Schwarzes Hamburg

  • 06 Oktober 2024, 14:27:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 03.03. ksn - kaiserkeller  (Gelesen 4345 mal)

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022
Re: 03.03. ksn - kaiserkeller
« Antwort #15 am: 04 März 2010, 23:57:44 »

Och wie niedlich...


Also 1. musste ich dafür nicht buddeln dein Blödsinn den du üb DJClaus abgelassen hast ist ja noch nicht so lange her!

2. war ich den Abend wo Claus auflegt und gestern Abend anwesend, im Gegensatz zu dir

3. Kotz ich mich über nen DJ aus nachdem er auf ner Party Fehler gemacht hat und mach das nicht schon vorher und vollig haltlos.

4. machte ich nicht schlapp, mein Wecker klingelte nur um 6 Uhr, also mal keine zu großen Töne alter Mann


Viele Grüße von respektlosen nicht ganz so alten Sack, der dich in 9 Jahren HH Szene noch nie war genommen hat
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

taurus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 188
  • Ich will rocken!!!!
Re: 03.03. ksn - kaiserkeller
« Antwort #16 am: 05 März 2010, 00:24:21 »

Tja, auch wenn du nicht buddeln musstest, scheinst du da was vergessen zu haben: denn ich hatte auch erst über Claus geschrieben, NACHDEM ich auf 2 seiner Parties war. NACHDEM heißt übrigens Vergangenheit, nur zur Info. Und aufgrund dieser 2 Erfahrungen meinte ich nichts zu verpassen, jedenfalls nichts für MEINEN Musikgeschmack zu verpassen.
Mein Wecker klingelt übrigens auch immer um 6 Uhr, trotzdem genieße ich die Zeit mittwochs bis zum Schluß, also je nachdem wieviel los ist bis um 3 oder 4 Uhr. Den Schlaf hole ich dann nächste Nacht nach.

Apropro Alter Mann:
http://www.youtube.com/watch?v=RD36GsRheEY

Ich habe dich seit ich 1999 auf meiner ersten schwarzen Party war auch noch nie wahr genommen. Das waren bisher 11 gute Jahre...  ;D

Herzlichst taurus
Gespeichert
Du wirst geboren um zu sterben, also fülle den Bereich dazwischen sinnvoll, damit sich das Sterben auch lohnt...

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022
Re: 03.03. ksn - kaiserkeller
« Antwort #17 am: 05 März 2010, 00:46:12 »

Jetzt macht er auf einsichtig...

Sorry, lese dir deinen Post vielleicht nochmal durch aber der klingt nicht so als würdest du von deinem Geschmack reden.

Mal ganz davon ab das auch Paddy durchaus Phasen hatte wo er sehr elektronisch war und die Tanzfläche war voll und es waren Leute da und hatten Spass.

Und vielleicht sagt dir ja auch der Satz "Der Ton macht die Musik" was.

Zu sagen das dir es die letzten male nicht gefallen hat, weil du nicht auf deine Kosten kamst und dir der Rock fehlt käme vielleicht anders an und gäbe auch noch Spielraum für ein "ich lass mich aber gerne eines Besseren belehren"

als ein

Der ist doof, das ist scheiße, da geh ich nicht hin *plär* *quengel* *mit dem Fuß aufstampf wie ein 5 Jähriger*
so kommst du nämlich rüber


Und mit verlaub meine Schlafgewohnheiten gehen dich gar nichts an
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

taurus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 188
  • Ich will rocken!!!!
Re: 03.03. ksn - kaiserkeller
« Antwort #18 am: 05 März 2010, 00:58:48 »

Bei aller Liebe Ghost, wo in diesem Text habe ich mich großartig negativ über Claus ausgekotzt?

