Er ist einfach freundlöich und gar nicht aufdringlich
reicht den Frauen die Hand und fällt ihnen nicht gleich um den Hals
Tja, die "Lebenskünstler" unter diesen haben vermutlich deswegen um 5 Uhr noch so viel Power, weil sie ihre Energie tagsüber nicht mit so banalen Dingen wie Arbeit verschwenden müßen und stattdessen lieber bis 15:00 Uhr schlafen.
Oder: Die "Lebenskünstler" haben vermutlich deswegen um 5 Uhr noch so viel Power, weil sie es sich trotz harter Arbeit nicht nehmen lassen, mal so richtig das Leben zu genießen.
"Furchtbar müde - weiß gar nicht warum"
Evtl fehlt mir gegenüber anderen Frauen einfach der "Fick Mich!" Blick, dank eigener Freundin
Kann sein, ich hab' übrigens auch die Erfahrung gemacht : Sobald man selbst jemanden dabei hat, wird man scheinbar für Frauen interessanter (Egal ob Knatter-Blick oder nicht :wink: ).So nach dem Motto : "Der hat 'ne Freundin, also muß es was interessantes an dem geben".
Um zukünftige Mißerfolge gleich von vornherein zu vermeiden: sowas funktioniert nicht, wenn die mitgebrachte Partnerin aufblasbar ist, Thomas.
Aber ansonsten halte ich davon als Partybegleitung auch nicht viel.Die verheddern sich immer im Türrahmen.Und wenn man mit etwas spitzen dagegen kommt, lassen sie einen Furz und fliegen aus dem Fenster.
Was du dann daraus machst ist natürlich deine Sache.
-wenn er tanzen kann
-lange, schlanke Finger
Erotisch, überaus erotisch, an Männern ist eine gewisse unaufdringliche Eleganz