Wenn man ne Bildungsnutte ist, [...]dann bin ich gerne eine Nutte
Küken zu sein ist doch schon etwas Feines.
Menschen, die eine eigene Meinung haben und auch diese auch noch kundtun, werden generell erstmal rausintegriert.
Frage: wie ist dein richtiger Name? Bei Nies erschließt sich der mir nicht wirklich.
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 01 Februar 2010, 08:55:52Frage: wie ist dein richtiger Name? Bei Nies erschließt sich der mir nicht wirklich.Däänies.
Denise.. Fussel?! Falls dir das nichts sagt, ist die Antwort "nein".
Zitat von: CommanderChaos am 02 Februar 2010, 20:47:33Denise.. Fussel?! Falls dir das nichts sagt, ist die Antwort "nein".Nein
Zitat von: Nies am 03 Februar 2010, 13:53:44Zitat von: CommanderChaos am 02 Februar 2010, 20:47:33Denise.. Fussel?! Falls dir das nichts sagt, ist die Antwort "nein".Nein Beruhigend. Dann bist du nicht ein extrem asozialer und dummer Mensch, den ich kenne.
Guten Nachmittag, nun bin auch ich hier.Ich bin 18 Jahre jung und Schülerin/Aushilfe.
Zitat von: Nies am 24 Januar 2010, 15:45:08Guten Nachmittag, nun bin auch ich hier.Ich bin 18 Jahre jung und Schülerin/Aushilfe. ok, wie ich gerade festgestellt habe, hast du bereits einen adäquaten SHH-Empfang bekommen. *fg*Ich wünsche dir viel...dingens....ach ja, "Spaß" hier.