Naja, das letzte Mal wo Claus Vertetung gemacht hat, hatte er anscheinend überlesen dass auf dem Flyer der Schwarzen Nacht auch was von Rock, Mittelalter und Co. stand. Hatte mich auch gewundert wo er doch auch bei "Eat this" auflegt. Er spielte ewig nur elektronisches, dann ein Lied von Manson, wo ich dachte, jetzt rockt er los. Ne, nur das eine Lied, dann wieder nur elektronisch. Fand ich etwas schade, auch wenn ich gern auch zu dieser Mucke abgehe. Aber war mir doch etwas zu einseitig. Auch lief die Lichtanlage fast den ganzen Abend im gleichen Takt.
Vielleicht wirds diesmal besser, komm aber trotzdem nicht. Will mich schonen damit ich Freitag fit bin...  Smiley

Das war einfache Kritik. Mehr nicht, nichts besonderes. Paddy wird hier teilweise viel übler nachgeredet, was auch nicht schön ist. Und dass ich trotzdem nicht hin gegangen bin, lag eher daran dass es mit meiner Arbeitszeit nicht kompatibel war an dem Abend und ich Schlaf brauchte.
Ist halt alles Geschmackssache, jedem das Seine. Und wenn wir keine Kritik üben dürften, wozu gäbe es dann dieses Forum. Man will sich doch gerade austauschen, seine Meinung sagen, diskutieren. Findet halt nicht jeder alles gleich gut.
Wenn ich dich morgen sehe, gebe ich dir mal ein Bierchen aus, dann weißt du wenigstens mal wer ich bin...
Gespeichert
Du wirst geboren um zu sterben, also fülle den Bereich dazwischen sinnvoll, damit sich das Sterben auch lohnt...

Dark-Lullaby

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 204
Re: 03.03. ksn - kaiserkeller
« Antwort #19 am: 05 März 2010, 11:27:49 »

laber laber laber laber laber laber laber laber laber laber laber...

quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel...

Du hast Dich wiedererkannt! Prima! ;D ;D ;D

Wow, wie manche schon meinen mich zu kennen und aus Langeweile wieder alte Sachen ausbuddeln, wo ich sage und schreibe erst 50 Beiträge geschrieben habe... *einfachnurdenKopfschüttel*
Genau, 50 Beiträge und mind. die Hälfte dummes Zeug und gebashe! Ich kenn Dich nicht! ;D


Euer Laberhannes...  ;D ;D
Einsicht ist der erste Schritt zur... na Besserung ist bei Dir eh nich drin. ;)

Paddy wird hier teilweise viel übler nachgeredet, was auch nicht schön ist.
Ach, nur weil irgendjemand das macht, machst Du einfach das mal bei jemand anderem. Toll, da bist Du ja fein raus! Lässt übrigens auch auf Dich zurückschliessen! ;)

Wenn ich dich morgen sehe, gebe ich dir mal ein Bierchen aus, dann weißt du wenigstens mal wer ich bin...
LOL, Deine Bierchenrechnung sollte in letzter Zeit auch ins unermessliche gestiegen sein! Wem Du alles Bierchen ausgeben willst... ;D ;D ;D Ob Ghost oder die andern das wohl wollen?? ;D

Du scheinst eine steile Karriere im SHH anzustreben....
Gespeichert

Chefin der Nachtwache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1212
Re: 03.03. ksn - kaiserkeller
« Antwort #20 am: 05 März 2010, 11:57:20 »

Boaaaaa.......nein, böse...Finger weg von der Tastatur.........nicht bashen.....nein nein nein nein.....*kaffee trink*......*kippe rauch*.....nein, immer noch nicht bashen! Sei brav!........ich-kann-nicht-widerstehen........Jungs: Hose runter, Schwanzvergleich!!!!!!!
Gespeichert
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 03.03. ksn - kaiserkeller
« Antwort #21 am: 05 März 2010, 18:10:06 »

Schwanzvergleich? Dark-Lullaby mit taurus? Du, ich glaube, taurus seiner ist länger.  ;D

Zu Claus hab ich schon alles gesagt gehabt. Im Kaiserkeller ist er zu 90% n Electro-DJ (wenn er nicht grade Eat This macht) und gut ist. Für jene die einen größeren Rockanteil haben möchten "shit happens", für den Rest isses voraussichtlich geil.

