Zitat von: t_g am 22 Februar 2010, 20:52:39Zitat von: CommanderChaos am 22 Februar 2010, 18:38:08Gibt schon nen Grund, warum die professionellen Partyfotografen immer mit Brutalblitz fotografieren.wo genau hast du die Information her, dass sie das tun?Von meinen geblendeten Augen!
Zitat von: CommanderChaos am 22 Februar 2010, 18:38:08Gibt schon nen Grund, warum die professionellen Partyfotografen immer mit Brutalblitz fotografieren.wo genau hast du die Information her, dass sie das tun?
Gibt schon nen Grund, warum die professionellen Partyfotografen immer mit Brutalblitz fotografieren.
Zitat von: CommanderChaos am 22 Februar 2010, 21:02:39Zitat von: t_g am 22 Februar 2010, 20:52:39Zitat von: CommanderChaos am 22 Februar 2010, 18:38:08Gibt schon nen Grund, warum die professionellen Partyfotografen immer mit Brutalblitz fotografieren.wo genau hast du die Information her, dass sie das tun?Von meinen geblendeten Augen!andersrum: woher die Info, dass diese Person ein "professioneller Fotograf" war? Weil er sich nen großen Blitz und ne Spiegelreflex leisten kann?
profi wie "macht das dauernd", nicht wie "wird reich damit". alex zB oder wie der heißt.
Zitat von: CommanderChaos am 23 Februar 2010, 17:51:23profi wie "macht das dauernd", nicht wie "wird reich damit". alex zB oder wie der heißt.aaaaah mensch klar, den meinst du...ALTER! Alex ist ein Sammelbegriff und kein Name. Da hättest du auch sagen können "der in den schwarzen Klamotten". Aber mal davon ab stimme ich Samy zu. Mit vernünftigem Equipment und etwas KnowHow über Belichtungszeiten, Blende etc. kann man auch ohne Monsterblitz stimmungsvolle Momentaufnahmen erzeugen.
Hab ingesamt um die 70 Fotos gemacht
Zitat von: t_g am 23 Februar 2010, 19:45:58Zitat von: CommanderChaos am 23 Februar 2010, 17:51:23profi wie "macht das dauernd", nicht wie "wird reich damit". alex zB oder wie der heißt.aaaaah mensch klar, den meinst du...ALTER! Alex ist ein Sammelbegriff und kein Name. Da hättest du auch sagen können "der in den schwarzen Klamotten". Aber mal davon ab stimme ich Samy zu. Mit vernünftigem Equipment und etwas KnowHow über Belichtungszeiten, Blende etc. kann man auch ohne Monsterblitz stimmungsvolle Momentaufnahmen erzeugen. boah, den da: linkz0r der rechts.