13 am: 05 März 2010, 11:22:09 »

Ey! Den Titel der Forumsverrückten machst du mir nicht streitig! Maaaaaan.....*fuchtel*
Gespeichert
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

Tialys

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 792
  • ...
Re: Cogito ergo sum
« Antwort #14 am: 05 März 2010, 16:16:42 »


Mhjoar ist mir leider etwas unangenehm das ich kein eingefleischtes Mitglied dieser Szene bin ...


Bin ich auch nicht, nerv die Leute hier trotzdem mit meiner Anwesenheit :) Willkommen.
Gespeichert
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."