Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 18:02:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FUCK THE SYSTEM  (Gelesen 2784 mal)

FeaRFactorY

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 9
FUCK THE SYSTEM
« am: 03 August 2004, 01:53:37 »

moin leutz

ik bin dann wohl der nue hier *hrhr*

joa zu mir also ich bin ziehmlich neu in der szene und wollte nette leute und vieleicht meine liebe finden denn ich find fie frauen echt super geil*mal so sagen darf* so die klammotten und der schmuck halt alles was bei einer normalen blodine net der fall ist



ach ja ihr wundert euch wohl  warum da ob en fuck the system steht ja hat auch seinen grund ich versuche seit neuen net nach dem system zu leben einfach das GEILE leben zu geniesen und so ,etc.  

da ich aber ein sehr grosser typ bin (2.14cm gross) ist es schwerr klamotten oder schue zu finden aber es gibt so einen laden in kaltenkirchen(www.lestards.com)
da bekomme ich ab und zu wat

ansonsten internet weil ich teilweise übergrössen habe aber mit glück habe ich nächste woche ein paar stiel 815 loch) hoch und wenn sie passen bin super glücklich


joa ich denke das wars auch schon fals ihr fragen  immer raus mit der sprache :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:


lets go AND fuck all motherfucker
Gespeichert
ucK ThE SysteM!!!!

FUCK YOU ALL!!!!

KainsRache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1092
    • http://kainsrache.de
FUCK THE SYSTEM
« Antwort #1 am: 03 August 2004, 02:28:04 »

Yo, Mothafucka =)

Ein Neuer, ein Neuer! Dürfen wir ihn versauen? Bittebitte... *g*
Ich denke Du wirst Dich hier relativ schnell einleben, oder Du wirst merken, dass das Ganze nichts für Dich ist ;) Ist Erfahrungssache, bei Dir hört es sich momentan so an, als wenn Du nur wegen den Mädels "in die Szene gekommen" bist. Aber wir werden es erleben ;)

Wird auf jeden Fall für Dich wie für uns ziemlich interessant werden, denke ich :) Willkommen und auf eine gute Zeit hier!
Gespeichert
(http://www.ccc.de/campaigns/music/piraten.jpg)

Die Rechtschreibung einiger Menschen ist echt der Wahnsinn - sie scheint gar eben jenem entsprungen zu sein.

Nordlicht

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1294
FUCK THE SYSTEM
« Antwort #2 am: 03 August 2004, 14:45:17 »

Pah...ist doch schön, wenn er für die Mädels gekommen ist...mehr Auswahl hier für uns  :mrgreen:

Willkommen!
Gespeichert
"The good Lord gave us two eyebrows for a reason… to separate us from the apes."
- Emmett

BetterOf2Evils

  • Gast
Re: FUCK THE SYSTEM
« Antwort #3 am: 03 August 2004, 14:47:28 »

Zitat von: "FeaRFactorY"
...alles was bei einer normalen blodine net der fall ist

 :roll:   :lol:
Gespeichert

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
FUCK THE SYSTEM
« Antwort #4 am: 03 August 2004, 14:48:53 »

Juhu! Formbares Frischfleisch!

Wird aber auch Zeit, immerhin ist Sascha jetzt schon ne ganze Zeit flügge geworden. Da muß ein neues Opfer her.

Anyway, herzlich willkommen und so. Beachte sinnvolelrweise, dass Frauen, die so aussehen, meist auch gehobene Niveauvorstellungen über die Kerle haben, mit denen sie sich so abgeben... also streng Dich an ;)
Gespeichert

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
FUCK THE SYSTEM
« Antwort #5 am: 03 August 2004, 14:50:33 »

Zitat
joa zu mir also ich bin ziehmlich neu in der szene und wollte nette leute und vieleicht meine liebe finden denn ich find fie frauen echt super geil*mal so sagen darf* so die klammotten und der schmuck halt alles was bei einer normalen blodine net der fall ist