Zu Andy muss man eigentlich auch nichts mehr sagen: Das "DJ" streich ich dann mal schön vor jenen Namen, denn die zwei Buchstaben hat er nun wirklich nicht verdient. Alleine seine nicht vorhandene Lautstärkeempfindlichkeit ist ja mittlerweile schon legendär. Vom Rest mal ganz zu schweigen  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: 03.03. ksn - kaiserkeller
« Antwort #22 am: 05 März 2010, 18:24:43 »

Zu Claus hab ich schon alles gesagt gehabt. Im Kaiserkeller ist er zu 90% n Electro-DJ (wenn er nicht grade Eat This macht) und gut ist. Für jene die einen größeren Rockanteil haben möchten "shit happens", für den Rest isses voraussichtlich geil.
AARRRRGHHHH!!! Manchmal möchte ich den sturen, alten messie-Kopf einfach ein paar Mal mit Schmackes gegen die Wand klopfen, bis diese festgefressene und vollkommen unsinnige Meinung da raus bröckelt /o\
Gespeichert

NocturnCat

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 5
Re: 03.03. ksn - kaiserkeller
« Antwort #23 am: 05 März 2010, 18:28:25 »

Zu Claus hab ich schon alles gesagt gehabt. Im Kaiserkeller ist er zu 90% n Electro-DJ (wenn er nicht grade Eat This macht) und gut ist. Für jene die einen größeren Rockanteil haben möchten "shit happens", für den Rest isses voraussichtlich geil.
AARRRRGHHHH!!! Manchmal möchte ich den sturen, alten messie-Kopf einfach ein paar Mal mit Schmackes gegen die Wand klopfen, bis diese festgefressene und vollkommen unsinnige Meinung da raus bröckelt /o\


hat der feine Herr messie eigentlich Claus schon mehr als zwei mal auflegen hören? Klingt nicht so. Claus hat einen...nun...sagen wir "eigenen Stil", was allerdings nicht heißt, dass eine der Richtungen auf dem Flyer zu kurz käme. Ich finde diese anmaßenden Behauptungen absolut ungerechtfertigt. Ich freue mich wenn Claus 80er auflegt, Darkwave, Elektro oder Gitarrenlastiges. Was er gekonnt mischt.
Traurig dass du dich durch bloßes dagegen wettern aufspielen musst.
Gespeichert

Poistion

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 469
    • Mein Spatzle
Gespeichert
Aristoteles hatte Recht...das Gehirn ist nur ein peripher gelagertes Organ, dazu da das Blut zu kühlen...

...zumindest, was (wohlwollend) geschätzte 60% der Menschen angeht...hier scheint es ungleich mehr zu sein...

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 03.03. ksn - kaiserkeller
« Antwort #25 am: 05 März 2010, 19:07:28 »

Zitat
hat der feine Herr messie eigentlich Claus schon mehr als zwei mal auflegen hören?

Natürlich. Denkst du ich behaupte Dinge wenn ich sie nicht erlebt hätte? Tsss ... ein wenig mehr Vertrauen in den Herrn messie. ;)
Ich hab ihn viermal alleine auflegen hören, jedes Mal mit demselben fast Nu-Elektro-Ergebnis. Dazu noch hier und da mal wenn er "nur" Mit-DJ war, und da konnte man seine (Electro- ;) ) Strecken auch immer recht deutlich raushören.

