Schwarzes Hamburg

  • 08 Juli 2024, 05:33:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 11.03.2010 New Model Army in der Markhalle (HH)  (Gelesen 2379 mal)

EcceRex

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2105
  • Entität
11.03.2010 New Model Army in der Markhalle (HH)
« am: 14 Februar 2010, 10:48:12 »

Als ich gestern seit Langem mal wieder in die Markthalle spaziert bin, fiel mein Blick auf ein Plakat, das mich wirklich sehr erfreut hat. Am 11. März geben sich New Model Army die Ehre und ich werde sie mir, nach ihrem Auftritt 2008 beim Mera, jetzt mal ganz in Ruhe angucken und freu mich schon drauf  :D

zu den Daten:

Markthalle (HH)
11.03.2010

Einlass:
20.00Uhr

Beginn:
21.00Uhr

VVK:
€24.00

AK:
€29.00

(http://shop.newmodelarmy.org/images/GetAttachment[1].jpg)
« Letzte Änderung: 14 Februar 2010, 10:49:48 von EcceRex »
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten!
                                                    *
Das Einzelne erweist sich immer wieder als unwichtig, aber die Möglichkeit jedes Einzelnen gibt uns einen Aufschluß über das Wesen der Welt. [Ludwig Wittgenstein]

Zahnfee

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 275
Re: 11.03.2010 New Model Army in der Markhalle (HH)
« Antwort #1 am: 24 Februar 2010, 11:57:46 »

Bock hätte ich... Wahrscheinlich da.
Gespeichert
Zeigen die Zacken der Harke hinauf, tritt der Bauer mit Sicherheit drauf. Zeigen die Zacken jedoch gen Boden, bleiben verschont des Landwirts Hoden.

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: 11.03.2010 New Model Army in der Markhalle (HH)
« Antwort #2 am: 24 Februar 2010, 12:21:59 »

JA!
Gespeichert

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: 11.03.2010 New Model Army in der Markhalle (HH)
« Antwort #3 am: 25 Februar 2010, 23:58:13 »

Das wird sicher ein sehr schönes Konzert. Ich bin im Moment noch etwas abgeschreckt von den 24 Flocken, das sind blöd gesagt wieder knapp 50 Mark (Jaja, "das kannst du heute nicht mehr so umrechnen")

Erzählt mir dann wie es war ;)
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

Godflesh

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 353
  • Pilzkopf
Re: 11.03.2010 New Model Army in der Markhalle (HH)
« Antwort #4 am: 26 Februar 2010, 01:27:37 »

ich finds auch zu teuer. new model army hab ich einmal live gesehen, in kiel, umsonst. seitdem bin ich fan...aber nicht so sehr, das ich 24 eisen dafür ausgeben würde. is jedes jahr die gleiche grütze...alles immer viel zu teuer
Gespeichert

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Re: 11.03.2010 New Model Army in der Markhalle (HH)
« Antwort #5 am: 26 Februar 2010, 09:52:14 »

Wenn ich nicht abknick, weil unter der Woche: Natürlich! NMA sind seit fast 20 Jahren meine All-Time-Favs.
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: 11.03.2010 New Model Army in der Markhalle (HH)
« Antwort #6 am: 26 Februar 2010, 18:49:21 »

Was ist an 24 € so teuer? Alte Urgesteine wie NMA sind das allemal wert, zumal wenn man bedenkt, dass ein Dave Gahan und Konsorten fast das dreifache für ein bißchen Elektrogeplänkel berappen. Ich finde den Preis angemessen, wenn nicht sogar verdammt niedrig angesetzt für das was man dort geboten bekommt.

Irgend ein Gefühl sagt mir, dass dort ein sehr lieber Freund von mir aufschlagen wird, den ich gerne mal wieder gesehen hätte. Schade, dass ich nicht hingehen kann.  :-\
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: 11.03.2010 New Model Army in der Markhalle (HH)
« Antwort #7 am: 26 Februar 2010, 21:47:26 »

Hmm...will jemand Babysitten?
Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: 11.03.2010 New Model Army in der Markhalle (HH)
« Antwort #8 am: 27 Februar 2010, 21:28:09 »

Ich werde dieses Mal nicht hingehen. NMA sind seit ca. 1992 neben Bauhaus meine Favoriten, aber ehrlich gesagt, die letzten beiden Alben haben bei mir nicht so eingeschlagen... :-\ Und da ich gehört habe, dass diese Tour hauptsächlich mit Songs aus genau diesen Alben bestritten wird, lass ich es halt sein.

