Während nämlich manch einer nur einen begrenzten Horizont für Schnittmenge hat, KANN Claus Vereinigungsmenge.
Zitat von: tyrannus am 28 Februar 2010, 22:53:44Während nämlich manch einer nur einen begrenzten Horizont für Schnittmenge hat, KANN Claus Vereinigungsmenge. den Satz verstehe ich nicht. Erklärst du ihn mir?
Zitat von: t_g am 28 Februar 2010, 23:09:52Zitat von: tyrannus am 28 Februar 2010, 22:53:44Während nämlich manch einer nur einen begrenzten Horizont für Schnittmenge hat, KANN Claus Vereinigungsmenge. den Satz verstehe ich nicht. Erklärst du ihn mir?Aber nicht mit Gitarren
Ein kleiner Nebensatz sei mir noch gestattet:Ich bin mir sicher, daß ALLE DJs auf JEDER Party ihr bestes geben, um dem Party-Motto, der Partyviefalt gerecht zu werden und den Gästen eine schöne Partynacht zu bieten! Leider ist es nicht möglich, JEDEM ALLES Recht zu machen! Dafür sind die Menschen und der Geschmack jedes Einzelnen "leider"/"glücklicherweise" zu verschieden!
Zitat von: Chimaira am 28 Februar 2010, 13:08:09Achja, Namensschilder wären ne gute Idee! Ich hatte Namensschild und hat es was gebracht?
Achja, Namensschilder wären ne gute Idee!
Zahnklemtnerin
Zitat von: Ghost am 28 Februar 2010, 13:26:30Zitat von: Chimaira am 28 Februar 2010, 13:08:09Achja, Namensschilder wären ne gute Idee! Ich hatte Namensschild und hat es was gebracht?Ich hab Dich irgendwie nicht gesehen! Schade!