Ist nun nicht so dass ich jetzt jede Party von Claus aus Prinzip meiden würde. Wenn es sich wieder ergeben sollte, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren. ;)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

NocturnCat

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 5
Re: 03.03. ksn - kaiserkeller
« Antwort #26 am: 05 März 2010, 19:30:02 »

uh...Einsicht...unerwartet aber willkommen...

mh...vier ganze male schon? WOOOOOOW
Du weißt schon dass den DJs ne grobe Richtung musikalisch vorgegeben wird? ;)
Ich treib mich seit (uh lass mich überlegen) drei Jahren(?) bewusst auch und grade auf Claus-Parties rum und finde es immernoch abwechslungsreich und tanzbar. Zumal du ja jederzeit zu ihm gehen und dir was anderes Wünschen kannst. Und ja, er spielt Wünsche meist sogar, im Gegensatz zu anderen ;)

Sag auf der nächsten Party einfach mal Bescheid, und wir bringen dich gemeinsam der wunderbaren Welt der DJ Claus-Auflegeart näher :P
Gespeichert

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022
Re: 03.03. ksn - kaiserkeller
« Antwort #27 am: 05 März 2010, 19:49:28 »

Lol, ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

taurus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 188
  • Ich will rocken!!!!
Re: 03.03. ksn - kaiserkeller
« Antwort #28 am: 05 März 2010, 20:41:31 »

Naja, wie gesagt, alles Geschmackssache. Ich bin mittwochs seit einem halben Jahr halt Paddy gewöhnt. Und Paddy spielt sehr abwechslungsreich elektronisches und rockiges. Wünsche schreibe ich ihm immer so einige auf, und... bisher hat er immer Wünsche für mich erfüllt, machmal sogar 5, 6 an einem Abend, Wow... das nenne ich auf das Publikum einzugehen.
So lief es Monate, bis ich einmal Claus hörte. Cooler Electro, allerdings stundenlang, dann ein Lied von Manson, dann wieder nur elektronisch. Später hat er dann auch mal 2 oder 3 Lieder rockiges gespielt. Paddy spielt manchmal aber fast ne 3/4 Stunde am Stück rockiges. Wie gesagt, ich bin quasi jeden Mittwoch dort, bin mit meiner Begleitung stets der erste der um kurz nach 22 Uhr da aufschlägt und blieb bisher immer bis zum Schluss. Denke mir hier also nichts aus. Habe bisher 2 Abende mit Claus mittwochs verbracht. Beide liefen so ab. Okay, so ist halt sein Stil. Und ich kann mir sehr schlecht vorstellen, dass nur weil ich nicht zufrieden war, Paddy dann gleich Claus gegen Andi austauscht...
Ich will Claus nichts schlechtes. Und mit dem Vergleich dazu wie andere auf anderen DJs rumhacken, wollte ich nur kund tun, dass manche hier echt unter der Gürtellinie arbeiten, jemanden beleidigen etc. DAS habe ich nicht getan, ich habe sachlich meine Meinung kund getan Miss Dark Lullaby.
Ach ja, noch zu dem Bier: ich trinke nämlich keines. Nun werde ich es mir mal mit der netten Geste überlegen. Ich dachte mir man könnte dann mal zusammen von Angesicht zu Angesicht quatschen, und dann sagen, komm, ist vergessen. Freunde werden wir vielleicht nicht, aber okay. Aber wenn selbst dieser Versuch gleich durch nicht involvierte Dritte wieder verarscht wird, dann kann ich nur sagen: Nein Danke. Manche sind halt gut im "auf-den-Zug-mit-auf-springen". Da können wir dann ja noch Wochen diskutieren, nach dem Motto: Okay, wer ist der nächste?
Naja, wir sehen uns heut abend. Freu mich ein wenig zu feiern und das Tanzbein zu schwingen.  ;D
Muss nun gleich los zum Vorglühen, zum Glück mit netten Leuten...
Ach ja, Danke Messie dass mir etwas den Rücken stärkst. Teile allerdings nicht alle deine Ansichten, da ich Andi kaum kenne.
Gespeichert
Du wirst geboren um zu sterben, also fülle den Bereich dazwischen sinnvoll, damit sich das Sterben auch lohnt...

wishingwell

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4247
  • Schlafknödel
Re: 03.03. ksn - kaiserkeller
« Antwort #29 am: 05 März 2010, 20:41:49 »