Schwarzes Hamburg

  • 06 Oktober 2024, 18:14:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 03.03. ksn - kaiserkeller  (Gelesen 4357 mal)

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022
Re: 03.03. ksn - kaiserkeller
« Antwort #30 am: 05 März 2010, 20:46:17 »

Nix gegen Waldorf und Statler, das sind meine Kindheitsidole
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 03.03. ksn - kaiserkeller
« Antwort #31 am: 05 März 2010, 23:50:52 »

Zitat
Teile allerdings nicht alle deine Ansichten, da ich Andi kaum kenne.

Ach, da braucht es nur ein bisschen Recherchearbeit zu vergangenen kk-Parties, als Andy noch Stamm-DJ dort war. So ziemlich jeder zweite Beitrag danach begann sinngemäß mit "mann, war das laut !!!". ;)

Zitat
uh...Einsicht...unerwartet aber willkommen...

Einsicht? *lach* Wie immer du auch "Einsicht" definierst ...
Ich schreibe über die DJs wie ich sie erlebe. Da dichte ich nichts hinzu, da denke ich mir nichts aus. Weswegen ich auch nichts "einzusehen" brauche, denn die Erfahrungen die ich gemacht habe, habe ich nun einmal gemacht. ;)
Wo ich aber nie einen Hehl draus gemacht habe ist, dass ich auch Parties, die ich schon unter "lohnt sich nicht" eingenordet habe, immer wieder auch mal wieder eine Chance gebe und eben doch mal wieder hin gehe. Kann sich ja in der Zwischenzeit was geändert haben, 'ne? ;)
Ebenso halte ich es eben auch mit Claus. Wenn ich bemerke dass er anders auflegt als so wie ich es bisher von ihm kenne, brech ich mir auch keinen Zacken aus der Krone wenn ich dann sage "ok, ist heute also anders als ehemals".
Mir fällt aber eben auch auf dass besonders jene Claus so richtig mögen, die auch sonst vorzugsweise den elektronischen Teil sehr mögen bzw. loben. Ebenso wie ich taurus' Beschreibung jenes Abends den er erlebt hat abkaufe, die sich mit meinen Erfahrungen von "damals" eben 1:1 deckt.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: 03.03. ksn - kaiserkeller
« Antwort #32 am: 06 März 2010, 02:11:58 »


ich so, ganz oft: meine fresse!!!

mann muss auch nicht alles und jeden kommentieren. und aus einer meinung einen angriff lesen. besorgt euch mal hobbies oder was zum ficken.
Gespeichert

NocturnCat

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 5
Re: 03.03. ksn - kaiserkeller
« Antwort #33 am: 06 März 2010, 05:42:32 »

Ich schreibe über die DJs wie ich sie erlebe. Da dichte ich nichts hinzu, da denke ich mir nichts aus. Weswegen ich auch nichts "einzusehen" brauche, denn die Erfahrungen die ich gemacht habe, habe ich nun einmal gemacht. ;)

Herzblatt, vier Parties fallen für mich beim besten Willen nicht unter "erleben" sondern "Abstecher".
Des weiteren mag ich Claus als DJ sehr gern, obwohl ich Elektro eher weniger begrüße als Gitarren.
Erfahrungen kann man das was du da gesammelt hast nun wirklich nicht nennen. Sonst wüsstest du schließlich, dass er abwechslungsreich auflegt und auch je nach Thema und  Orientierung der Party variieren kann. Dazu fehlt dir aber leider der Vergleich, warum wir, die Claus, Paddy, Andy, Sven, und wen auch immer sonst noch schon des öfteren erleben durften auch urteilen können. Im absoluten Gegensatz zu dir. Das ist, als hättest du vier mal Grütze angehabt, wenn ich dich gesehen habe, vier mal schrecklich schlecht gekocht, wenn du das für jemanden tatest, warst vier mal unsagbar schlecht im Bett, hast vier unheimlich schlechte Arbeiten in der Schule geschrieben, vier mal echt mieserable Arbeit bei deinem Vorgesetzen abgegeben, etc pp ... möchtest du wirklich, dass man dich, dein gesammtes Leben, Handeln, Machen und Tuen DARAN bemisst? Weil irgendjemand fand, dass du da vier mal DESSEN MEINUNG NACH gefailed hast? Gut können wir gerne machen.

