Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 18:16:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: wieder aufgetaucht  (Gelesen 10135 mal)

DarkEve

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 8
wieder aufgetaucht
« am: 18 Februar 2010, 19:13:12 »

Ich grüße Euch!

Ich bin knapp über 30, in der Szene seit fast 15 Jahren unterwegs und wohne schon lange in Hamburg, so dass ich keine Neuzugezogene bin. Meine Situation ist aber recht ähnlich, bin nämlich gerade aus einem Beziehungs-Sumpf wieder „aufgetaucht“ (Luft !!!) und sortiere mein Leben neu, besinne mich wieder mehr, auf das, was ICH liebe. Dazu gehören auch immer noch die schwarze Szene und die entsprechende Musik.
Würde mich freuen, auf diesem Wege auf Menschen zu stoßen, mit denen man feiern oder auch einfach nur mal gut quatschen kann. Mein Freundeskreis besteht derzeit vorwiegend aus Pärchen, die zudem nicht unbedingt Lust auf Return & Co. haben.
Mein Musikgeschmack ist breit gefächert – alles halt zu seiner Zeit. Aber um mal ein paar Namen zu nennen: Deine Lakaien, Sisters, Gitane Demone, Dead Can Dance, Cure, Depeche Mode, Project Pitchfork, Clan of Xymox – also viel altes Zeugs, aber auch noch ganz viel mehr.
Würde mich freuen – vielleicht schon zur nächsten Return ? – ein paar neue Gesichter zu kennen.
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: wieder aufgetaucht
« Antwort #1 am: 18 Februar 2010, 19:55:41 »

Klingt interessant. Willkommen zurück an Bord. 8)
Gespeichert

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: wieder aufgetaucht
« Antwort #2 am: 18 Februar 2010, 23:15:00 »

Aus ähnlichen Gründen hatte ich mich ja hier auch mal angemeldet, sogar mit Erfolg.

Kleiner Tipp, bring Dich hier selber mit ein dann klappt es einfacher und schneller!!

Viel Spaß...
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: wieder aufgetaucht
« Antwort #3 am: 18 Februar 2010, 23:25:07 »

bin nämlich gerade aus einem Beziehungs-Sumpf wieder „aufgetaucht“ (Luft !!!) und sortiere mein Leben neu, besinne mich wieder mehr, auf das, was ICH liebe. Dazu gehören auch immer noch die schwarze Szene und die entsprechende Musik.
Ja, *hüstel*, sowas kann durchaus passieren…

Als selbst Zurückkehrender sage ich mal "Moin" und schließe mich dem willkommen zurück an. ;)
Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

muh-nix-user

  • Gast
Re: wieder aufgetaucht
« Antwort #4 am: 19 Februar 2010, 00:33:52 »

villa kommen-
muß man sich musikalisch wirklich so großartig in beziehungen anpassen, oder kam da neues hinzu?

LG
muh-nix.user
Gespeichert

Chefin der Nachtwache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1212
Re: wieder aufgetaucht
« Antwort #5 am: 19 Februar 2010, 00:58:47 »

Moinsen
Gespeichert
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

taurus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 188
  • Ich will rocken!!!!
Re: wieder aufgetaucht
« Antwort #6 am: 19 Februar 2010, 02:51:21 »

Haha, den gleichen Grund hatte ich auch, so mit Beziehungsende und wieder mehr Ich sein und wieder LEBEN... war vorher auch 2 Jahre gar nicht weg.
Also, herzlich Willkommen und viel Spaß hier...  :)
Gespeichert
Du wirst geboren um zu sterben, also fülle den Bereich dazwischen sinnvoll, damit sich das Sterben auch lohnt...

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: wieder aufgetaucht
« Antwort #7 am: 19 Februar 2010, 10:13:56 »

Willkommen zurück bei den "Lebenden"  ;D
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

Chefin der Nachtwache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1212
Re: wieder aufgetaucht
« Antwort #8 am: 19 Februar 2010, 10:39:17 »

Wenn man euch so reden hört, bekommt man wirklich Angst vor einer Beziehung........
Gespeichert
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022
Re: wieder aufgetaucht
« Antwort #9 am: 19 Februar 2010, 11:00:55 »

Ich hab irgendwie nie verstanden warum Leute nur weil sie in einer Beziehung sind, plötzlich in der Versenkung verschwinden.

Ansonsten mal ein Willkommen
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

DarkEve

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 8
Re: wieder aufgetaucht
« Antwort #10 am: 19 Februar 2010, 11:28:39 »

Ich hab irgendwie nie verstanden warum Leute nur weil sie in einer Beziehung sind, plötzlich in der Versenkung verschwinden.

Tja, im Nachhinein verstehe ich auch nicht, wie das passieren konnte...
Aber man lernt aus seinen Fehlern und wenn dann irgendwann in ferner Zukunft die nächste Beziehung ansteht, werde ich sicher schlauer sein. Jawoll!!!
Ansonsten: Vielen Dank für den herzlichen Empfang. Und es tut gut zu lesen, dass auch andere "Versumpfungserfahrungen" gemacht haben.
villa kommen-
muß man sich musikalisch wirklich so großartig in beziehungen anpassen, oder kam da neues hinzu?
Nein, musikalisch musste ich mich nicht anpassen, da gab es durchaus Überschneidungen.
Aber in 6 Jahren verändert sich viel im Leben, alte Bekannte verlassen Dein Leben, neue Menschen kommen hinzu, es gab lange Zeiten mit massiven Prüfungsstress und ich war zu erschöpft für irgendwas, dann nahm man wieder viel zu viel Rücksicht auf die Bedürfnisse des anderen und plötzlich realisiert man, dass sich das Leben komplett verändert hat.

Naja, jetzt verändere ich meine Leben wieder - und das ganz nach meinem Geschmack!
Gespeichert

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: wieder aufgetaucht
« Antwort #11 am: 19 Februar 2010, 14:40:11 »

Ich hab irgendwie nie verstanden warum Leute nur weil sie in einer Beziehung sind, plötzlich in der Versenkung verschwinden.
Es reicht, wenn für einen Beziehungspartner die Beziehung das einzige ist, was für ihn Relevanz im Leben hat.
Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

Ookami

  • Gast
Re: wieder aufgetaucht
« Antwort #12 am: 19 Februar 2010, 14:43:29 »

Moin und so :)
Gespeichert

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022
Re: wieder aufgetaucht
« Antwort #13 am: 19 Februar 2010, 14:44:24 »

Ich hab irgendwie nie verstanden warum Leute nur weil sie in einer Beziehung sind, plötzlich in der Versenkung verschwinden.
Es reicht, wenn für einen Beziehungspartner die Beziehung das einzige ist, was für ihn Relevanz im Leben hat.

Öhm, auch das ist mir schon passiert und auch da war man dann zusammen unterwegs.
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

Philomel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 983
  • Frau Fuchs
Re: wieder aufgetaucht
« Antwort #14 am: 19 Februar 2010, 15:11:01 »

Herzlich willkommen! Du klingst sympathisch.
Gespeichert
I am offended by reality all the time.