(Aber "Eight" war auch so eine Platte, die mir erst einige Jahre später gefiel; diese Band wird immer einen Extraplatz in meinem Herzen haben :) )

Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis übrigens auch sehr gut.
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Re: 11.03.2010 New Model Army in der Markhalle (HH)
« Antwort #9 am: 01 März 2010, 09:08:19 »

Ja, die letzten Alben sind "irgendwie anders". Man merkt ein wenig, dass Sullivan älter wird. Aber, wie du ja auch schon schriebst: Nach einigen malen Hören finden die Alben alle ihren Platz und gefallen am Ende nicht weniger gut, als die alten. Ich fand aber das experimentelle der eight z.b. ansprechender, als das teils sehr übertriebene gefolke auf der T&C.
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: 11.03.2010 New Model Army in der Markhalle (HH)
« Antwort #10 am: 11 März 2010, 11:50:25 »

*freufreu*
Gespeichert

EcceRex

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2105
  • Entität
Re: 11.03.2010 New Model Army in der Markhalle (HH)
« Antwort #11 am: 11 März 2010, 16:35:07 »

Wenn ich nicht abknick, weil unter der Woche: Natürlich! NMA sind seit fast 20 Jahren meine All-Time-Favs.

ich befürchte, ich bin dafür einfach zu KO und bleib lieber daheim >:(
ich hätte sie wirklich soooo gern nochmal live gesehen...aber....ich packe es heute einfach nich.

Viel Spaß an euch Anderen, die hingehen, und wer ein paar Krümel Geld auslegen und mir ne nette LP mitbringen könnte, dem wär ich sehr dankbar und würde mich über die Maßen freuen  ::)
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten!
                                                    *
Das Einzelne erweist sich immer wieder als unwichtig, aber die Möglichkeit jedes Einzelnen gibt uns einen Aufschluß über das Wesen der Welt. [Ludwig Wittgenstein]

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: 11.03.2010 New Model Army in der Markhalle (HH)
« Antwort #12 am: 11 März 2010, 16:35:34 »

Wenn ich nicht abknick, weil unter der Woche: Natürlich! NMA sind seit fast 20 Jahren meine All-Time-Favs.

ich befürchte, ich bin dafür einfach zu KO und bleib lieber daheim >:(
ich hätte sie wirklich soooo gern nochmal live gesehen...aber....ich packe es heute einfach nich.

Viel Spaß an euch Anderen, die hingehen, und wer ein paar Krümel Geld auslegen und mir ne nette LP mitbringen könnte, dem wär ich sehr dankbar und würde mich über die Maßen freuen  ::)

LP???
Gespeichert

EcceRex

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2105
  • Entität
Re: 11.03.2010 New Model Army in der Markhalle (HH)
« Antwort #13 am: 11 März 2010, 16:45:14 »

Wenn ich nicht abknick, weil unter der Woche: Natürlich! NMA sind seit fast 20 Jahren meine All-Time-Favs.

ich befürchte, ich bin dafür einfach zu KO und bleib lieber daheim >:(
ich hätte sie wirklich soooo gern nochmal live gesehen...aber....ich packe es heute einfach nich.

Viel Spaß an euch Anderen, die hingehen, und wer ein paar Krümel Geld auslegen und mir ne nette LP mitbringen könnte, dem wär ich sehr dankbar und würde mich über die Maßen freuen  ::)

LP???

LP = Long Player oder zu neudeutsch...Schallplatte  ;)

und ja, ich stehe auch auf sowas  ;D
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten!
                                                    *
Das Einzelne erweist sich immer wieder als unwichtig, aber die Möglichkeit jedes Einzelnen gibt uns einen Aufschluß über das Wesen der Welt. [Ludwig Wittgenstein]

Svendra

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1196
  • Viva la dolce vita
Re: 11.03.2010 New Model Army in der Markhalle (HH)
« Antwort #14 am: 12 März 2010, 10:52:57 »

Das war mal richtig, richtig gut!  8)
Gespeichert