Eine eigene subjektive Meinung ist doch gar kein Problem, allerdings wird sie zu einem dann, wenn du so vielen Leuten wiedersprechen willst, die Claus (und die anderen DJs) bereits öfter auflegen haben hören als du, sie korrigierst, ihnen über den Mund fährst und unnötig akkute Dummheiten aus deinem Mund fallen lässt. Ehrlich gesagt dachte ich, dass ein Mensch deines fortgeschrittenen Alters durchaus fähig sei, Kritik zu üben, vielleicht sogar mit Verbesserungsvorschlägen, ohne gleich Leute in die verbale Gaskammer schicken zu müssen. Tut mir leid, aber ich halte das einfach nur für traurig und es spricht leider absolut nicht für dich. Du denunzierst einen bekannten und beliebten DJ, weil du darauf bestehen musst, dass jede Meinung ausser deiner eigenen unsagbar engstirnigen für den Popo sei... Schade...

PS...Falls es dir entgangen sein sollte (und es sieht sehr schwer danach aus), legt DJ Claus nicht nur ab und an Mittwochs im KK und auf der Eat This auf. Es gibt auch diverse andere Parties, auf denen er als DJ sehr willkommen ist und auch dem Anlass/Thema entsprechend andere Stile auflegt, wie es sich für einen guten DJ gehört.
Das nur mal eben als Randnotiz zu deiner ach so glorreichen Recherchearbeit. Unheimlich beeindruckend, ja doch.
Gespeichert

Dragonfly

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 105
Re: 03.03. ksn - kaiserkeller
« Antwort #34 am: 06 März 2010, 06:51:05 »

Schlecht, schlechter geht es nicht.
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 03.03. ksn - kaiserkeller
« Antwort #35 am: 06 März 2010, 09:47:50 »

Zitat
Herzblatt, vier Parties fallen für mich beim besten Willen nicht unter "erleben" sondern "Abstecher".

Du, ich redete von vier Parties auf denen ich war, wo er alleine aufgelegt. Da kommt noch so einiges hinzu wo er nicht alleine auflegte, das habe ich aber nicht mitgezählt weil bei dem Pulk von DJs die manchmal hinterm Tresen stehen dann nicht immer klar ist wer da überhaupt auflegt oder wer da hinten grade nur zu Besuch ist.
Und mal ehrlich, wenn du vier Mal sagst "ok, ich versuch's noch mal", sagst du nicht irgendwann auch "ok, jetzt weiß ich allmählich wie er ist" und bleibst dann fern, wenn es üüüberhaupt nicht dein Stil ist den du magst? Irgendwo muss man doch die Grenze ziehen, ab der man sich dann woanders orientiert.

Du bist übrigens die erste die mich nicht nur mit "du hast doch keine Ahnung" anmotzt und sinnbildlich ein "verpiss dich" bringt sondern auch mal konstruktiv begründet, wo der Haken bei dem ist, was ich die ganze Zeit hier schreibe, eben auch mal beschreibst wie du ihn wahrnimmst, ohne mir gegenüber ausschließlich unflätig zu werden (wenn wir das mit den akuten Dummheiten jetzt mal großzügig übersehen ;) ). Unter solchen Umständen ist doch dann auch klar dass ich dir da sehr viel eher glaube als jedem "Du hast doch keine Ahnung, du Arsch!" - Meckerer.

Ich bin auch niemand der Meinungen nicht korrigieren könne. Paddy beispielsweise fand ich damals als DJ toll, dann fand ich ihn eine Weile ganz schrecklich, dann fand ich ihn wieder toll. Das hab ich dann auch so kommuniziert.
Wenn ich nun wieder mal eine Claus-Party erleben sollte die so ist wie du sie beschreibst, brech ich mir auch keinen Zacken bei ab zu sagen "ok, ihr hattet recht".  :)

Und, btw., natürlich ist mir aufgefallen, dass Claus sehr aktiv ist und an zahlreichen Orten auflegt. Bin ja nicht blind, steht hier im Partiesboard ja überall. ;) Ich habe das mit "im Kaiserkeller" geschrieben, weil ich meine Erfahrungen mit ihm im KK und im Kir machte. Über die anderen Parties, wo er auflegt, kann ich ja nix sagen, da hab ich ihn ja nie alleine auflegen erlebt.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: 03.03. ksn - kaiserkeller
« Antwort #36 am: 06 März 2010, 14:16:47 »

Bla. What olli said.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Poistion

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 469
    • Mein Spatzle
Re: 03.03. ksn - kaiserkeller
« Antwort #37 am: 06 März 2010, 14:49:51 »

Bla. What olli said.

