Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 18:02:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FUCK THE SYSTEM  (Gelesen 2784 mal)

FeaRFactorY

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 9
FUCK THE SYSTEM
« am: 03 August 2004, 01:53:37 »

moin leutz

ik bin dann wohl der nue hier *hrhr*

joa zu mir also ich bin ziehmlich neu in der szene und wollte nette leute und vieleicht meine liebe finden denn ich find fie frauen echt super geil*mal so sagen darf* so die klammotten und der schmuck halt alles was bei einer normalen blodine net der fall ist



ach ja ihr wundert euch wohl  warum da ob en fuck the system steht ja hat auch seinen grund ich versuche seit neuen net nach dem system zu leben einfach das GEILE leben zu geniesen und so ,etc.  

da ich aber ein sehr grosser typ bin (2.14cm gross) ist es schwerr klamotten oder schue zu finden aber es gibt so einen laden in kaltenkirchen(www.lestards.com)
da bekomme ich ab und zu wat

ansonsten internet weil ich teilweise übergrössen habe aber mit glück habe ich nächste woche ein paar stiel 815 loch) hoch und wenn sie passen bin super glücklich


joa ich denke das wars auch schon fals ihr fragen  immer raus mit der sprache :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:


lets go AND fuck all motherfucker
Gespeichert
ucK ThE SysteM!!!!

FUCK YOU ALL!!!!

KainsRache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1092
    • http://kainsrache.de
FUCK THE SYSTEM
« Antwort #1 am: 03 August 2004, 02:28:04 »

Yo, Mothafucka =)

Ein Neuer, ein Neuer! Dürfen wir ihn versauen? Bittebitte... *g*
Ich denke Du wirst Dich hier relativ schnell einleben, oder Du wirst merken, dass das Ganze nichts für Dich ist ;) Ist Erfahrungssache, bei Dir hört es sich momentan so an, als wenn Du nur wegen den Mädels "in die Szene gekommen" bist. Aber wir werden es erleben ;)