Zitat von: IvyDice am 24 Januar 2010, 17:44:15Yay, endlich jemand, der jünger ist als ich. \o/biologisch - das andere wird sich zeigen. ich nehme wetten an.
Yay, endlich jemand, der jünger ist als ich. \o/
Willkommen Wer Shakespeare im Original lesen mag, ist mir spontan sehr sympathisch.
Zitat von: Philomel am 24 Januar 2010, 19:45:24Willkommen Wer Shakespeare im Original lesen mag, ist mir spontan sehr sympathisch.*anschließ*<3
Zitat von: banquo am 25 Januar 2010, 09:21:27Zitat von: Philomel am 24 Januar 2010, 19:45:24Willkommen Wer Shakespeare im Original lesen mag, ist mir spontan sehr sympathisch.*anschließ*<3Ihr seid so die verdammten Bildungsnutten.
Über Geschmack lässt sich nicht Streiten
Zitat von: Ghost am 25 Januar 2010, 23:11:12Über Geschmack lässt sich nicht StreitenOha, über Geschmack lässt sich doch wunderbar streiten. Oft und immer wieder. Moin und willkommen, Schnief!
wie kann man shakespeare überhaupt mögen? kunsthistorisch ist er sicher eine große nummer, aber schön ist was anderes.
Herzlich willkommen im Dramaforum und viel Spaß hier. Bin mir zwar nicht sicher,ob es so eine gute Idee war sich hier anzumelden, aber deine Einstellung gefällt mir.
Zitat von: olli am 25 Januar 2010, 23:02:52wie kann man shakespeare überhaupt mögen? kunsthistorisch ist er sicher eine große nummer, aber schön ist was anderes.DU bist hier eine grosse Nummer und auch nicht schoen... trotzdem mag ich Dich...*sigh*