oh man...Skiurlaub (na ja, bei mir dann eher Snowboard)...wie lange schon sehne ich mich danach. Sach mal an, was für Kosten so ungefähr auf Einen zukommen würden. Ich hab zwar mal längere Zeit in der Schweiz gelebt, ist aber auch schon ne Weile her und ich musste damals nich wirklich viel für mein Schneevergnügen bezahlen Also grundsätzlich hätte ich Interesse und würde auch mitkommen...zeitlich sollte das auch ungefähr passen, da meine Urlaubssperre da dann endlich vorbei ist *\o/* lieber wär mir aber eine Woche früher oder zumindest so, das es nicht in den April rein geht...ach ja...am Besten, bequemsten und vllt. auch am Günstigsten kommt man übrigens mit dem Nachtzug in die Schweiz...aber ob die auch von HH fährt, weiß ich nicht (bei mir ging es damals von Berlin auch )
Engelberg? Ehrlich? Nachdem ich im Dezember (zum ersten Mal, da wir sonst immer woanders waren) einen Tag in Engelberg Skifahren war, hab ich mich echt gefragt, was die Leute da so anzieht und wieso das Skigebiet so bekannt ist. Auch wenn die Pisten schön sind, ist das ein totales Schattenloch. Gut, wir hatten echt kaltes und windiges Wetter, aber ich bezweifle, das es besser ist, wenn die Sonne richtig scheint, weil man einfach nichts davon hat.