Ja, man kann sagen, dass wir uns alle notgedrungen mit dem Gedanken abgefunden haben, nie auszusehen wie Claudia Schiffer.
Insofern sind wir wirklich dankbar für alles, was da kommt  :mrgreen:
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Nordlicht

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1294
FUCK THE SYSTEM
« Antwort #6 am: 03 August 2004, 14:51:44 »

:mrgreen:
Gespeichert
"The good Lord gave us two eyebrows for a reason… to separate us from the apes."
- Emmett

FeaRFactorY

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 9
FUCK THE SYSTEM
« Antwort #7 am: 03 August 2004, 15:45:50 »

Naja ich bin net nur wegen der girls hier oder will in die szene ich finde es auch geil wie die leute allgenein sich kleiden na ok einiges was ich sehe ist auchscho bissle heftig finde ich aber so die art der leute intresiert mich
halt wie sie leben und so ....

joa danke fürs viele welcome

und vieleciht siehr man sich mal im forum
Gespeichert
ucK ThE SysteM!!!!

FUCK YOU ALL!!!!

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
FUCK THE SYSTEM
« Antwort #8 am: 03 August 2004, 15:50:22 »

Willkommen auch von mir.
Aus gegebenem Anlass noch ein kurzer Verweis auf unsere Netiquette.
Viel Spass hier.
Gespeichert

KainsRache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1092
    • http://kainsrache.de
FUCK THE SYSTEM
« Antwort #9 am: 03 August 2004, 18:40:39 »

ich hatte es mir verkniffen =)
Gespeichert
(http://www.ccc.de/campaigns/music/piraten.jpg)

Die Rechtschreibung einiger Menschen ist echt der Wahnsinn - sie scheint gar eben jenem entsprungen zu sein.

FeaRFactorY

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 9
FUCK THE SYSTEM
« Antwort #10 am: 04 August 2004, 21:38:51 »

Zitat von: "KainsRache"
ich hatte es mir verkniffen =)


was hast du dir verkniffen?
Gespeichert
ucK ThE SysteM!!!!

FUCK YOU ALL!!!!

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
FUCK THE SYSTEM
« Antwort #11 am: 04 August 2004, 22:08:17 »

hehe - also, wenn Du demnächst irgendwo auftauchen solltest auf den Parties, weiss bei DER Grösse sicher so ziemlich jeder, wer Du bist - also pass auf, was Du hier sagst (*g*), denn es wissen dann ALLE bescheid *händereib*  :twisted:  :wink:

.. und ich fühle ein wenig mit Dir (die Grösse betreffend), mein Vater hatte Schuhgrösse 50  :shock: , da ging dann für ein paar Schuhe mal locker ein halbes Monatsgehalt drauf..  :?

Na denn, viel Spass hier!
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

KainsRache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1092
    • http://kainsrache.de
FUCK THE SYSTEM
« Antwort #12 am: 04 August 2004, 22:08:48 »

Den Hinweis auf die Netiquette =)
Gespeichert
(http://www.ccc.de/campaigns/music/piraten.jpg)

Die Rechtschreibung einiger Menschen ist echt der Wahnsinn - sie scheint gar eben jenem entsprungen zu sein.

Kayran

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 105
FUCK THE SYSTEM
« Antwort #13 am: 05 August 2004, 10:47:41 »

Auch ein willkommen von mir und lass dich nicht zusehr auf die aasfresser hier ein die könn dich wirklich versauen ;)

hrhrhrhr ich wünsch dir viel spass in diesen Forum und das du das findest was du suchst.

Aber es sollte in der Schwarzen szene wirklich nicht nur um die frauen gehen ;)
Gespeichert

Wechselwesen

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 646
FUCK THE SYSTEM
« Antwort #14 am: 05 August 2004, 12:38:46 »

kaltenkirchen... hm nya da muss ich denn ja auch ma hallo sagen ^^
2,14m und lestards? hm... bist da nahezu jeden tag? *g*
irgend so n riese hängt da ja auch ständig rum aber ich glaub der is älter und reifer, nach deinem posting würd ich dich auf 14/15 schätzen :twisted:  :P

nun denn, auf das du deinen weg finden mögest *prost*
Gespeichert