Ich schlage vor, die Vorschläge in einer Feldstudie, mindestens jedoch als Mock-up, im schwarzen Stade umzusetzen, damit wir den Nutzen besser beurteilen können.
Zitat von: tyrannus am 15 Februar 2010, 15:12:39Ich schlage vor, die Vorschläge in einer Feldstudie, mindestens jedoch als Mock-up, im schwarzen Stade umzusetzen, damit wir den Nutzen besser beurteilen können.Oh!Finde ich nett, daß Du dafür das Forum programmieren möchtest. Bisher hat das s-std.de ja keines... Was zur Hölle ist ein Mock-up? *googlen geh*
ich halte so etwas auch für völlig unnötig. Denn ich bin der Meinung jeder Beitrag zum Forum ist ein Inhalt des Forums. und wer sagt das nicht auch ein 1.Post in egal welchem Thread nicht erst der Einstieg in dieses Forum ist? Da kann ja noch viel kommen. Was einen nicht interessiert, kann man doch einfach mal gepflegt ignorieren.
ich schlage folgende grenzen vor: schwarzmarkt: 25 postingsparties: 16 postingsschall & rauch: 3 postingsanregungen & internes: 100 postingspm-postbox: 20 postingsquoten: 10 postings
Ich wäre für eine monatliche Maximalpostingzahl. sollte Spam stark reduzieren.