Haltet ein und eine Andacht für diesen denkwürdigen Tag! Wird sich jetzt alles ändern? Wir das Forum in seiner jetzigen Art weiter Bestand haben könne? Fragen über Fragen...
Gespeichert
Aristoteles hatte Recht...das Gehirn ist nur ein peripher gelagertes Organ, dazu da das Blut zu kühlen...

...zumindest, was (wohlwollend) geschätzte 60% der Menschen angeht...hier scheint es ungleich mehr zu sein...

ToxicMouse

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 286
  • DJ Claus
    • ToxicWorld
Re: 03.03. ksn - kaiserkeller
« Antwort #38 am: 07 März 2010, 23:09:57 »

...

Hallo Messie,
schade, dass Dir meine Angebote für Deine Freizeitgestaltung auf diversen Partys nicht zusagen. Da Dich der Zustand und die Art meiner Interpretation, für die ich auf Partys gebucht werde, seit Monaten bewegt und Du Dich regelmäßig belästigt bzw. ungehört fühlst, möchte ich Dir hier einmalig folgendes erklären:

Ich habe Deine Kritik an meinem Stil, aufzulegen vernommen und nehme sie ernst!

Leider muss ich Dir mit tiefem Bedauern mitteilen, dass ich keinen Anlass sehe, meine Art zu arbeiten auch in Zukunft zu ändern! Ich habe vor, meinen von Dir exakt ausgerechneten Prozentsatz von manchmal 95 und dann mal 90 Prozent ausschließlich elektronischer Musik noch zu erhöhen. Eines Tages möchte ich wirklich mal ganze 100 Prozent schaffen. Es ist mir bewusst, dass dieses Ziel nicht einfach zu erreichen ist, aber ich arbeite seit vielen Monaten Tag und Nacht daran.

Mir gefällt es, diese Musik genau so aufzulegen, wie ich es mache und werde die Partys im Sinne meiner Gäste, des Veranstalters und in meinem Stil weiter ausbauen!

Bei Party-Vertretungen werde ich auch in Zukunft eng mit dem zu vertretenden DJ und dessen Veranstalter zusammenarbeiten und auf dessen Wünsche zum Partyverlauf  eingehen. Meinen eigenen Stil werde ich allerdings auch hier behalten und keine 1:1 Kopie mimen.

Ich hoffe, Dir für Deine zukünftige Party- und Freizeitgestaltung, welche Deinen Besuch meiner und der von mir mitbeschallten Partys angehen, geholfen zu haben. Da Du schon vor meiner Mitarbeit bei den diversen Partys sehr selten bis minimal anzutreffen warst, kann ich mir gut vorstellen, dass Du damit keine große Minderung in Deiner Lebensqualität zu befürchten hast! Diverse Kollegen bieten viele Möglichkeiten von Partys an, auf denen Du Dich sicher weiter wohl fühlst und auf Deine Kosten kommst. Ich würde mich freuen, wenn Du diesen Partys auch weiterhin treu bleibst.

Damit sollten sämtliche Punkte, welche mich und meine Arbeit in dieser Szene betreffen, klargestellt sein. Bei Bedarf werde ich in Zukunft auf diesen Beitrag verweisen und ggf. die Anrede ändern!

Gruß, DJ Claus
Gespeichert
Die nächsten Termine:
   - Jeden Samstag - "Creatures Of The Night" @ kir

Außerdem:


   - Freitag, 16. NOVEMBER 2012 - "GO-SIC!" @ Kaiserkeller

   - Freitag, 23. NOVEMBER 2012 - "DARK MASS - NEON-SPECIAL" @ Kaiserkeller

   - Freitag, 30. NOVEMBER 2012 - "DARK MASS" @ Kaiserkeller